Spieltagsthread: CD Nacional - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Nacional Funchal - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 16. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nacional!

    9 Stimme(n)
    6,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    18 Stimme(n)
    12,4%
  3. Werder!

    118 Stimme(n)
    81,4%
  1. Lefois

    Lefois

    Ort:
    Karlsruhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich fand das Spiel jetzt nicht so schlecht. Ausser der einen Wieserettungsaktion und danach der Fritzaktion hat Funchal doch nicht einen Stich gesehen? Die beiden Tore nach Standard, klar. Verdammt dumm gelaufen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Aber das Spiel? Es war nicht schön, aber sehr Kräftesparend und vor allem in der ersten Halbzeit defensiv absolut überzeugend.

    Ich habe mich ne ganze zeit lang an Rehagels berühmter kontrollierte Offensive erinnert. Genauso muss man solche unbekannten Mannschaften spielen. Top eingestellt Herr Schaaf!

    Leider hat die Mannschaft dann mal wieder in der zweiten Halbzeit gepennt. Aber damit kann ich gegen solche Mannschaften leben. Besser als Hertha oder der HSV :D

    Weltuntergangsstimmung will bei mir leider nicht aufkommen. Schade eigentlich! Hätte gern was zu mosern, das tut manchmal gut. :D
     
  2. Mir ging es nicht um schlecht reden der Leistung, aber nun als Entschuldigung zu nehmen, dass Funchal aus Portugal kommt und da ja auch 1 oder 2 gute Teams zu finden sind, ist lächerlich.

    Ich denke man sollte die Dinge schon richtig einordnen. Das war gestern kein tolles Spiel und bei allem Respekt, Funchal kein starker Gegner.


    Wenn man kein Kotzsmiley hat, muss man es in die Tat umsetzen, oder wie? ;)

    Wobei... [​IMG]
     
  3. Wenn Allofs schon von peinlich spricht,daß wir immer wieder die selben Fehler machen,und das seit ca.14 Monaten,kann man das Spiel auch trotz Sieges nicht schönreden.Weil gegen ein besseres Team als Funchal geht das gewaltig in die Hose...