Spieltagsthread: Borussia M'glabach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. Dezember 2014
  1. Gladbach!

    39 Stimme(n)
    65,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    11,7%
  3. Werder!

    14 Stimme(n)
    23,3%
  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schauen wir mal, denke ne Niederlage mit 3-5 Toren ist durchaus realistisch, alles andere wäre toll. :D
     
  2. :D
     
  3. Wie lange?
    :bier:
     
  4. Mein Tipp ist Gladbach gewinnt 4-1. Ich hoffe, sie machen es kurz und schmerzlos, und lassen Werder nicht zulange leiden.

    (Habe eh schlechte Laune heute - Die Katze hat ins Bett gepinkelt, zwei Katzenklos sind wohl noch zu wenig)
     
  5. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Revanchier dich doch. :lol:
     
  6. pedi85

    pedi85

    Ort:
    NULL
    Dann pinkel drüber... um es zu markieren.
     
  7. Gladbach lässt uns mitspielen?!? :confused:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bisher gar nicht mal sooo schlecht, man steht ganz gut hinten und Gladbach scheint mir nicht mit letzter Konsequenz zu verteidigen.
     
  9. Grüß mal Helge S.

    :ugly:
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Erstmal... :ugly:
     
  11. Die haben Angst vor uns

    :wink:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist zu einfach, da müssen sie enger am Mann sein.
    Der Traore bereitet mir Bauchschmerzen...
     
  13. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +33
    Garcias Stellungsspiel ist ein Witz, zumal er keinen einzigen Ball vernünftig an den Mann bekommt.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
    Das gehört zur Taktik - dem Gegner den Eindruck erwecken lassen, daß er mitspielen kann, und dann PAFF!
     
  15. Gute Idee! Miez Miez! Komm, kleine Katze, komm!

    Hiermit grüße ich Helge Schneider. Aber wenn du die Zeile meinst, "willst du eine saubere Katze haben, musst du ein Katzenklo haben". Ich habe zwei, und die bekommt Biostreu, was 2 mal die Woche gereinigt wird. Was will die Diva mehr?
     
  16. Eben schön zu sehen: Gladbach macht ein wenig Druck, unser Mittelfeld bewegt sich nicht, also wird der Ball nach blind nach vorn gekloppt... . :ugly:
     
  17. pedi85

    pedi85

    Ort:
    NULL
    OMG 2x de Bruyne .... 100%ige. Der muss sitzen :wild:
     
  18. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Wow. Gute Akation von Wolf. Hat der Aufputschmittel bekommen?
     
  19. pedi85

    pedi85

    Ort:
    NULL
    Und 1:0 BVB :kotz:
     
  20. disor

    disor

    Ort:
    NULL
    Aufmerksamkeit!
    =)