Spieltagsthread: Chemnitzer FC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Chemnitzer FC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Oktober 2014
  1. Chemnitz!

    9 Stimme(n)
    10,3%
  2. Werder!

    78 Stimme(n)
    89,7%
  1. Ecke.... Chemnitz bisher besser im Spiel, und organisierter im Aufbau.
     
  2. klasse Abschlag von Wolf :)
     
  3. Fritz gleich mal überrannt.... Man gut der Konter wurde noch gestoppt.
     
  4. Was ist das für ein Acker?!? :roll:
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nach Kantersieg sieht das - wie erwartet - nicht aus. Zumindest nicht für uns. :ugly:
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Unsicherheit ist halt bis auf die heimische Couch spürbar. Das Skrippo das in zwei, drei Tagen bei denen nicht gänzlich aus den Klamotten bekommt war doch völlig klar.
    Empfinde ohnehin, dass mir einige Leute schon wieder zu euphorisch sind.
     
  7. Und Eichin sitzt auf der Tribüne...
     
  8. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Fritz zeigt auf jeden Fall Einsatz :D
     
  9. Zwibbel

    Zwibbel

    Ort:
    NULL
    ganz schlimm sind immer die klär versuche mit dem kopf bei langen bällen des gegners!1 ohne bedrängnis zum gegner oder ins Nichts
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx:
     
  11. Je weiter er weg ist von dieser Mannschaft, desto besser.
     
  12. Naja, wenn Chemnitz siegt, gebe ich mir die Kante. :ugly:
     
  13. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Ich find Kroos bisher gar nicht so schlecht
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du nu wieder... :roll:
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :D
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx::tnx:
     
  17. Also das Passspiel ist nicht besser als gegen Köln.
     
  18. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Da wird immer noch nicht ohne Ball gearbeitet. Wer den Ball hat, gut und schön. Aber es sieht so aus, als ob keiner den Ball haben will, es bewegt sich keiner und läuft mal Räume frei.
     
  19. gönne uns doch diese phase der euphorie ausserdem ist die macht der positiven gedanken auch nicht zu unterschätzen :daumen:
     
  20. Und wenn wir gewinnen baller ich mir richtig ein