Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    35 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    14,5%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    55,6%
  1. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    War ja auch nicht böse gemeint.
     
  2. M. S.

    M. S. Guest

    Ahh, seh grad er lebt noch. Ganz schön krass, trotzdem :(
    Ich bin mal gespannt über mögliche Beweggründe, vielleicht wurde er bedroht, erpresst etc.?
     
  3. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Na wenn das so ist. :)
     
  4. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    Ja sorry, gab keinen Smiley der das unterstreichen konnte ;)
     
  5. Finden alle anderen Partien statt?
     
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ja. Natürlich ist sowas schrecklich, aber dafür würde ich keinen kompletten Spieltag absagen.
     
  7. M. S.

    M. S. Guest

    Ich nehme es mal an, ja.
     
  8. Ach so, ich dachte zunächst auch, er sei im Stadion gefunden worden. Dem ist aber anscheinend ja nicht so.
     
  9. Laut Sky fällt das Köln Spiel aus, alle anderen Spiele finden jedoch wie geplant statt!
     
  10. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    Werder muß oben dran bleiben
    da gibts nur eins: 3 Punkte

    AUF DEN SIEG :svw_schal:
     
  11. Iggy für Schmitz. Die zweite HZ gegen Köln hat er da richtig stark gespielt. Marin auf der Bank zu haben, kann sicherlich auch nicht schaden.

    Auf einen Sieg!
     
  12. Das mit Rafati ist heftig. Kann man nur hoffen, das sein Versuch gescheitert ist und ihm geholfen wird.
     
  13. Wollte und hat sind Unterschiede ob das was mit der Steueraffäre zu tun hat? Die Schiedsrichter habens echt nicht leicht zur Zeit...
     
  14. Das mit der Steueraffäre ist selbstgemachtes Leid.
     
  15. :tnx: Keiner hat diese Personen dazu gezwungen. Das geschah freiwillig.
     
  16. Ich bin gespannt, wie Schaaf spielen lässt, um die Angriffstaktik der BMGler zu durchkreuzen. Sind unsere Jungs darauf vorbereitet, das bei Anspielen mehrer Offensive entgegengehen und dann einer durchstartet?

    Ich bin gespannt. Mit ner defensiven Spielausrichtung, bei der wir die Ordnung halten aber gleichsam Aufmerksam bleiben haben wir die Chance, nen dreckigen Sieg einzufahren. Das wird heute kein schönes Spiel vermute ich!

    0:1 für Werder!
     
  17. Aber mal sehen was unsere Jungs heute auf den Rasen bringen :D
     
  18. Das ist ja auch richtig aber auch mit den ganzen Vorwürfen in der Öffentlichkeit wegen (angeblicher) Schiedsrichter Fehler. Und grad er wurde oft sehr hart kritisiert. Die Hetze ist teilweise echt zu krass gegen die Schiri´s sind auch nur Menschen die mal Fehler machen.
     
  19. Bitte bleibt on topic oder wechselt den Thread. Über Selbstmord und Probleme wird im anderen Thread gesprochen!

    Bitte!
     
  20. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich finde es unterste Schublade jetzt darüber zu spekulieren, zumal es doch absolut nicht gesagt ist das auch Rafati Steuern hinterzogen hat.

    So nun zu Werder.