Spieltagsthread // CL: Werder Bremen - Anorthosis Famagusta

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Anorthosis Famagusta" wurde erstellt von Christian Günther, 15. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    125 Stimme(n)
    78,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    18,8%
  3. Famagusta!

    5 Stimme(n)
    3,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sanogo und Almeida... die beiden kriegen noch weniger gebacken als Pizarro.
     
  2. Genauso isses. Werders Leistung heute kann man gar nicht beschreiben, so mies ist das!:wall:
     
  3. Na, dann hoffe ich mal, dass du Recht hast! :(
     
  4. Bummelzug Sanullgoal und die anderen Graupen
     
  5. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    mhh also im nachhinein waren die hier geforderten stürmerwechsel wohl doch nichts :lol:
     
  6. wiiiiiieeeeeeeeesssssssseeeeeeeeeeeeee:applaus::applaus::applaus:
     
  7. Noch ist nich schluss :knutsch:
     
  8. Fabian83

    Fabian83 Guest

    kann mal einer den schaaf anticken?ist gleich ende nicht das er nicht ausgeschlafen ist
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich geh ma davon aus du kannst spanisch, ansonsten n lustiger zufall :lol:
     
  10. Was die in der 2. Hälfte an Fehlpässen fabrizieren ist schon sensationell
     
  11. Komm Schaaf jetzt wechsel Chuck Norris ein
     
  12. JENSEN spielt unter aler sau!:wild:
     
  13. Das tut weh. Selbst wenn gleich noch das 1:0 fehlt war das eine schwache Leistung. Werder hat in solchen Situationen einfach immer noch keine Chance gegen sich selber.
     
  14. Wir sollten nach der Saison unser kompletten Stürmersatz verkaufen und Neue holen.. Die hamm doch alle ne Kreisligatechnik.. boah..
     
  15. Nein, leider eher 0:1
     
  16. alle Stürmer ne glatte 6. Katastrophe. Das darf nicht war sein
     
  17. Fabian83

    Fabian83 Guest


    ja sicher ich finds zwar nicht so lustig aber es passte grade
     
  18. doch nichts wert:D
     
  19. Was für ein hirnloser Quark. Was glaubst du wohl, wie die drei Qualifikationsrunden überstanden haben, wenn sie eine solche Gurkentruppe wären, wie du es hier darzustellen versuchst?

    GWG Niedersachse
     
  20. Der spielt mit?????????????????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.