Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - SV Werder Bremen (Sonnabend 17.09.2016, 18:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 17. September 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    super jetzt ist vs weg und nun die frage wer soll nachfolger werden
     
  2. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Endlich is skripo weg!!!!
     
  3. Ein richitger, überfälliger Schritt. Ich hoffe, das führt zu einer Aufbruchstimmung und die fangen alle mal an, Fußball zu spielen. Das kann doch nicht sein, dass diese Truppe läuferisch, taktisch, kämpferisch und spielerisch so limitiert ist, wie sie sich in den ersten Spielen präsentiert hat...Drei Spiele quasi abgeschenkt, da muss jetzt auch was von der Mannschaft kommen, wenn sie VS nicht mehr wollte...
     
  4. Nachdem VS nun weg ist, hoffe ich, dass wir schneller sind als der
     
  5.  
  6. Wow entlich. Nur die tolle Vertragsverlängerunge kostet auch wieder Geld in Form von Abfindungen, Gottes Mühlen mahlen langsam aber sie mahlen. Sowas von überfällig hätte man sich doch blos nach der letzten Saison getrennt. Nun ist aber auch die Mannschaft inner Pflicht nun gibt's keine Ausreden mehr.
     
  7. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Also doch, damit hätte ich nicht gerechnet. Danke Baumann, hast ja scheinbar doch Eier.
    Es kann nur besser werden...
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Jetzt einen Bundesligaerfahrenen Trainer holen, sonst geht das hier so weiter und hört nie auf.
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das hätte schon viel früher geschehen müßen.
    Aber vielleicht ist es noch nicht zu spät.
     
  10. Der Zeitpunkt , als Eichin VS loswerden wollte ,wäre im Nachhinein vielleicht besser gewesen, auch im Hinblick
    auf eine Trainersuche und dessen Qualifikation . Im Moment sieht das recht mau aus mit den Aspiranten.
    Aber besser jetzt, als zu spät.
     
  11. Roger

    Roger

    Ort:
    28xxx
    Habe mit Interesse die Einträge gelesen und muss die Mehrheit der Schreiber Recht geben. VS mag ja ein guter Trainer sein, aber nicht für unsere BL-Mannschaft. Mein Vorschlag für den neuen Trainer wäre Andre´ Breitenreiter oder Mirko Slomka. Ich bin mir nicht sicher ob ein A. Herzog zu uns passt. wir sollten hier auf Erfahrung setzen. Ich hoffe meine Werderaner kommen wieder in ein positives Fahrwasser. ich wünsche der Mannschaft einen positiven Neuanfang. :wdance::beer::wdance:
     
  12. mic

    mic

    Ort:
    Fischeln
    Weinzierl könnte ein Kandidat werden. Noch ein Spiel ohne Sieg und er dürfte wieder am freien Markt verfügbar sein.
     
  13. Wieso kann das nicht sein?
    Wenn man an alten Männern (und das sind sie zweifelsfrei!) wie Fritz oder Pizarro festhält, nur weil der eine mal ein paar wichtige Tore für Werder gemacht hat (das haben die Herren Burgsmüller/Riedle/Kostedde/Ailton auch irgendwann einmal gemacht), dann ist das kein Wunder. Die müssen sich gegen junge, hungrige und austrainierte 25-Jährige durchsetzen - das kann nicht funktionieren. Und bei einem Sprint an der Außernlinie nützt auch die beste Erfahrung nichts, wenn man einfach langsamer ist.

    Die alten Spieler sind einfach alt - und die jungen lt. Fachleuten "noch nicht so weit".
    Aha.
    Na dann, plant mal schön für 2019 den Wiederaufstieg aus der 3. Liga.
    Gute Nacht, Werder.