Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    35 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    14,5%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    55,6%
  1. :tnx:
     
  2. Ach war das peinlich:rolleyes: Ich hätte nie gedacht, dass es ein 5:0 wird. Ein 1:0 hätte auch gereicht. Ja DANKE REUS:(
     
  3. Ich fürchte, nach diesem Motto verfahren TS und die Mannschaft auch...würde aber passen, man hat sich ja anscheinend NULL auf das Spiel und den Gegner vorbereitet, warum sollte man es da nachbereiten....
     
  4. Moerdoc

    Moerdoc

    Ort:
    NULL
    das ist alles nichts kein tempo im spiel kein kampf um dem ball der fussball wird wie in der letzten saison von spiel zu spiel schlechter man kann nicht immer darauf hoffen das die anderen einen verletzten spieler nicht mehr wechseln können kurz um im spiel sind keine ideen und wenn ich in der letzten saison meine tränen vergossen hätte würde ich schon wieder aus dem heulen nicht mehr raus kommen
     
  5. Bloß nicht, so ein Katastrophenauftritt muss aufgearbeitet und auch hinterfragt werden. Schnell vergessen ist mir zu einfach.

    @ Schmolle

    Genau, Christian Günther ist Schuld an der Niederlage, teert und federt ihn :applaus: :D
     

  6. der Pfad heißt Willen, das Spiel gewinnen wollen, und nicht wir fangen an, mal sehen was passiert.
     
  7. Mag vielleicht bekloppt klingen, aber am Willen hat es heute nicht wirklich gelegen.
     
  8. Das wollte ich auch so ähnlich schreiben. ;)
    Genau so läuft es nämlich schon viel zu lange. Wahrscheinlich ist nach einem glücklichen Sieg gegen 9 Stuttgarter dann wieder alles super. Dann folgen wieder 2-3 Niederlagen und am Ende sind wir wieder im Mittelmaß.
    Das ist mir auch alles viel zu einfach. Gegen bessere, schnellere, moderner spielende Mannschaften haben wir kaum noch Chancen.
    Wenn man wieder weiter vorne mitspielen möchte, sollte sich so ein Spiel mal ganz genau anschauen und die richtigen Schlüsse ziehen. Natürlich auch nicht die Falschen und komplett alles schlecht sehen.
    Ein Transfer wie Wolf wurde hier gefeiert, ich habe damals schon gewarnt und viel prügel dafür bezogen:)
    Seit beginn der Hinrunde bin ich schon dafür auf eine stabile Viererkette mit
    Fritz---Sokratis---Naldo(Prödl)---Schmitz zu setzen.
    Fritz war zwar einige spiele im MF sehr gut, aber seine Leistungen fallen immer mehr ab. Auf dauer wird uns das nicht weiterbringen im MF. In der Viererkette würde er mMn dazu beitragen hinter erstmal sicher zu stehen.

    Es sind mMn viele Kleinigkeiten die uns in vielen Spielen große Probleme bereiten. DiegoDiez hat das eigentlich schon sehr gut zusammengefasst.

    Nach dem heutigen Spiel nehme ich dazu offiziell Abstand von meinem Tipp/Hoffnung das wir den 4ten Platz belegen. ;)
    Denke das wird einfach nicht reichen. Wäre schon sehr froh mit Platz 6 im Moment.
     
  9. sollte um 08:00 Uhr antreten sein, Training bis das Blut aus den Schuhen läuft. :wild::wall:
     
  10. :tnx:

    Leider haperte es an allem anderen...
     
  11. es liegt immer am Willen, am Einsatz. Spielen können die doch, aber warum quälen, geht doch auch so, irgendwie, Pizza macht das schon. Da können wir liegen bleiben.
     
  12. Ein Wort noch zu Marco Reus:

    Auch wenn er Werder heute abgeschossen hat, so mag ich ihm doch sehr gerne zusehen. Ein bockstarker Spieler, spielintelligent, unglaublich schnell und mittlerweile auch beim Abschluss durchaus akzeptabel. Ist für mich jetzt schon einer der besten Spieler in der Bundesliga. Da haben die Borussen ein absolutes Juwel im Kader, der wohl aber leider auch bald bei den Bauern spielen wird :ugly:
     
  13. Torero_neu

    Torero_neu

    Kartenverkäufe:
    +1
    habs mal korrigiert ;)
     
  14. sehe ich exakt andersherum...wollen tun die, sie können nur einfach nicht...
     
  15. Der Willen kann das Hirn unheimlich lähmen!
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Noch nicht !;)
     
  17. um eine Kiste Bier. Sorgt einmal dafür das dass Stadion leer ist bei einem Heimspiel, dann hauen sie die Bayern 3 : 0 weg. Sie können es.
     
  18. wie, ich soll 40.000 Tix aufkaufen...für nur einen Kasten Bier? ;)
     
  19. Ü:applaus:berzeugungsarbeit ist angesagt.
     
  20. Ich schreibe jetzt lieber nix über das Spiel und die Leistung der Mannschaft.

    Sonst habe ich eine Beleidgungs-Klage am Hals!


    Ich hoffe nur, dass alle im Vorfeld so Siegessicheren jetzt endlich wieder da angekommen sind, wo sie und WERDER hingehören: Auf den Boden der Tatsachen!