Spieltagsthread: BVB 09 Borussia Dortmund - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 18. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. April 2021
  1. Sieg

    6 Stimme(n)
    18,2%
  2. Remis

    3 Stimme(n)
    9,1%
  3. Niederlage

    24 Stimme(n)
    72,7%
  1. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Toprak ist diese Saison nicht mehr dabei.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nach wie vor machen wir gegen Teams auf Augenhöhe die Punkte und deshalb wird es wohl am Ende auch reichen.
    Wenn nicht, soll es nicht sein.
    Warum mir auf einmal Mainz Angst machen soll weiß ich auch nicht.
    Aber meinetwegen sind wir dann halt die schwächste Truppe der Bundesliga, wenn es den Leuten dann besser geht bitte.
     
    FatTony gefällt das.
  3. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Mainz hat viel schnellere und robustere Spieler als Dortmund, dass macht mir Angst.
     
  4. Das sind ja auch die wichtigen. Leider haben wir zu wenig Bonuspunkte, wie gegen Frankfurt. Sonst wären wir längst safe. Aber lieber die Punkte unten holen (und somit auch die Konkurrenz auf Abstand halten) als hier und da mal Dortmund und Co schlagen aber gegen die unten verlieren. Mir scheint, diese Priorität wird hier manchmal vergessen.
     
    Cyril Sneer und mojoforsvw gefällt das.
  5. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Dazu haben wir keinen Leader, nur Hampelmänner.
     
    James_19 und mojoforsvw gefällt das.
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    NOCH EINMAL. Mir ging es nicht um den Abstieg. Schon allein darum, weil ich (allerdings weiß ich nicht warum ich so denke) sage, dass wir erstklassig bleiben. Dann schau nach, wie ich dich zitiert habe. Wenn du das getan hättest, müsstest du das nicht tun, was du in deinem letzten Absatz schreibst.
     
  7. Aber immerhin kann Werder nicht mehr letzter werden - it doch auch schon was :ugly:

    Ach ja, da ist er wieder, der Lücke-Hype. Ja, er hat mal in einem Spiel drei Buden gemacht, aber ansonsten... Der Junge ist öfter verletzt, als dass er der Mannschaft helfen würde/ könnte. Und dann einen Selke als Ersatz zu holen... :wall:
     
    Werder Dirk gefällt das.
  8. James_19

    James_19 Guest

    Man muß ehrlich sein, um die Klasse zu halten muss reagiert werden. Sofort!!!
    Traue es Kohfeldt nicht (mehr) zu.
    Das war heute wieder typisch Werder!!!
    Man geht in Führung und muß eigentlich nachlegen Dortmund war heute zu packen!!!!
    Aber wir ließen dramatisch nach!!! Das 1:1 mag ein Sonntagschuß gewesen sein. Aber der Elfer war absolut dumm!!! Reus sagte natürlich danke.... Ob Dankert ihn für uns auch gepfiffen hätte bezweifle ich stark....
    Und das dritte und vierte Gegentor war ebenfalls Werder like.... Slapstick pur....
    Was soll man da sagen?
    Egges Schuß an den Pfosten war Pech.. Aber was Sargent aus seinen Möglichkeiten macht ist unterirdisch!!! Ein Haaland hat wieder mal gezeigt wie ein Vollblutstürmer seine Chancen nutzt.
    Ich bin nicht mal das sauer, war am Anfang eher positiv überrascht.
    Aber nach dem Ausgleich zeigte Werder wieder alte Muster.
    So wird es wohl nicht reichen!!!!
    Mal sehen wie Kohfeldt die nächsten Spiele wegwirft.... Der hat nix mehr im Griff!!!
    Traurig dass man ihn weiter massiv Schaden anrichten lässt
     
  9. Schaden richten andere bei Werder an! Dein Kommentar ist viel zu kurz gedacht.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:

    Ja und Nein. Selbstverständlich ist im operativen Geschäft die Vereinsführung sowie auch der Aufsichtsrat in seiner Kontrollfunktion für das Desaster hier verantwortlich. Doch meinem Eindruck nach ist das ursächlich nicht nur in den Führungsgremien der GmbH & Co. KGaA begründet. Denn von einzelnen, zwischenzeitlichen Hochs abgesehen, erleben wir Werder-Fans seit nunmehr 11 Jahren überwiegend schlechte Resultate und Darbietungen, so dass es in diesem Zeitfenster für unsere Verhältnisse zu einer hohen Fluktuation auf den Stühlen von Trainer und GF Sport kam. Demzufolge erscheint es mir so, dass die der Tradition verpflichteten Altvorderen im als Komplementär fungierenden eingetragenen Verein (e.V.) einen zu großen Einfluss auf die Geschicke der GmbH & Co. KGaA haben und somit Werder immer mehr Anschluss an den Anforderungen des Profifußballs und somit der enteilenden Konkurrenz verliert.
     
    James_19 und werderfan_64 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wann hab ich überhaupt von dir gesprochen?:denk:
     
  12. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Vom 24ten bis zum 29ten Spieltag hat Werder an 10 Punkte auf Mainz verloren und das Spiel von Mainz gegen die Hertha wird noch nachgeholt. Auf Bielefeld hat Werder 8 Punkte verloren. Auf die Hertha 5 und dazu kommt noch das Spiel gegen Mainz was ausgefallen ist. Auf Augsburg hat man 7 Punkte verloren. Auf Köln ist es nur einer. Aber Köln hat das bessere Restprogramm. Leipzig, Augsburg, Freiburg, Hertha und Schalke. Werder spielt noch gegen Mainz, Union Berlin, Leverkusen, Augsburg, Mönchengladbach.

    Ich hoffe das trotzdem der wegen den zusätzlichen Einnahmen durch die zwei Religationsspiele angestrebte 16 Tabellenplatz erreicht wird. Momentan ist man da im Soll. Die klamme Coronakasse wird es freuen. Vielleicht sollte man beim Bemühen von allen Mannschaften bis auf Köln überholt zu werden, aber zur Sicherheit noch in einem oder zwei Spielen eine solide Leistung abliefern. Nicht das Köln Werder die lukrativen Sondereinnahmen wegschnappt. Baumi macht alles was er kann damit die Finanzen bei Werder stimmen. Klasse das auch Kohfeldt und die Mannschaft so mitziehen.
    Weiter so Jungs, euch gelingt die Punktlandung auf Platz 16. :klatsch:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wahnsinn, diese ach so schnellen und robusten Spieler waren aber nicht in der Lage gegen Bielefeld zu gewinnen.
    Was soll mir das sagen?
    Eine gute Leistung von uns und wir gewinnen gegen die, die müssen wir aber dann auch abrufen.
     
    LotteS gefällt das.
  14. Die Mannschaft ist tot.
    Nur Lappen, Stümper und Versager. Keine Typen, keine Klasse.
     
    James_19 gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Entweder willst oder kannst du nicht. Aber lass gut sein.
    Schönen Abend noch.
     
  16. Quatsch, ich glaube an die Mannschaft, jeder hat mal einen schlechten Tag ...bis zum 4:1 haben wir gut mitgehalten...
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, tschö
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh mein Gott!
    Ich vermute sogar Schalke holt uns noch ein!:heul:
     
  19. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Hat Werder eigentlich noch nie den Namen Haaland gehört? Wie kann der immer nur so freistehen?
    Das war bestenfalls amateurhaft.
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das regt mich dermaßen auf.