Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 9. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein Punkt in Gladbach ist mal wieder ein Erfolg, konnte man nicht mit rechnen, hoffentlich bringt es etwas Sicherheit fürs nächste Spiel.
     
  2. Ich hoffe nur das Schaaf jetzt auch mal diese Doppelsechs beibehält denn das hat unserer Defensive trotz einiger Dauerfehler ganz gut getan.
    Warum erst jetzt TS?
     
  3. Nein, sondern das ist situations- und gegnerabhängig. Gegen Konteranfällige Mannschaften z.B. bietet es sich an den frei zu lassen. Erst recht dann, wenn man als kopfballstarke Mannschaft wie Bremen vieles schon in der Entstehung verhindern kann.

    Auf heute bezogen wäre die personelle Überzahl im eigenen Strafraum auf kosten des freien pfostens okay gewesen, wenn denn nicht Mlapa völlig frei hätte köpfen können. DA lag der Fehler. Das Gegentor war in erster Linie ein Problem der Zuordnung im Strafraum.
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jetzt bei den Eckbällen am besten immer noch einen an den Pfosten stellen, dann passt das schon. :tnx:
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Und genau deshalb kann man auch richtig mitfiebern. Und genau deshalb hat man Hoffnung, dass es wieder besser laufen kann.
     
  6. Warum?

    Effenberg, möchte irgendwann ein Traineramt übernehmen, warum nicht irgendwann nicht in Bremen?

    Wenn das damals schon nicht als Spieler geklappt hat, weil da schon ein Herr Lemke Otto ein Strich durch die Rechnung machte, warum nicht in Zukunft als Trainer in Bremen?
     
  7. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Nana, nicht übermütig werden! :p
     
  8. Respekt...so kann die Saison 2012/2013 gerne zu Ende gehen, gekrönt mit ein paar Siegen.

    Tolle Einstellung der Spieler, taktisch diszipliniert an die "strengen Vorgaben gehalten"...da habe ich Realist mit meinem belächelten 1:1 gut gehalten.

    Sehr gut gefallen haben die beiden IV, vor allen Pavlovec und im MF Kdb und Tybull.

    Und ein Lob auch an TS...das er mit dieser Aufstellung...ganz klar gezeigt hat, dass er lernfähig ist !!!
     
  9. Das defensive 4-4-2 kann man so beibehalten.
     
  10. Ich bin sehr zufrieden. Doppelsechs. Ergebnis ist okay. Fritz brauchen wir nicht unbedingt - Arni drin hat etwas mehr Offensivpower gebracht, ich würde nächste Woche so anfangen, wie wir jetzt aufgehört haben. Evtl. Trybull für Ignjovski. :)
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx:

    Gute Frage...
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    TS hat gemerkt, "dass wir einige DINGE richtig gemacht haben". =)
     
  13. T.S. im Interview:"Leistung war ok, sind unserer Leistung nachgekommen!"
    "Das wir einige DInge richtig gemacht"

    Man T.S. welche "Dinge" ?
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Pavlovic hat nervös angefangen, sich dann aber sehr gebessert. Hat er in der zweiten Halbzeit ein Kopfballduell verloren? Außerdem SUPER gerettet am Ende gegen Mlapa.
     
  15. Ecken, Ecken Ecken und nochmals Ecken müssen geübt werden.

    und TS sagt zum Schluss unnachahmlich bei SKY : wir haben viele Dinge richtig gemacht
     
  16. :tnx:

    Schöne Sache, mal nicht die Hütte vollgeballert bekommen zu haben.
    Und immerhin sind es jetzt acht Punkte bis Augsburg, 12 bis Hoffenheim. Aber für ein beruhigendes Gefühl, sollten es noch ein Zähler mehr sein - und vielleicht am Ende ein positives Torverhältnis :D

    Was mich an diesem Spieltag (bislang) nur ärgert, ist, dass Golfsburg gewonnen hat, und dann auch noch gegen Freiburg.
    Ich hätte es direkt charmant gefunden, wenn die zumindest in die Relegation gemusst hätten...
     
  17. Tja, Doppelsechs muss T.S. jetzt ja beibehalten!
    Bin gespannt auf die Aufstellung gegen Fürth!
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hm. Ist es wirklich noch nicht vorgekommen diese Saison?
    Wie haben wir denn eigentlich nach der Halbzeit gespielt, also wer hat die Doppelsechs gebildet. Juno und Trybull?
     
  19. Starkes Bewerbungs-spiel für die 2.Liga :daumen:
     
  20. :crazy: :lol: