Spieltagsthread // CL: Werder Bremen - Anorthosis Famagusta

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Anorthosis Famagusta" wurde erstellt von Christian Günther, 15. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    125 Stimme(n)
    78,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    18,8%
  3. Famagusta!

    5 Stimme(n)
    3,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabian83

    Fabian83 Guest

    wohl eher schlecht 15 min:lol:
     
  2. Jo, und man hat bei seiner ersten CL-Teilnahme mit seinem sehr mutigen Fußball auch mal 2:7 gegen den französischen Meister verloren. Was erwartetset du bitte von Famagusta? Das sie mutig auftreten und an die wand geklascht werden, oder das sie eben das einsetzen was sie können und sich so einen Punbkt ergattern? Ich würde mir gerade bei unseren internationalen Auswärtsspielen ein bisschen was von der Famagustamentalität wünschen.
     
  3. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Los, Jungs!!
    Bitte ein Tor!!
    3 Punkte wären doch echt so schön.
    Und Werder wird es doch irgendwie schaffen ein Tor zu schießen...
     
  4. Viertelstunde
     
  5. Nö, ausm Fenster ;)
     
  6. Meine Meinung!:tnx:
     
  7. :(
     
  8. ErnieEls

    ErnieEls

    Ort:
    NULL
    Sorry, aber das ist eine PEINLICHE Vorstellung.

    Wer zu hause als 'etablierter' CL-Club nicht gegen Famagusta gewinnt, hat in der CL - geschweige denn im Achtefinale - nix zu suchen.

    Schade, daß man nach 5 Jahren CL-Teilnahme nicht in der Lage ist, einem Neuling die Grenzen aufzuzeigen :(
     
  9. Woher nimmst du bloß diese Zuversicht....
     
  10. Dieser Fuck darf doch nicht belohnt werden! Jetzt knallt den Versagern schon einen rein! :wall:
     
  11. MAN!!!! Die sollen mal nach vorne spielen!!!! Wie kann man in der zweiten HZ so ne schlechte Leistung abliefern?
     
  12. Ich glaub, das wird heut nichts mehr...
     
  13. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    man ist das heute deprimierend
     
  14. Harnik bringt uns jetzt nicht weiter. Womit auch?

    Ist Hunt wieder dabei? Bin erst während des Spiels reingekommen. Wenn müsste der rein, für Boenisch.
     
  15. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!
     
  16. Ich liebe diese Kunden-Kommentare... :applaus:

    GWG Niedersachse
     
  17. Gegen die bayern gibt ne Peitsche udn dann MUSS die trainerfrage gestellt werden.
     
  18. :wall:


    Hugo ey :eek:
     
  19. :wild::wild::wild::o
     
  20. Olischa

    Olischa

    Ort:
    NULL
    Die Einwechslungen der technisch doch eher wenig beschlagenen Almeida und Sanogo macht für mich ehrlich gesagt überhaupt gar keinen Sinn. Seitdem die auf dem Platz stehen geht doch gar nichts mehr.

    PS: Da sieht man es doch wieder. Almeida ist einfach so eine Wurst.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.