Spieltagsthread Borussia Moenchengladbach - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 2. März 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Gladbacher...

  1. ... gehen den (Glad-) Bach runter

    7 Stimme(n)
    22,6%
  2. ... sind heute zu clever fuer uns

    10 Stimme(n)
    32,3%
  3. ... frieren sich, genau wie wir, zu sehr den Hintern ab fuer mehr als 1 Punkt

    14 Stimme(n)
    45,2%
  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Moin Werderfans! :schal:

    Zunaechst ein paar Statistiken aus den letzten Begegnungen zwischen BMG und uns:

    15.10.2017
    [​IMG] Werder Bremen 0:2(0:2) Bor. Mönchengladbach [​IMG]
    11.02.2017
    [​IMG] Werder Bremen 0:1(0:1) Bor. Mönchengladbach [​IMG]
    17.09.2016
    [​IMG] Bor. Mönchengladbach 4:1(4:0) Werder Bremen [​IMG]
    05.02.2016
    [​IMG] Bor. Mönchengladbach 5:1(2:0) Werder Bremen [​IMG]
    15.12.2015 - Achtelfinale DFB Pokal
    [​IMG] Bor. Mönchengladbach 3:4(1:0) Werder Bremen [​IMG]
    30.08.2015
    [​IMG] Werder Bremen 2:1(1:1) Bor. Mönchengladbach [​IMG]

    Nach vier Bundesliga-Partien ohne Tor und Sieg hat BMG zuletzt im Spiel gegen 96 wieder Fuss fassen koennen durch den knappen 0:1 Sieg. Natuerlich wollen sie nun gerne nachlegen um weiter die Europaplaetze im Blick zu haben, aber nicht mit uns! :wdance:

    Denn auch wir reisen mit einem Sieg im Ruecken nach Gladbach - an dieser Stelle nochmal aus voller Kehle:

    DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY :trommel:

    Dass wir im Derby auch mal nach einem Grottenkick 3 Punkte eingefahren haben, sollte uns Mut machen, dass das Momentum auch mal auf unserer Seite liegen kann. 9 Punkte Abstand auf die direkten Abstiegsplaetze sind zwar ein wertvolles Polster, aber darauf duerfen wir uns auf keinen Fall ausruhen.

    Es gilt wieder: Jungs, setzt den Matchplan ordentlich um, kombiniert clever, seid sicher am Ball, vertraut auf eure Staerken und seid endlich mal sowas aehnliches wie "gefaehrlich" bei Standarts! Kohfeldt scheint das ja unter der Woche trainiert zu haben - hoffentlich hatte er Erfolg damit! :schal:

    Das Spiel heute Abend wird leider nur ueber den Eurosport Player uebertragen.
    Von 22:30 bis 22:50 gibt es die Zusammenfassung bei Sky.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2018
  2. bremerkelch

    bremerkelch

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +9
    Auf geht's Werder kämpfen und siegen:schal:
     
    Exil-Ostfriese und zoobremia gefällt das.
  3. zoobremia

    zoobremia Guest

    Auswärtssieg ! Sorry, aber mit dem Kader (und den merkwürdigen Aufstellungen seitens Hecking) hat Gladbach nichts in der Europa League verloren ! Außerdem braucht Werder die Punkte dringender ... Mein Tipp ist aber dennoch 1:1 - bei der Kälte wird das sicherlich auch kein einfaches Spiel (nichts für Weicheier - nein, ernsthaft, bei den letzten Wintern oder den Temperaturen im Dezember 2017 und Januar 2018 ist man diese Kälte gar nicht mehr gewöhnt) ...

    Egal wer trifft, gejubelt wird sowieso :top: ... Und wenn es auch nur meine Verlobte ist, die jubelt :lol: ...

    :nohsv::nohsv::nohsv:
     
  4. zoobremia

    zoobremia Guest

    Danke an LotteS für diesen Thread (ich lese ja meistens mit, aber ich habe mein Passwort wiedergefunden) :top::knutsch:
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Schoen, dass Du Dein Passwort wieder hast :top:

    Und: Keine Ursache :D
    :beer:
     
    zoobremia gefällt das.
  6. Genau, Danke an LotteS für diese tolle SpieltagsThread Eröffnung..sehr schön :top: :knutsch:
     
    syker1983 und zoobremia gefällt das.
  7. Es wird schwer, aber wir müssen einfach mal wieder in Gladbach gewinnen. Ich hoffe auf ein 2:1 Sieg für uns, und würde ein 0:0 zur Not auch mitnehmen. Hauptsache keine Niederlage...
     
    zoobremia gefällt das.
  8. Hallo zusammen :wink2:

    Ich wünsche allen Bremern eine gute Anreise, kommt gesund und munter wieder nach Hause. :)

    Ansonsten hoffe ich natürlich auf einen Heimsieg. Falls nicht habe ich wohl weiterhin Gastrecht. :beer: :vertrag:
     
  9. Olé Olé OIéee... Dicker Kartoffelsalat :klatsch: :lol::schal::nohsv::beer:
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Und wo sind die Titten? :ugly:

    :D
     
    mezzo19742, Nico Bellic und zoobremia gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,

    nicht traurig sein, aber heute Abend heisst es...



    :D:wink2::beer:

    [​IMG]
     
    grünewelle, SkyHigh, zoobremia und 3 anderen gefällt das.
  12. Er dachte wohl du hast selber welche? :XD:
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Die steck ich aber nicht in Kartoffelsalat :XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  15. BRRREEEEEEEMEEEEN!!!!
     
    Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    BREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNN...........
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    WER DAAAAAAA?!!??!!?!?!!?!