Spieltagsthread: Borussia M'glabach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. Dezember 2014
  1. Gladbach!

    39 Stimme(n)
    65,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    11,7%
  3. Werder!

    14 Stimme(n)
    23,3%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir verwechseln doch regelmäßig Strafraumpräsenz mit Strafraumpräsent :lol: :roll:
     
  2. pedi85

    pedi85

    Ort:
    NULL
    Strohhalm:

    Frankfurt ausgleichen
    Schalke gewinnen
    Wolfsburg gewinnen
     
  3. BexteR

    BexteR Guest

    Ich steck das gar nicht gut weg. Ich hab nach dem 2-0 umgeschaltet sonst blutet mir das Herz.

    Mich regt am meisten auf, dass durch so einen blöd verusachten Elfmeter die bis dahin gute Taktik und die Möglichkeit hier was mitzunhemen, über den Haufen geworfen wurde. Warum geht der Bargfrede da so rein. Ist doch klar dass es da elfer gibt.
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaube heute lass ich die Füße gleich oben. :ugly:
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich lachen.
     
  6. Wenn ich hier schon vor dem Spiel lese: "Könnte ein Sieg werden...", da frag ich mich schon, wann einige endlich mal aufwachen. Aber wir sollten ja normalerweise problemlos um die CL mitspielen... :roll:
     
  7. Aber sowas von ! Ist übermotiviert weil er so lange verletzt war !

    Ernsthaft, das Ding geht auf seine Kappe. So darf man doch nicht reingehen :roll:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Das ist Einstellungssache und es gibt eben Dinge die man neben dem Fußball noch hat. Und ganz wichtig man ist halt Fan und da geht man eben durch dick und dünn mit dem Verein. So was wie Schnauze voll von dem Verein würde mir nie in den Kopf kommen.
     
  9. rick__scha

    rick__scha Guest

    unsere Abwehr stabilisiert der mit seiner Erfahrung garantiert auch nicht, das müssen die Spieler schon selbst machen.
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Komm...n büschn Galgenhumor geht noch :bier:
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hätte nur noch gefehlt, dass Sport1 in der HZ Wham! spielt.
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :daumen::tnx:
     
  13. sumse2610

    sumse2610 Guest

    noch schlimmer Sonntags 13:30 Uhr..Mittagsschlaf fällt wohl dann
    aus....:mad::zzz:
     
  14. Wir ham nur rotz und verletzte im kader
    Ein Eishockey manager und ein unerfahrenen trainer....

    2. Liga wir kommen hurra
     
  15. Der Humor ist mir abhanden gekommen. Ich kann das einfach nicht mehr mit ansehen. Ich bin so enttäuscht. Und darin enthalten sind all die Fehleinkäufe und die komplette Misswirtschaft der letzten Jahre. Wir sind schwächer als der russische Rubel.

    Vielleicht sollten wir auch mal eine gegnerische Mannschaft annektieren, und uns deren beste Spieler einverleiben.
     
  16. Makiadi und Fritz raus, Lorenzen Eggestein rein.
    Nie wieder aufstellen die beiden Antifussballer...
     
  17. Lass die Friesen man machen....

    :daumen::daumen:
     
  18. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du rechnest ja eh nur mit Punkten für den Gegner und freust dir ein Loch in den Keks wenn es eintrifft.

    Selten so einen Antifan gesehen: Silent
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was nützen die Strohhalme wenn wir unsere Spiele nicht gewinnen?
     
  20. Exakt.
    Juno, Bartels, Galvez, Prödl und Santo. Das war's...