Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 9. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Alter, das ist Gladbach. Die sind spielerisch die schlechteste Mannschaft der Bundesliga. Selbst gegen unsere Abwehr werden sie keine vier Tore schießen können.

    Jeder, der halbwegs Ahnung von Fußball hat, sieht, dass die sich seit dem ersten Spieltag mittels falschen Schiedsrichter-Entscheidungen und Glück durch die Saison duseln.
     
  2. Einer der schlechtesten definitiv.Außer den von dir erwähnten Sachen haben sie halt noch Arango's linken Fuß.
     
  3. hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
     
  4. Ja, Gefahr nach Freistößen und Ecken. Ausser beim Spiel gegen Dortmund haben sie in den letzten fünf (!!) Spielen kein einziges Tor aus dem Spiel heraus erzielt.

    Einfach nur traurig, dass so eine Gurkentruppe da oben steht.
     
  5. hohohohohohohohhihihihihihihihihhahahahahahaha
     
  6. Aufmerksamkeit?
     
  7. Mielitz
    Gebre Selassie
    Pavlovic
    Lukimya
    Schmitz
    Junuzovic
    Trybull
    Ignjovski
    Fritz
    De Bruyne
    Petersen

    Ersatzspieler
    Vander
    Kroos
    Yildirim
    Hunt
    Ekici
    Elia
    Arnautovic
     
  8. Startelf
    Mielitz - Pavlovic, Lukimya, De Bruyne, Fritz, Schmitz, Junuzovic, Ignjovski, Gebre Selassie, Petersen, Trybull!
     
  9. "Sicherheit mit Nadelstichen nach vorne."

    Sicherheit? Wir? Werder Bremen? Sicherheit?
     
  10. mußste gerade mal lachen über den text"alte das ist gladbach..."naund wir verlieren sogar gegen augsburg und dann solche sprüche
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich finde die Aufstellung gar nicht so schlecht, endlich darf Trybull ran. Yildirim auf der Bank finde ich völlig okay. Nur, dass man Hunt auf die Bank setzt finde ich scheiße. Da hätte Schaaf lieber Fritz hinten rechts reinstellen sollen und Selassie rausnehmen sollen.
     
  12. Sehr defensiv heute.

    Bin auch dafür, dass TS gehen sollte, aber heute spielt er einmal defensiver, was ich gut finde.

    Geht das heute schief, sollte er nicht aufgrund der heutigen Aufstellung kritisiert werden, da er das probiert, was alle von ihm verlangen.
     
  13. ich hatte ja nicht mit einer offensiven aufstellung gerechnet
    aber das wir nur 2 offensive spieler aufgestellt sind wundert mcih

    ich zähle juno nciht dazu da er bisher immer defensiv gespielt hat
     
  14. Ich denke es wird so aussehen:

    Miele
    Theo,Luki,Pavlovic,Schmitz
    Fritz,Trybull,Iggy
    De Bruyne,Junu
    Petersen
     
  15. Finde eher, dass De Bruyne auf die Bank gehört. Finde ich nicht nachvollziehbar, dass er den Vorzug für Hunt bekommen hat.
     
  16. ----------------Mielitz---------------------
    Gebre Selassie--Lukimya--Pavlovic--Schmitz
    ------------Fritz-----Ignjovski-----------
    -----------------Trybull-----------------
    Junuzovic----------------------De Bruyne
    -----------------Petersen----------------

    Könnte so aussehen. Besser fände ich jedoch im MF:

    ------------Ignjovski---Trybull--------------
    ----------------Junuzovic---------------------
    Fritz---------------------------------De Bruyne
     
  17. Er ist aber ein ausgebildeter offensiver Mittelfeldspieler.
     
  18. :tnx:
     
  19. Heul doch in N R W
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei allem Respekt, aber Gladbach ist auch in dieser Saison ein Mannschaft, die nicht zu Unrecht deutlich vor uns steht. Die haben sechs Punkte mehr und ganze 14 (!) Tore weniger kassiert als wir. Und gegen uns braucht man auch keine zwingend überragende Offensive. Vielleicht hast du es vergessen, aber wir habe letzte Woche zu hause gegen den FC Augsburg verloren und die sind deutlich schwächer als Gladbach einzuschätzen.

    Teile diese Ansicht. Also Hunt rauszunehmen verstehe ich schon nicht, aber zum Thema Fritz fehlen mir echt die Worte!