Spieltagsthread Borussia Moenchengladbach - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 2. März 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Gladbacher...

  1. ... gehen den (Glad-) Bach runter

    7 Stimme(n)
    22,6%
  2. ... sind heute zu clever fuer uns

    10 Stimme(n)
    32,3%
  3. ... frieren sich, genau wie wir, zu sehr den Hintern ab fuer mehr als 1 Punkt

    14 Stimme(n)
    45,2%
  1. Hat ein ordentliches Spiel gemacht, sicher beim 2:0 nicht ganz so gut, aber das liegt sicher auch an der mangelnden Spielpraxis. Für mich
    definitiv eine Verstärkung.
     
  2. Naja, Tuchel wird auch mehr gehypt wie alles andere, hat mit dem BvB auch nur einen Titel geholt. Glaube nicht das der jetzt diese Saison mehr
    aus den Fohlen rausgeholt hätte. Das Potenzial für mehr hat die Mannschaft sicher, ein Hazard hat ja funktioniert. Die Schnelligkeit der letzten Jahre wie bei Favre ist einfach nicht mehr da. Würde Hermann auch gerne mehr spielen sehen, wenn nicht bei den Fohlen, dann gerne für Werder.
     
    celine1912 gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eine Schlüsselszene war für mich noch der Videobeweis, hätte Cortus Handelfmeter gegeben und es hätte 3:0 gestanden, wäre die Partie durch gewesen.
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Punkt in Gladbach ist sehr gut. Bin sehr zufrieden.

    Ich schrob ja schon letzte Woche, dass ich gerne mal Kruse, Belfodil und AJ zusammen auf dem Platz sehen würde. Das hat ja nun nicht schlecht ausgesehen gestern. Die 3 können eine Abwehr schon beschäftigen.
     
    Exil-Ostfriese, R.Schröder und SkyHigh gefällt das.
  5. War Knapp!
     
  6. :top:
    Knapp vorbei ist auch daneben..:p
    Aufgrund der 2. Hälfte ist der Punkt verdient..:D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Sehe ich auch so..man hätte den Elfer durchaus geben können..zum Glück hatte der Schiri Eier..:D
     
    Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :top:
    Manch ein Schreiber vergisst wohl, das MGB eine Mannschaft ist, die Fussball spielen kann. Jeder eigenen Strategie setzt der Gegner seine Strategie entgegen, da liegt es doch nahe, das nicht alles gelingt.
    Die 2 Gegentore waren dämlich bis unglücklich, um sehr mehr freue ich mich, das sich die geänderte Strategie (genug strapaziert, das Wort) Werders durchgesetzt hat.
     
  9. Wir hatten in der 2.HZ auch das Glück, dass Zakkaria/Kramer sich selbst aus dem Spiel genommen haben. Vorher ging fast jeder gute Spielzug über die Zwei. So wurden dann auch Gladbachs Angriffe deutlich ungefährlicher, obwohl Hinten ein Bremer weniger stand.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. MG hatte auch Glück, dass Zakkaria überhaupt noch ausgewechselt werden durfte.
     
    SkyHigh, holu!!, neuegrünewelle und 3 anderen gefällt das.
  11. Hätte, hätte, Fahrrad....

    Den 11er hätte Pavlenka gehalten :wink2:

    Also nach 2-0 Rückstand und der Leistung in HZ eins hätte ich nicht mehr mit einem Punkt gerechnet.

    Deshalb bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
     
    R.Schröder und LotteS gefällt das.
  12. Die "Strategie" einer Dreierabwehrkette möchte ich bitte bis zum endgültigen Klassenerhalt nicht mehr sehen. Es gab jetzt wirklich genügend Beweise dafür, das unsere Spieler sich bei einer Viererabwehrkette sicherer fühlen.
     
    Gelnhäuser und qualedez gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Ansatz, das Mittelfeld eng zu machen, war angesicht der guten Gladbacher nicht verkehrt. Die Gegentor sind, wie schon geschrieben, eher unglücklich.
    Mag sein, das sich die Spieler in der Viererkette sicherer fühlen, aber dogmatisch würde ich das nicht betrachten wollen.