Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    35 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    14,5%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    55,6%
  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    aber bitte erst 4:0 führen und dann 2 gegentore weil sonst macht mein Herz das nicht mit :D
     
  2. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe natürlich auf nen grünweissen Sieg, denke aber dass es ein Unentschieden gibt -> 2:2

    :svw_applaus:
     
  3. Ich freue mich auf das Spiel, weil es bestimmt ein spannendes wird. Selbst falls Gladbach gewinnt wäre es auch kein Drama. Aber wir gewinnen doch eh! :applaus::applaus:
     
  4. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    entlich wieder Bundesliga, Auf gehts SVW kämpfen und Siegen, 3 Punkte sind heute pflicht um mit oben dran zu bleiben, mein Tipp 2:0 Bremen:) Nur der SVW:svw_applaus:
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das kann ich alles nachvollziehen. Aber, vor Gladbach brauchen wir uns eher nicht "in die Hose zu machen". Ich finde, dass deren Leistung ein wenig verzerrt wahrgenommen wird, wenn man deren 4. Platz glorifiziert und unseren 3. nur Piza zuschreibt. Wo eigentlich stünde Gladbach ohne Reus?

    Für mich wird es heute eine Frage des Kopfes zwischen zwei Mannschaften, die momentan auf Augenhöhe stehen. Sollten unsere Jungs die gleiche Einstellung und Moral an den Tag legen wie in den letzten beiden Spielen, dann haben wir heute alle Chancen.

    Ich hätte natürlich auch lieber Naldo in unserer Innenverteidigung gesehen. Aber auch Wolf ist ein gestandener Bundesligaspieler. Ich habe bei unserer Innenverteidigung weniger Bedenken als im zentralen Mittelfeld. Sowohl Bargi als auch Ekici (sofern er denn spielt) müssen endlich zulegen. Dazu bietet sich heute eine hervorragende Gelegenheit!

    Auf einen Werder-Sieg! :thumb:
     
  6. Hey, ich hab gehört Gladbach verliert heute:lol:
    :svw_schal:
     
  7. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    So, melde mich ab ins Stadion - viel Spaß Euch allen!

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  8. mola23

    mola23

    Ort:
    H&#8364;$$&#8364;N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab zwar in der Umfrage auf ein Unentschieden getippt, revidiere aber meine Meinung und erwarte einen

    Auswärtssieg! :svw_schal:

    BMG 1 - 2 SVW :cool:
     
  9. Nur mal so eine Frage: Weiß jemand welcher Block die Stehplätze im Borussia Park ist?
     
  10. Detendo

    Detendo Guest

    Ich hoffe auch glorreiche 3 punkte,auch wnen wir in den letzten jahren in gladbach nich allzu gut aussahen...; Skeptisch bin ich bei wolf,wie er heute naldo vertritt.Hoffen wir auf das beste! :applaus:
     
  11. vogelnest

    vogelnest

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +21
    Gladbach ist -genauso wie Werder- zur Zeit gut drauf!
    Wenn wir wieder früh in Rückstand geraten werden, wie leider sooft, denke ich, dass wir am Ende mit einem Punkt zufrieden sein können.

    Wird bestimmt ein spannendes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten und freue mich auf das "kleine Topspiel"!

    Würde mich natürlich umso mehr über einen Auswärtssieg freuen! :dance:

    @Rollstuhlfahrer: Gelb-Sperre = 1 Spiel Pause
     
  12. Torero_neu

    Torero_neu

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, wäre jedoch auch mit einem Unentschieden zufrieden. :)

    Nur verlieren dürfen wir heute auf keinen Fall. Das kriege ich sonst noch die ganzen nächsten Wochen vorgehalten. :rolleyes:


    P.S. Die ersten Bremer, die heute an der 1,1 Promille-Grenze scheitern werden, habe ich gerade in der Stadt schon gesehen. :D
     
  13. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    oha hab ich ehrlich gesagt total verdrängt :lol:
    macht mir aber für heute trotzdem leider nicht sonderlich viel mut ;)
     
  14. Hab kein so gutes Gefühl.
    Ich tippe auf ein Unentschieden, was aber bei dem ausstehenden Restprogramm eigentlich schon zu wenig wäre.
     
  15. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Schade, dass ich es heute nicht sehen kann. Bin aufm Seminar. Trotzdem...das gewinnen wir! :svw_applaus:
     
  16. Ein Remis hilft keinem weiter. 3 Punkte or GTFO. :p
     
  17. Raynor

    Raynor Guest

    Das wird ein 3er heute :applaus:
     
  18. Hätte meine Tante Eier ....

    Alles kalter Kaffee

    Wir HABEN aber Pizarro. und hätten wir Messi wären wir sicherlich Tabellenführer
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hey, das hab ich auch gehört. Wir scheinen den gleichen Informanten zu haben. :D
    Mal im Ernst: Mit ´nem Unentschieden auswärts in Gladbach könnte ich bestens leben, den Dreier dann anschließend zu Hause gegen den VfB.
     
  20. Fürs heutige Spiel bin ich auch eher pessimistisch, generell aber nicht ganz so.

    Die Mannschaft hat noch nicht so eine Konstanz bzw. Automatismen im ihrem Spiel, dass sie mal ein Spiel locker mit 2, 3 Toren Unterschied gewinnt. Zudem ist Reus genau ein Spieler, der uns aufgrund seiner Schnelligkeit/Wendigkeit nicht liegt. Daher sind meine Erwartungen für das heutige Spiel nicht allzu hoch.

    Generell glaube ich aber, dass, wenn die Mannschaft nach der Hinrunde unter den besten 7-8 steht, schon noch ein Europaleague-, vielleicht sogar Championsleague-Platz drin ist, da in der Mannschaft mMn noch einiges an Potential steckt bzw. Spieler wie Hunt, Ekici, Marin, Arnautovic, Prödl, Wesley, Ignovski, Wagner, und der Werder-Nachwuchs doch noch reichlich Luft nach oben haben.

    Das heutige Spiel wird auf jedenfall reichtungsweisend. Bleibt man unter den Top-3 oder siedelt man sich eher zwischen Platz 4-8 an. Wünschen würde ich mir natürlich die Top3, aber gefühlsmäßig ist nach den bisher gezeigten Leistungen eher Platz 4-8 realistisch.

    Trotzdem freue ich mich irrsinnig aufs heutige Spiel, vielleicht platzt ja doch dem ein oder anderen mal der Knoten.

    Auf jedenfall ist Werder drauf und dran den Umbruch nach den Abgängen von Özil, Frings, Merte und Almeida zu schaffen und wieder eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen. Das macht mich glücklich und zufrieden. Da würde sich auch bei einer Niederlage heute nichts ändern.