Spieltagsthread: CD Nacional - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Nacional Funchal - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 16. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nacional!

    9 Stimme(n)
    6,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    18 Stimme(n)
    12,4%
  3. Werder!

    118 Stimme(n)
    81,4%
  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn meinst du? Jensen ist doch ohnehin schon seit Saisonbeginn nicht dabei, Almeida war bisher auch kein Stamm, ebenso Prödl........ dazu fällt vielleicht noch ein Özil aus, der ohnehin platt ist und den man kurzfristig ersetzen kann.
     
  2. ich tipp 3 - 1 für uns
     
  3. Dr. House

    Dr. House Guest

    Mit einem 1:1 und einer engagierten Leistug wäre ich schon zufrieden...
     
  4. 1:2 knappes Spiel Werder gewinnt aber!!!
     
  5. Hallo liebe grünweiß Denkenden,
    ich hoffe auf ein ansehnliches Spiel mit vielen Chancen auf unserer Seite :svw_schal:
    Mein Tip: 1:4

    0:1 - Naldo ´12 min.
    1:1 - ein Kontertor ´27 min.
    Halbzeit
    1:2 - Marin ´66 min.
    1:3 - Bargfrede ´72 min.
    1:4 - Moreno ´86 min.

    schönen Gruß
    Tomjay
     
  6. Hab mal auf ein Unentschieden getippt. Kenn das doch - Nacional Funchal wird loslegen wie die Feuerwehr und Werder wacht dann Mitte der zweiten Hälfte auf und spielt auch mal mit. ;)
     
  7. Warum wird erst um 2100 Uhr angestoßen?

    Müssen die Portugiesen erst noch futtern oder habe ich was nicht mitbekommen :confused:
     
  8. Ich habe mir vorhin erstmal ein paar youtube-Videos von unseren europäischen Sternstunden angeschaut. Mein absoluter Liebling: das CL-HINspiel gegen Juve. Sowas geniales. Da hab ich gleich noch mehr Bock auf heute Abend bekommen.
     
  9. Knapper 2:1 Sieg für Werder, durch Tore von Pizarro und Özil.
    Auf ein gutes Spiel.
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    In Portugal und Spanien ist es üblich, später zu spielen (auch aufgrund des Klimas).

    Die Europa League bietet 2 Anstoss-Zeiten an (19Uhr und 21:05Uhr) und da nimmt man dann in Portugal gerne die spätere Zeit.
     
  11. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Werder gewinnt 3:0!
    Auf einen schönen Fußballabend. :svw_applaus:
     
  12. Danke dir für die Aufklärung :)
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das hier so viele auf einen hohen Auswärtssieg tippen, finde ich etwas befremdlich.
    Werder hat in der letzten Europapokalsaison, die die beste war, seit es den Uefakoeffizienten gibt, einen einzigen Auswärtssieg erzielt. Zumal wir da auch noch einen 12 Mann in Form einer Papierkugel auf dem Platz hatten.

    Ein Unentschieden wäre ein gutes und realistisches Ergebnis. Ein Sieg, egal wie knapp oder unverdient wäre super.
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man darf aber auch nicht vergessen, dass wir da in der Gruppenphase noch in der CL gespielt haben, wo die Gegner stärker waren.

    In einer Uefa-Cup/Europa League Gruppenphase haben wir dagegen bisher noch nie gespielt.

    Funchal ist heute klarer Aussenseiter, also darf man schonmal auf einen Auswärtssieg tippen.
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Funchal 0-0 Bremen

    :eek:
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das hier viele auf einen Sieg tippen liegt in der Natur der Dinge. Das ist ja auch alles gut so, nur bezweifle ich, dass wir heute ein Schützenfest zu sehen bekommen. Wenn Werder gewinnt, was ich hoffe und mir auch vorstellen kann, dann eher knapp.

    Außerdem war es im letzten Jahr eher so, desto stärker der Gegner, desto besser Werders Spiel.
     
  17. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    Eigentlich müssten wir das heute gewinnen,auch aus dem Grund das wir die letzten Jahre CL gespielt haben.Ich hoffe auf ein gutes Spiel mit vielen Chancen und einer motivierten Mannschaft und Tippe einfach mal 2:2
     
  18. KappaHB

    KappaHB

    Ort:
    Köln
    Außerdem ist dort um 20:05 Uhr Ortszeit Anstoß.
     
  19. Eiche78

    Eiche78

    Ort:
    NDS
    Das haben sich die Portugiesen nicht ausgesucht. Es ist richtig, dass es in der Europa League 2 Anstoßzeiten gibt. Wann welches Spiel beginnt, hängt aber von der Gruppe ab. Am 1. Spieltag starten z.B. die Spiele der Gruppen A-F um 19:00 Uhr und die Spiele der Gruppen G-L um 21:05 Uhr.

    Siehe auch hier:
    http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/spielrunde/europa-league/2009-10/spieltag.html
     
  20. Silent

    Silent Guest

    Wie sieht es eigendlich aus, wenn wir nach dem letzten spieltag z.B. Punktgleich mit Funchal sind?

    Zählt da das Torverhältnis oder der direkte Vergleich wer vorne ist?

    Ich vermute mal der direkte vergleich, aber kann das jemand bestätigen?
    Sorry wenn ichs übersehen habe!


    Gruß