Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 9. März 2013.

Diese Seite empfehlen

1. egysport

egysport

2. omg, greencard, wart doch wenigstens mal bis zur halbzeit ab, dann können wir immer noch drüber reden wie beschissen alles ist :daumen:

positive vibrations:cool:

3. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Kein Yildirim... :roll:

4. Mal sehen was das wieder wird.Eine Ueberaschung fuer Gladbach .......
    oder fuer Werder.Fuer uns Fans glaube ich ist es eine.

5. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Gibts eigentlich nen Wettanbieter, wo man auf Alutreffer wetten kann?

Wahrscheinlich haben wir da eh ne schlechte Quote... :lol:

6. Da haben wir die gleiche Quote wie die Bayern auf die Meisterschaft :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

7. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Nur mal so... wenn man Iggy, Fritz und Theo aufstelle, davon offenbar zwei auf der Außenbahn... also ich hätte dann am ehesten den Theo in der offensiveren Position ausprobiert. Fritz ist dort gar nix. Und Iggy fand ich hinten doch recht gut.

8. Pit

Pit

...ich glaub nicht das wir verlieren,
    glaub ich nicht...:grinsen:! ich bin sehr gespannt auf trybull, und yildirim, hoffe das er reinkommt....!

9. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Schade. Ich hätte gedacht man will mit Yildirim frischen Wind reinbringen. Hoffentlich klappt's trotzdem...

10. Oha, dass ist schon krass T.S. im Sky-Interview auf die Frage ob man vor 10 Jahren anders mit den Spielern umgehen konnte?: "Aber 1000%, davon können sie ausgehen. Wir haben doch ein Werteverfall"
    Tolles Kompliment, an seine Spieler!

11. bin mir ziemlich sicher dass man in gladbach gewinnen kann

tippe auf ein 3:1 für werder:schal::schal:

12. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8

Hat doch aber Recht mit seiner Aussage. Die Spieler damals sind von einem anderen Holz geschnitzt, als viele der heutigen Spieler, egal bei welchem Verein.

13. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx:

14. Viertelstunde noch dann geht's wieder los.
    Ich krieg mittlerweile Alpträume vom Fußball.

15. MichiStaaar7

MichiStaaar7 Guest

Also ich bin am meisten auf Pavlovic und Trybull gespannt

16. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx: Dringender denn je!

Spannend wird sein, wer einen Arango an die Kette legt. Dessen krumme Schüsse können auch für unseren Miele ungemütlich werden.

Hoffen wir das Beste, drücken wir die Daumen! Wenigstens rennen sollten unsere Jungs heute!

Toi, toi, toi! :daumen: :schal: :schal:

17. Über Trybull freue ich mich richtig

18. Weiß nicht, was ich von den ganzen Umstellungen halten soll. Hätte anstatt Junu eher Hunt reingenommen. Freue mich aber auf Trybull.

19. Die Möchtegern Experten tippen ja wieder super !!:crazy::crazy::crazy::crazy:

20. Trybull wird das Ding machen, Fritz raus und weg mit der Sch***-Doppelsechs. Iggy da vorne finde ich auch nicht gut, kann leider nicht wirklich Flanken.