Spieltagsthread // CL: Werder Bremen - Anorthosis Famagusta

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Anorthosis Famagusta" wurde erstellt von Christian Günther, 15. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    125 Stimme(n)
    78,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    18,8%
  3. Famagusta!

    5 Stimme(n)
    3,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ne Peitsche könnten wir in der Tat gut gebrauchen, mit denen macht TS denen dann Beine, am Besten in Kooperation mit Magath, dann wäre die Trainerfrage auch geklärt.
     

  2. Aha!!!

    Erfolgsfan, da war man schließlich Meister!! Der zweiten Liga....
     
  3. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Almeida...

    Man, heute klappt auch nichts!
     
  4. Stockelt jetzt man nen Ball rein da :wall:
     
  5. TS muss mich bringen und ich hau denen die Dinger um die Ohren :D
     
  6. MAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNN KOMMT SCHON !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AUF GEHTS WERDER !!!!!!!!!!!!!!:svw_applaus::svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  7. Das wird heute ein ganz deprimierendes 0:0. Was für ne Pisse...
     
  8. Fabian83

    Fabian83 Guest

    vielleicht kann uns ein eigentor helfen
     
  9. Bei allem Respekt, aber er hat mit seinen Aussagen Recht. Eine Mannschaft, die sich nun einmal das Ziel setzt ins Achtelfinale der Cl einzuziehen, muss einfach mehr bieten, als es gegen einen ersatzgeschwächten Neuling einer eher zweitklassigen Liga geschehen ist. Da muss man nicht mit einem provokaten Kunden-Kommentar patzig drauf reagieren.
     
  10. ich glaub das wird nix mehr.

    und ich frage mich, wenn nicht heute, WANN DANN???
     
  11. Die macht der Drogen!
     
  12. Sanogo und Almeida sind schon auch lustige Kerlchen...
     
  13. Olischa

    Olischa

    Ort:
    NULL
    Oh man, langsam wird's peinlich.
     
  14. Wo bleibt der dritte Stürmer, und wie wär's mal mit kurzen Ecken?
     
  15. Bin unglaublich bedient. Selbst wenn man so unglaubliche Grütze wie Famagusta heute spielt, kann man in Bremen locker punkten.
     
  16. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    0:0 ist kein Werderergebnis.
     
  17. Fabian83

    Fabian83 Guest

    chancen werder 300 famanomegusta 2
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Immerhin nicht verloren ...

    :applaus::applaus::applaus:
     
  19. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Los!
    Jetzt nochmal zusammenreißen und alles geben, so schwer wirds doch nicht sein...

    Wenn wir heute unentschieden spielen stehen wir nämlich schon ganz schön unter Druck und das ist echt doof.
     
  20. Das ist ein absolut indiskutables Debakel. Egal wie es ausgeht. Unter fünf Stück ist alles zu wenig gegen so eine Mannschaft.

    Das Spiel krankt seit Beginn der vergangenen Rückrunde am mangelnden Tempo und Einsatz. Die CL-Quali für 09/10 ist auf jeden Fall in Gefahr, wenn dieses humorlose Gehampel und Ballgestochere so weiter geht; von Meisterschaft ist im Moment gar nicht zu reden, und Platz 5 ist mit diesem Spiel auch nur schwer zu erreichen.

    Problem: Zurzeit gibt es NICHTS, was auf eine Änderung der Einstellung der Mannschaft hinweist; NICHTS, GAR NICHTS Hoffnungsspendendes. Komplette Armseligkeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.