Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 9. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +50
    Oder so.
     
  2. billybong

    billybong

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +13
    Einer der Sky Leute hat es gerade treffend formuliert:

    "Schaaf nimmt heute einige Offensive raus, da die immer mindestens 1 Mal zu wenig mit nach hinten arbeiten!!"

    --> Vollkommen richtige Erkenntnis. Wenn man die Defensivarbeit unserer Mannschaft bspw. mit der von Dortmund vergleicht, dann offenbaren sich riesige Unterschiede zugunsten der Dortmunder.

    Mittlerweile sind wir schon 15. - traurig, was mit dem Verein passiert ist!
     
  3. Ich hätte Hunt zwar auch lieber spielen sehen.Trotzdem freut es mich für die ,die sagen Schaaf würde seinen Liebling Hunt nie auf der Bank lassen:daumen:
     
  4. Juno als offensiver? das kann er auf dem Niveau nicht und das wird er heute wieder zeigen! das System ist gut, die Aufstellung ne Katastrophe !
     
  5. Klarer Sieg für Gladbach, was auch sonst. Die Hoffnung ist längst gestorben, diese Mannschaft reißt in dieser Saison nichts mehr. Sie wird sich wieder mal nicht belohnen und alle hoffen dann auf die nächste Woche, die uns vielleicht noch näher an den 16.Platz heranbringt. Ich werde und kann das Spiel nicht sehen und bin froh drum. Hab alle Spiele dieser Saison gesehen und einfach keine Lust mehr auf diese Truppe.
     
  6. Im Grunde haben heute alle für Werder gespielt, da nach oben ohnehin nichts mehr geht. Werder hält die Klasse, was mit der schlechtesten Abwehr eine gute Leistung ist. Heute gibt es dann die sechste Niederlage im achten Spiel. :bier:
    Kommende Woche drei Punkte gegern Fürth und alles ist OK:
     
  7. Wird heute eine top geschlossene Mannschaftsleistung "angeboten", bin ich gespannt, ob T.S. die selbe Elf gegen Fürth auflaufen lässt?

    Tja und wenn es heute eine deftige Klatsche geben sollte, worin T.S. Konsequenzen liegen?

    Werde mir das gleich ganz entspannt mit zwei, drei Cruz Campo angucken.
     
  8. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    was für ne Ersatzbank :D
     
  9. Yildirim, Hunt, Ekici, Elia, Arnautovic - so viele Möglichkeiten in der Offensive nachzulegen hatte Werder auch schon länger nicht mehr.
     
  10. Am meisten ärgert mich der Sieg von WOB, alles andere war ja zu erwarten. Gegen Fürth wird man eventuell einen Punkt erkämpfen, hab da noch das Nürnberg Spiel in Erinnerung mit dem Abseitstor durch uns, was der Schiri gab. Mehr wird nicht drin sein und mit 29 Punkten nicht abzusteigen ist schon cool oder ?
     
  11. NordicW

    NordicW Guest

    Wenn Gladbach nen guten Tag hat gibts nichts zu holen und wir werden zu Tode geDÖPt...aber wenn man sie in einen Grottenkick verwickeln kann ist vielleicht was drin.
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hab endlich mal wieder vor einem Bundesligaspiel den ganzen Tag lang kein mieses Gefühl gehabt... wir werden heute nicht verlieren. :)
     
  13. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Draußen Schnee und in Gladbach Tannenbaum.
    Ja, is' denn heut' scho' Weihnachten?
     
  14. Klingt zu schön um wahr zu sein, traue keinem von denen zu irgendwas offensiv zu bewegen heute in Gladbach. Chancentod Arnautovic schieß noch aus 3 Metern neben das Tor, Elia ist der 10 Minuten Mann, Ekici der große Verzögerer, ja vielleicht noch Hunt und Yildirim, Hoffnung keimt auf.
     
  15. 'Schabgutes Gefühl.
     
  16. Interessante Aufstellung...

    Das Thomas Schaaf mal so Radikal die Mannschaft ändert sieht man auch nicht alle Tage :D

    Wenn wir heute gewinnen , wird nichts mit Relegationsplatz, andersrum wenn wir verlieren wird das ein bitterer Spieltag für uns!
    :applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal::schal::schal::schal:


    AUF GEHTS WERDER!!!!!!!!!!
     
  17. Das ist unsere Startformation für das Spiel bei Borussia Mönchengladbach: Mielitz - Pavlovic, Lukimya, De Bruyne, Fritz, Schmitz, Junuzovic, Ignjovski, Gebre Selassie, Petersen, Trybull!

    von werder facebook Seite.
     
  18. schlimm genug!
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    schon bekannt;)
     
  20. Schmitz?


    Unser Mittelfeld strotzt ja grade so vor Kreativität.


    Keine gute Aufstellung. Aca muss mal wieder die Position wechseln und weicht damit 2 AV, die gewiss nicht besser sind als er, rückt dafür für einen weteren Ideengeber ins Mittelfeld, den wir bitter nötig hätten.