Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    35 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    14,5%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    55,6%
  1. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Boa... ich habe mich gestern gegen 23 Uhr hingelegt in der Hoffnung so schnell wie möglich einzupennen. Kurz vor 3 war es als ich das letzte Mal auf die Uhr geguckt habe. Ich war noch sowas von aufgewühlt von Samstag.

    Bin ich der Einzige der so sehr ein am Baum hat oder gehts euch ähnlich? Wenn dem nicht so ist, fange ich echt an mir Gedanken zu machen.:lol:

    Es ist schließlich nur Fußball... Ich muss ruhiger werden... Ach Scheiß drauf, klappt eh nicht....:D
     

  2. haha :D klappt bei mir auch nicht! Wenn wir gewinnen bin ich ne ganze Woche happy wenn wir verlieren ne ganze Woche traurig :/
     
  3. ^^ geht mir voll genauso!! ich nage an niederlagen min. 3 tage :rolleyes:

    also bremen muss am sonntag wieder gewinnen!! :D
     
  4. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Na dann bin ich ja beruhigt...

    @WerderPumpkin
    Auch ein Magdeburger!?! Hurra hurra, die Ossis die sind da...:D
    Mensch, in unserer Landeshauptstadt gibt es ja doch den einen oder anderen Werderanhänger... schön schön...:svw_applaus:
     
  5. Meine ganze familie ist Werder Fan :D

    Magdeburg ist die heimliche Werder Hochburg :cool::lol:
     
  6. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88

    Mir geht es genauso, da werd ich auch noch länger dran zu knabbern haben. Mir geht es einfach nicht in den Kopf wie man sich so den Arsch verhauen lassen kann. Ohne Gegenwehr:confused:
     
  7. Bei elf solchen Schnarchnasen auf dem Platz hätten wir mit jeder Aufstellung verloren.
    Letzte Saison wurde übrigens überwiegend im 4-5-1 gespielt. Ausgang kennt jeder. Und nach langem hin und her hat sich TS für die altbewährte Raute entschieden. Die Ergebnisse gaben ihm recht. Es wurde schon so ziemlich das Maximum rausgeholt, was man mit dieser truppe holen kann.
    Auch wenn das spielerisch nicht immer das gelbe vom Ei war, aber der Tabellenstand ist nunmal fakt. Falls wir Sonntag gewinnen sind wir doch voll überm soll.
    Es ist doch jede Woche so, gewinnen wir, is alles gut. Verlieren wir, sind wir nen Absteiger. Die Wahrheit liegt in der Mitte. Wir sind keine Top Truppe, aber brauchen uns vor Stuttgart und Gladbach nicht zu verstecken. Und das hier Gladbach als zukünftige Top Truppe hingestellt wird, ist meiner Meinung nach nen Witz. Sie spielen gut, aber die Saison ist noch lang. Und selbst wenn sie auf Platz 3 bleiben, sollen sie das bitte nochmal 2 Jahre so spielen. Dann änder ich meine Meinung und gebe euch Recht.
    Jetzt Stuttgart putzen und drauf warten, dass sich alle gegenseitig die punkte wegnehmen, schon is man 4.
    Nichtsdestotrotz entschuldigt das auf keinen Fall diese Arbeitsverweigerung vom Samstag!!! Das war nen absoluter Witz!!!