Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    17 Stimme(n)
    9,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    4,7%
  3. Werder!

    147 Stimme(n)
    85,5%
  1. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
  2. Hahaha, geil, aber Du hast recht, ein solchen Interview will ich heute auch nicht hören. Ich tippe mal auf ein vorsichtiges 2:1. Im Moment ist leider noch alles drin, da wir alles andere als gefestigt sind. Ich hoffe nur, dass die Jungs ordentlich kämpfen werden, ansonsten ist in Gladbach nichts zu holen heute.

    :svw_schal:
     
  3. Schon oft gesehen, aber immernoch absolute Gänsehaut. Ganz besonders die drei Tore in München bei der Meisterschaft. :svw_applaus:
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ganz ehrlich ich mag das lied aber heute möchte ich es mal nicht hören :lol:
     
  5. Da gibt es nicht hinzuzufügen :D Bin topp motiviert! :applaus::applaus::applaus:
     
  6. Ich fürchte heute gibt es eine Niederlage für Werder...

    Gladbach - Bremen 3:1

    Unsere Hühnerhaufen-Abwehr wird Melitz alt aussehen lassen...

    Das was Wiese normaler Weise hält... wird er.... auch ich sags lieber nicht..

    " Ich hoffe ich täusche mich"
     
  7. Wird mal Zeit für einen Dreier im Borussia-Park
     
  8. Weil die Bauern 0:0 gespielt haben müssen wir gewinnen! So überholen wir sie! Machen wirs doch wie 1992/93, da sind wir auch schlecht gestartet und Meister geworden.
     
  9. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Deal, das machen wir so!:)
     
  10. ich weiss nicht so recht, heute kann die mannschaft charakter zeigen und sich versuchen hinten zusammenzureissen und mielitz zu helfen, sie wissen sie haben zwar einen guten aber auch unerfahrenen torwart im tor, heute müssen sie zusammenhalten.

    trotzdem hab ich ein schlechtes gefühl und wäre froh wenn wir einen punkt mitnehmen der uns nicht wirklich weiterhilft.
     
  11. Kann ich auch mit Leben :grinsen:
     
  12. das liegt ja leider nicht an uns, sondern an die 11 spieler die da unten heute im borussen park spielen.
     
  13. da wäre ich auch ganz stark für
     
  14. Gegen diese B-Mannschaft von Gladbach muss einfach ein Sieg her.
    Alles andere wäre für mich Heute eine riesen Enttäuschung. Wenn wir diese Saison nochmal oben mitmischen wollen sind 3 Punkte absolut Pflicht.

    Tippe es wird so in die Richtung 2:4 gehen :)
     
  15. M`Gladbach heute mit dem letzten Aufgebot, gleich 9 mögliche Stammspieler fehlen!
    Sorry, aber wenn heute kein dreier eingefahren werden kann, wann bitte dann:confused:
    Von einen klaren und souveränen Sieg möchte ich ja erst gar nicht schreiben, da unsere Truppe einfach noch immer nicht gefestigt scheint.
    Ich befürchte leider auch, dass unsere Jungs die Gladbacher wieder aufbaut.
    Es wäre so bitter und dann dürfte auch klar sein, dass dieses Saison rein gar nichts gehen wird.
    Also, ein Sieg ist Pflicht, schon ein Unentschieden wäre blamabel !
     
  16. also alles wie gemalt für werder um den gegner aufzubauen :D
     
  17. Jarvis

    Jarvis Guest

    Sportschau.de tippt 3:1 für Gladbach :o
     
  18. Mielitz
    Fritz
    Mertesacker
    Prödl
    Silvestre
    Frings
    Wesley
    Marin
    Hunt
    Pizarro
    Arnautovic

    Ersatzspieler
    Wiedwald
    Pasanen
    Jensen
    Bargfrede
    Husejinovic
    Wagner
    Almeida
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Offizielle Aufstellung:

    Mielitz
    Fritz - Merte - Prödl - Silvestre
    Wesley - Frings
    Hunt - Marin
    Arnautovic - Pizarro

    Hugo mal wieder draußen. :wall: Mit welcher Begründung spielt Silvestre?
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Gute Aufstellung - Pasanen und Silvestre nehmen sich imo nicht viel.