Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - SV Werder Bremen (Sonnabend 17.09.2016, 18:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 17. September 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Moin! Es gibt leider wieder keinen Spieltagsthread, also erbarme ich mich nochmal. ;)

    Hier die Aufstellung (Quelle: fb-Seite Werder):

    Drobny - Gebre Selassie, Sané, Diagne, U. Garcia - Fritz, Bauer, Yatabaré, Junuzovic, Grillitsch, Gnabry.
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Juhu Zweiter!!! :) :) :)
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Deinen ersten Satz leg dir mal ganz fett auf copy & paste, den wirst du diese Saison noch etliche Male hervorkramen können. :)
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schauen wir mal wie oft ich noch Spieltahsthreads eröffnen werde. Unsere Aufstellung hat mich zumindest schon mal ein wenig überrascht.
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Die Aufstellung ist, sagen wir mal, interessant. Ist vielleicht nicht schlecht, Jóhannsson erst später frisch reinzubringen, sodass wir ihn in der Schlussphase verwenden können, in der Hoffnung, dass es dann noch nicht zu spät ist.
    Gnabry wohl als Stürmer...
    Bin gespannt, ob Garcia als LV spielt oder Bauer...
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Drobny ist schon eine Überraschung. Damit dürfte Wiedwald, so lange VS hier Trainer ist, allerdings erledigt sein.

    Ansonsten kann ich die Aufstellung nur bedingt nachvollziehen.
     
  7. Da (fast) alle nach Veränderungen der Aufstellung gerufen haben bin ich heute mal sehr gespannt.
    Ich hoffe wir bekommen es mal hin den Ball über 4 Stationen in den eigenen Reihen zu behalten.
    Irgendwie habe ich auch ein positives Gefühl und tippe auf ein frühes Gegentor und eine Bremer Mannschaft die das Spiel dann dreht.
    Mein Tipp 1:3 (Ja ich bin Optimist und habe eine Grüne Brille auf... Daher bitte nicht steinigen)

    Einfach machen !! Sag ich da als Würzburger
     
  8. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Sitze jetzt im Stadion. Mit ein paar Gladbachern. Gästeblock voll und macht schon mal gut Stimmung. Auf geht's Werder.
     
  9. MacReady

    MacReady Guest

  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Interessant ist für mich doch sehr wohlwollend ausgedrückt. :)

    Gnabry, ein Mann für die Außen bzw. auf der 10...
    ...von Skrippo in seinem Spiel Nr. 2 auf die 9 gesetzt.

    Das sagt eigentlich schon so ziemlich alles... :kaffee:
     
  11. Ich kann mit Yatabare nix anfangen. Wieso darf Kainz nie ran?
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und jetzt bitte mit 2 Würfeln würfeln, wie oft wir diese Musik heute noch hören werden... :popcorn:
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was willst´n du mit dem anfangen? :popcorn:
     
  14. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    6x
     
  15. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Liebe Werder Spieler ich möchte heute keine Elend und Disaster sehen. Bitte bitte gebt alles und gewinnt dieses Spiel.
     
    Tyson81 gefällt das.
  16. führt Gladbach schon ?
     
  17. Sitzt Joh. Eggestein auf der Bank? Der hat heute nicht für die U23 gespielt...
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    ne, ist nicht im kader.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sehe keinen Eggestein im Kader.
     
  20. Suchst du heut Stunk bei mir oder was? :schock: