Spieltagsthread: Borussia M'glabach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. Dezember 2014
  1. Gladbach!

    39 Stimme(n)
    65,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    11,7%
  3. Werder!

    14 Stimme(n)
    23,3%
  1. Das ist wirklich kaum zu fassen. Dass wir nicht jedes Jahr Champions-League spielen werden - okay. Aber dass es unsere Clubführung und die Mannschaft es schaffen jedes Jahr noch schlechter zu werden ist schon :crazy:
    Ich erwarte mir diese Saison gar nichts mehr, dazu sind bei uns im Kader zu viele die nicht in die 1.Bundesliga gehören. U n d die hat nicht alle ein Kl. Allofs eingekauft. Wie man dann später auch für Nils P., Makiadi und Obraniak so viel Geld ausgeben konnte :roll:
    Der Fisch begann zu stinken, als Hr.Born abgesägt wurde.
    Und wer dafür verantwortlich war, wissen wir.
    Leider hat es dann auch Schaaf nicht geschafft, mit einer teuren Truppe Ergebnisse zu liefern. Nach dem Abgang von M.Ösil war es vorbei.

    Es hat sich leider bewahrheitet, dass man im Erfolg die größten Fehler macht.
    Wir sehen uns in 6 Monaten in Liga II wieder. Es sei denn es stellen sich 2 Mannschaften noch blöder an :dance::dance:
     
  2. W = Wieder

    E = Erneut

    R = Richtig

    D = Dämlich

    E = Einige

    R = Reinbekommen

    :unfassbar:
     
  3. Wir hatten schon so viele Spiele, in denen man dachte: "Mensch, so könnte es was werden...!". Dann aber fasst sich irgendein Spieler (oder 2 oder 3) ein Herz und bringt wieder so einen Bock, dass die Spiele verloren gehen. Die Anzahl an individuellen Fehlern erstickt quasi alle guten Ansätze...
     
  4. Klopps Reaktion nachdem Spiel... https://www.youtube.com/watch?v=91j0A-6g9xM :D
     
  5. Top..genau so wird Er nach dem Spiel am Samstag auch reagieren :lol:
     
  6. Da hast du leider Recht...
    Aber meine Erfahrung sagt mir, wir haben noch eine Chance.:schal:
     
  7. Mittlerweile sind wir doch an dem Punkt, an dem wir eigentlich keine Chance mehr haben, aber die müssen wir nutzen!
     
  8. Und wenn ich dann noch lese auf werder.de
    Eiskalt effektive Gladbacher... Mir tut das richtig weh :(
     
  9. Die brauchten sich ja noch nicht mal anzustrengen :p
     
  10. Das sehe ich anders! Siehe gegen Paderborn oder Mainz. Oder das 3:3 gegen Hangover. Da war doch leben in der Mannschaft.
    Ich denke auch das wir gegen den BVB arm aussehen werden aber deine Meinung teile ich ganz und gar nicht.
     
  11. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL

    :tnx::tnx::tnx: Besser kann man es nicht beschreiben. Das war auch heute bis zur 30 Minute nicht schlecht, dann kam das unnötige Foul. Bin trotzdem optimistischer als unter Dutt. Die Bälle werden nicht mehr so oft raus gehauen. Sieht z.T. passabel aus. Wurde heute leider schlecht zu Ende gespielt. Zwei oder drei Stellschrauben dann wird das schon :applaus:
     
  12. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Nach dem ich hier seit einigen Jahren fleißig mitlese, habe ich mich endlich mal fürs Forum angemeldet. Erstmal Hallo.

    Gerade von der Arbeit Heim gekommen, Fußballergebnisse angeschaut, leider wieder verloren, auch wenn es vorhersehbar war das wir gegen Mönchengladbach nichts holen, habe ich gehofft, dass wir vielleicht einen Punkt holen oder wenigstens nicht ganz so hoch verlieren.

    Leider konnte ich die letzten Spiele arbeitsbedingt nicht sehen daher kann ich nicht beurteilen wie die letzten Spiele verliefen, also ob die Einstellung stimmte, der Einsatz der Spieler etc...

    Das nächste Spiel wird nochmal richtig hart werden, Dortmund ist nicht leicht zu schlagen, trotz der Situation der BVBler und ich denke, dass die Dortmunder jeder Zeit den Hebel umlegen können und eine Serie hinlegen.
    Ich gehe nicht davon aus, dass wir gegen Dortmund was holen, aber wie an jedem Spieltag hoffe ich das wir nicht verlieren. Wahrscheinlich schießen sich die Dortmunder gegen uns aus der Krise.

    Steigen wir ab? Möglich. Aber es ist auch möglich die Klasse zu halten, solange im unteren Tabellendrittel alle so dicht zusammen sind.
    Ich halte VS für einen guten Trainer, er braucht eben Zeit, gerade mit diesem Team hat er es nicht leicht.

    Über die Winterpause müssen sicherlich einige Verstärkungen her.
    Dann in der Rückrunde konzentrieren und die Punkte dort holen wo wir es können, in der Winterpause muss was passieren. Es wäre schön wenn man es schafft in der Rückrunde die individuellen Fehler runterzufahren. Ebenso muss sich die ganze Mannschaft über 90 Minuten konzentrieren und kämpfen, laufen und vollen Einsatz zeigen.

    Obwohl der Einsatz und die Motivation in den letzen Spielen ja wohl gestimmt haben sollen (vom lesen in diversen Tickern, da ich leider die letzten Wochen kein Spiel sehen konnte).

    Schade, das wir so tief gefallen sind.

    Ich hoffe das Team besinnt sich in der Rückrunde und wir schaffen Platz 15 am Ende der Saison.

    Leider kann ich das Spiel am Samstag gegen Dortmund nicht sehen. :(


    Mittlerweile fühle ich nicht mal mehr Ärger wenn wir verlieren, ich fühle mich einfach nur leer.


    Aber, auch wenn ich momentan "kotzen" könnte, ich stehe hinter dem Team, egal wie hart die Zeiten sind (ich hoffe das es mal wieder besser wird), lebenslang grün-weiß!


    Grüße aus Berlin
     
  13. Danke für die 3 Punkte. :daumen:

    Allerdings habt ihr euch ab Mitte der 1. Hälfte selbst auf die Verliererstraße gebracht. Bis zum Elfer war von uns kaum was zu sehen. Das lief alles viel zu langsam.

    Am Ende war unser Sieg verdient. Trotzdem war euer Auftritt nicht so schlecht als dass man sagen muss, Bremen wäre in dieser Form ein klarer Absteiger.


    In den Heimspielen zeigt ihr ja meistens was in euch steckt. Auswärts müsst ihr das auch mal umsetzen. ;) Deswegen habe ich ein gutes Gefühl, dass ihr auch nächste Saison zu Gast bei uns im Park sein werdet.


    Aus eigener Erfahrung weiß ich wie scheiße sich das alles anfühlt. Skripnik und Frings bringen euch da unten raus. Wir helfen euch in der Rückrunde dabei indem wir wieder Schützenhilfe geben und eure Konkurrenten bezwingen oder zumindest gegen sie nicht verlieren. Den Rest müsst ihr dann erledigen. :beer:
     
  14. Langsam werde ich echt Aggro! Das ist Spiel wurde wieder unnötig, wie gegen Hannover, verloren! Der Gegner kommt immer über die gleiche Seite und kommt jedes Mal durch..... Tor für den Gegner, dazu kommt noch völlig unnötiger bolzplatzfussball, Hauptsache hoch und nur für den Gegner erreichbar! Zeitweise spielen sie richtig mutig nach vorne aber der letzte Pass läuf ins Leere.....Bundesliga fussball sollte anders aussehen.
    Versteht mich jetzt nicht falsch, ich habe kein problem damit, wenn wir gegen eine bessere Mannschaft verlieren, aber dann bitte nicht ohne bis zum bitteren Ende gekämpft zu haben....und die Einstellung fehlt seit langem komplett....alles für den Verein, die Fans und für sich zu geben.
    Die Karten kosten nämlich eine Schweine Geld und dann will ich die Mannschaft auch bis zum bitteren Ende fighten sehen! Habe das Gefühl, dass es denen egal ist....Hauptsache sie streichen die Mega Kohle ein, fürs halbherzige Fußballspielen!
    Dann haben die noch nicht einmal die Eier in der Hose zu sagen, das die die Mannschaft einfach "schlecht" ist und nicht über 90 Minuten konzentriert miteinander zu spielen! Ich hätte dem Wolf nach dem Interview lünchen können!!

    Die hätten mal nicht die ganze Kohle ins Stadion stecken sollen, sondern in die Mannschaft stecken sollen. Was nützt ein super tolles Stadion, wenn man in der 2. Liga spielt???

    Man bin ich sauer!!!
    Ich hoffe, das Sie in der Winterpause noch ordentlich investieren und das der drohende Abstieg verhindert wird! Würde lieber den HSV auf dem 18. Platz sehen......
     
  15. spar dir dein mitleid und zieh leine :wink:
     
  16. :daumen:
     
  17. :face:

    Anstatt einem höflichen und wohlmeinenden Gast, der hier seit Jahren ein gern gesehener User ist, den verdienten Respekt zu zollen, kommt so ein Müll? Dafür kann man sich wirklich nur schämen.
     
  18. Danke! :tnx:
    Und der Beitrag war ja nicht einmal unrichtig, polemisch o.ä. sondern nett und aufbauend!
     
  19. pedi85

    pedi85

    Ort:
    NULL
    :tnx::daumen:
     
  20. Die Strafraumbeherrschung von Wolf ist ohne Worte...Weißt er das man Bälle auch fangen kann? Wolf, Mielitz und Pascal Borel sind für mich einer der schlechtesten Torhüter die wir je hatten..