Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 9. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wer würde zur Zeit auch schon auf Bremen tippen? :ugly:
     
  2. Juno offensiv ist super aber warum Fritz aussen? Habe den nicht umbedingt als unseren schnellsten Spieler in Erinnerung aber TS wird schon wissen was er kann
     
  3. hat ts jetzt eigentlich die aufgestellt die am höflichsten sind? Stichwort werteverfall...
     
  4. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    Hmm, naja, so völlig aus der Luft gegriffen ist das ja nicht ... ich selbst kann heute eigentlich nur positiv überrascht werden. =)
     
  5. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mal eine etwas naive Frage, weil ich keinerlei Ahnung habe, wie sehr so was heute noch Gang und Gäbe ist. Kann es nicht sein, dass man damals mit Chelsea in den Leihvertrag festgeschrieben hat, dass der Junge einfach jedes Spiel machen muss, wenn er nicht verletzt ist, oder so?
     
  6. pizza

    pizza

    Ort:
    NULL
    iggy auf die sechs
    fritz raus
    arnie aussen
    fänd ich besser:schal:
     
  7. Iggy und Fritz wohl auf der Doppelsechs. Trybull weiter nach vorn gezogen, sonst macht das keinen Sinn.
     
  8. ich glaube an unsere 11 spieler:daumen::daumen:
    die werden heute einen sieg holen:schal::schal::schal::schal:
     
  9. Juno offensiv ist genauso Super wie Iggy als Spielmacher! jetzt lassen wir zwar hinten weniger zu, haben aber auch keine Torchancen mehr!
     
  10. ist doch nicht unrealistisch nach den letzten Leistungen!

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit dieser Truppe heute besser wird.
     
  11. lol fritz wieder eingebaut. super leistung ts :crazy:. ich freue mich schon darauf, wenn hier nach 10 minuten seine auswechslung gefordert wird
     
  12. Nach den letzten Ergebnissen wäre ich heute schon mit einem Unentschieden zufrieden......
    Lebenslang grün- weiß!!!:schal:
     
  13. 3 Punkte , sonst sieht sehr sehr schlecht aus
    KÄMPFEN WERDER :schal::schal::schal::schal::applaus::applaus:
     
  14. Ich weiß das man nicht so negativ Denken sollte aber ich kann mir nicht mal in meinen kühnsten Träumen vorstellen wie wir heute auch nur einen Punkt holen sollen.
    Und wie ich grade gesehen habe spielen wir wieder ohne Doppelsechs.
     
  15. Wart mal ab :)
     
  16. heute beißen wir auf Granit .............:ugly:
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Frank Rost traut Werder nicht zu, einen Punkt in Gladbach zu holen!
     
  18. :D
     
  19. Experte .........!
     
  20. Doch mit Doppelsechs.