Spieltagsthread: Borussia M'glabach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. Dezember 2014
  1. Gladbach!

    39 Stimme(n)
    65,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    11,7%
  3. Werder!

    14 Stimme(n)
    23,3%
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Selke kann auch keinen ball ablegen zumindest innen fuss
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :face:
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ist doch gar nicht schlecht, dann kann man manches Wochenende auch mal ganz entspannt verbringen.
     
  4. Ich heul ja nicht rum weil ich zurecht ne Graupe im Team die scheisse gebaut habe kritisiert habe ;) Armes Kerlchen musst nachher trösten.... :roll:
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also wenn man das Forum mit gehörig Ironie liest, ist das doch ganz aufmunternd. :lol:
     
  6. Frankfurt, auf gehts.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Anfangs hatte ich echt Hoffnung, das sah gar nicht schlecht aus, die Angriffe zu Ende spielen, dann kannste da führen.
    Dann hauste dir die Dinger quasi selber rein, jede Woche die gleiche Kacke.

    Konferenz.
     
  8. pedi85

    pedi85

    Ort:
    NULL
    1:3 Frankfurt
     
  9. Überwintern auf Platz 18 mit 14 Punkten ... :unfassbar:
     
  10. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Als Wolf dilettantisch in die Mitte geklärt hat.
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Problem ist, dass Eichin auch wenn er viel Geld zur Verfügung hätte, keine Spieler kaufen würde, die uns weiterhelfen.
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    :roll::face:
     
  13. Ok wenn mans so sieht hast du recht ;) :daumen:
     
  14. Spaß muss sein, sonst geht keiner mit zur Beerdigung

    :ugly:
     
  15. pedi85

    pedi85

    Ort:
    NULL
    Schalke gleicht aus
     
  16. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Wenn Werder absteigt, was dann sicherlich auch mit dem langfristigen Festhalten an Dutt zu begründen wäre, wäre Eichin einer der Hauptverantwortlichen, für den es dann logischerweise ebenfalls Konsequenzen geben müsste. Zumal seine Transfers bis dato ebenso wenig gesessen haben.
     
  17. Schalke...Ausgleich!
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Tut mir ja leid für Skippo, aber spätestens mit dieser HZ ist der Neue-Trainer-Effekt verpufft.
     
  19. Also, die Rote Laterne gehört ganz alleine Uns bis ins neue Jahr...:lol:
     
  20. tja was hast du erwartet? punkte gegen dortmund und gladbach nach den vorherigen spielen? also bitte.