Spieltagsthread: Borussia M'glabach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. Dezember 2014
  1. Gladbach!

    39 Stimme(n)
    65,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    11,7%
  3. Werder!

    14 Stimme(n)
    23,3%
  1. Makiadi war früher mal Stürmer. Handlungsschnelligkeit und Spielintelligenz nicht vorhanden. Aber 3 Mio€ gekostet, ein Schnäppchen!
     
  2. Solche Tore kassieren nur wir...leider. Was eben hauptsächlich an der Qualität von Torwart und Abwehrkette liegt.

    Naja, zweite Hälfte kanns nur heißen: ALLES NACH VORNE!

    edit: wtf? Falscher Account.
     
  3. Die 3 Mio. sollte man Dutt echt in Rechnung stellen, sein tollen Lieblingsspieler....
     
  4. pedi85

    pedi85

    Ort:
    NULL
    Eine Frage der (nicht vorhandenen) Qualität.
     
  5. freu mich schon auf Makiadis Kommentar nach dem Spiel, der man ist immer so vernünftig, eben ein wirklicher Führungsspieler
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Leider wahr.
     
  7. rick__scha

    rick__scha Guest

    Als ob der was dafür könnte.
    Man, man man was für ein Idiot !:crazy:
     
  8. Sind das eigentlich hauptberufliche Fußballer, oder haben die sich nur ein schönes Youtube-Video mit Highlights zusammengeschnitten?

    Ich habe jedenfalls von dieser Mannschaft die Nase voll. Jedes Jahr Abstiegskampf zehrt an meinen Nerven. Und Fußballkultur sehe ich nur noch von unseren Gegnern. Werder ist ein reiner Frustfaktor. Und ich will mir von dieser grottenschlechten Mannschaft nicht die Weihnachtszeit vermiesen lassen.

    Wie steckt ihr das nur immer so leicht weg?
     
  9. :tnx::daumen::tnx::daumen:
     
  10. naja hätte man in den spielen unter dutt mehr punkte geholt würde man da nicht unten stehen. man hätte schon bevor skripnik übernommen hatte, 9-10 punkte haben müssen ;) (auch wenn dutt dann zu dem zeitpunkt nicht wegegewesen wär mit 10 punkte)

    Wie Eichin schon sagte wir müssen das heute oder halt am samstag noch gewinnen ;)
     
  11. Torwart ohne jede Strafraumpräsenz begünstigt solche Slapsticktore !!!
     
  12. Natürlich, alles andere als eine Niederlage wäre heute sehr überraschent gewesen.
    Nur, es tut so weh diese Truppe öffnendes Auge in Liga 2. kicken zu sehen:(
     
  13. tito-ol

    tito-ol

    Ort:
    NULL
    Na ja, irgenddwie laufen die Spiele mittlerweile immer gleich ab.:unfassbar:
     
  14. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    :beer:

    Grad nochmal den elfer gesehen. Bargfrede echt unfassbar.
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    So nun stimmts. :lol:
     
  16. :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  17. also petersen hat letzte saison seine buden gemacht. ihn nicht zu verpflichten wäre absolut fahrlässig gewesen. für seinen preis gab es nichts besseres. dass er mit seiner leistung derart abgestiegen ist konnte man nicht erwarten. zu obraniak kann ich dir nur zustimmen. trotzdem hat der eichin einen hässlichen job übernommen.
     
  18. pedi85

    pedi85

    Ort:
    NULL
    Der Schuss von Wendt wäre ins Seitenaus gegegangen... und dann fällt der rein :lol:
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Friesischer Humor, frag woncka :cool:
     
  20. ...er hat die Verantwortung und eben nicht den Erfahrungshorizont z. B. eines Stevens, der zumindest die Abwehr stabilisieren kann....ansonsten halte ich das oben zitierte Sprachniveau für selbsterklärens....