Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    35 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    14,5%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    55,6%
  1. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
  2. Hab nen Gegenzauber ausgesprochen :) Werder gewinnt :dance::svw_schal::svw_applaus:
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
  4. Bargfrede anstatt Schmitz auf LV? :lol::lol:
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    Jap das ist Spox.com :lol::lol::lol:

    wobei ich denke das die meinen das bargfrede für schmitz kommt wie gegen köln und dafür iggy nach links geht (der da leider fehlt) und Bargfrede dann die 6er Position übernimmt von Iggy
     
  6. Cool, da bewerb ich mich. Schlimmer als die kann ichs nicht :D:D
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    mach dann einfach mal Großkreutz als Stammspieler bei Schalke :ugly:
    dann ist's noch schlimmer :D
    oder Guerrero bei Werder mit Jarolim
    oder Wiese beim HSV :D
     
  8. Nee, ich schieb Großkotz einfach zu Köln, da will er ja eh hin :D:D:D
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    und vertauscht den hsv mit st.pauli :D
     
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ohne Naldo. Da seh ich etwas schwärzer. Na ja, mal schauen wie's morgen wird.
     
  11. hoffe auf nen sieg :D
    schade, dass ich das spiel nich mitverflgen kann.
     
  12. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    hm... ich glaube heute einfach nicht an einen sieg. wann haben wir eigentlich das letzte mal in gladbach was geholt??
    muss jahrzehnte her sein... :rolleyes: und dann diese fürchterliche tor-mucke :O
    ich hab jetzt schon keinen bock auf das spiel, das wird sicher wieder so ein doofes 3:1 für gladbach oder so.
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    Letztes Jahr 4:1 gewonnen :D
    und Döp Döp Döp ist geil :D
     
  14. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    es ist wieder zeit für ne schöne arno-show :D
     
  15. so ich werde gleich schön amateur Frauen Fussball gucken... dann das Risikospel Hansa vs Pauli aus sicherer Entfernung zur DKB Arena vom Sofa aus... und dann wird Gladbach geschlagen :dance:
     
  16. Ich bin eher pessimistisch für das heutige Spiel in Gladbach. Das war ich schon bevor Naldo ausgefallen ist. Gerade bei einem schnellen, extrem quirligen Spieler wie Reus haben unsere Abwehrspieler meist Probleme. Außerdem ist Gladbach mMn als Mannschaft stabiler und die Abläufe sind schon mehr automatisiert als bei uns.

    Dafür haben wir Spieler, die noch viel mehr Potential in sich tragen als sie bisher gezeigt haben. Wenn da bei 1-2 (z.B. Arnautovic, Marin, Ekici, Hunt...) der Knoten platzt, ist was drin. Bisher konnten sie aber - wenn überhaupt - nur in einzelnen Spielen ihr Potential ausschöpfen. Daher halte ich meine Erwartungen für das heutige Spiel eher nieder und gehe ich mal von Null Punkten aus - lasse mich aber gerne überraschen.
     
  17. Dem kann ich mich total anschließen. Wenn ich den Saisonverlauf nehme, hat Werder mich zudem nicht 1mal über die volle Distanz überzeugt (und wir reden hier über mehr als ein Drittel der Saison). Das aber wäre heute nötig. Werder hat insgesamt die besseren Möglichkeiten im Kader, das glaube ich auch, aber keiner außer Piza ist in wirklich toller Verfassung. Bei Bargfrede auf der 6 habe ich sogar richtig Bedenken, er ist einfach zu schwach für einen alleinigen 6er.

    Jetzt, wo auch noch Wolf für Naldo spielt.... 3-1 für Gladbach. Man wird heute mit Prödl / Wolf mindestens 1 Tor kassieren, über das man sich wieder richtig ärgern muss. Werder wird sich nach den nächsten schweren Spielen am Ende der Hinrunde da wiederfinden, wo sie eigentlich hin gehören. Platz 6 bis 8.

    Klingt alles negativ, aber ich bin mit der ganzen Spielweise einfach bisher nicht warm geworden und sehe den jetzigen Platz 3 als total irreführend an. Ohne Piza wären wir jetzt schon nur im Mittelfeld. Gut bisher natürlich, wie oft die Truppe zurück gekommen ist, sicher eine Qualität. Hoffen wir, dass heute irgendwas geht.
     
  18. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    3 Punkte!! :svw_applaus:
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich sag mal Auswärtsieg. 4:2 für Werder!
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Komisch, ich habe heute irgendwie ein gutes Gefühl. Ich wünsche mir und uns allen, dass mich das Gefühl nicht trügt.

    Letztes Jahr haben wir trotz teilweise miserabler Leistung in Gladbach 4:1 gewonnen, obwohl Gladbach zig Chancen hatte.

    Damit könnten wir eine jahrelange Blockade im Kopf gelöst haben, die bestand, weil wir dort regelmäßig, auch in guten Jahren, Punkte liegen lassen haben. Es ist also für Werder möglich, auch dort zu gewinnen.

    Die Leistungen der beiden Teams sehe ich auf gleichem Niveau, das Potenzial von Werder dürfte ein wenig höher sein. Ich glaube daran, dass uns individuelle Einzelleistungen von Piza, Hunt oder Arno heute drei Punkte einbringen.

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: