Spieltagsthread: Borussia M'glabach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. Dezember 2014
  1. Gladbach!

    39 Stimme(n)
    65,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    11,7%
  3. Werder!

    14 Stimme(n)
    23,3%
  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
  2. Ich schalte aus. Meine Laune wird heute eh nicht besser.
     
  3. pedi85

    pedi85

    Ort:
    NULL
    2:0 Hertha...

    ... wie oft soll mir heute noch in die Eier getreten werden?
     
  4. Jupp, dass sah seh unmotiviert aus.
     
  5. Girana

    Girana

    Ort:
    NULL
    spiel war doch ganz ordentlich bis jetzt

    und wir haben gefühlt eh die meisten punkte nachrück stand geholt
     
  6. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Dortmund Ausgleich!
     
  7. Dämlicher können Wir uns nicht selber schlagen :wand:
     
  8. :lol:
    Wasn nu hier los.
    War doch klar, dass es gg. Gladbach (fast) unmöglich ist zu punkten.
     
  9. und die verdammte hertha führt 2:0. ach du scheisse das wird ganz bitter...
     
  10. So ein Mist. Wir waren gut im Spiel.
    Aber die Mannschaft kann das noch aufholen. Moral haben sie ja sehr oft gezeigt.
     
  11. Was hast du für Probleme? Würde Garcia sich da nicht wieder einmal so überspielen lassen, müsste Bargfrede da gar nicht hin. Den Gladbacher bei dem Tempo fair zu stoppen, ist nahezu unmöglich.
     
  12. Wird ein großer Schritt in Richtung Liga 2 heute, wenn man die anderen Ergebnisse so anschaut...
     
  13. Paderborn und Hertha machen heute wohl das, was wir nicht hinkriegen: mal ein Sieg außer der Reihe. Könnte ein ganz bitterer Spieltag werden.
     
  14. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    30 Minuten spielen wir wirklich ordentlich und dann macht Bargfrede komplett ohne Not dieses dämliche Foul. Den Ball hätte Traore nie mehr gesehen
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Selke wird ordentlich abgekocht gegen brouwers und Dominguez
     
  16. pedi85

    pedi85

    Ort:
    NULL
    DEIN ERNST MAKIADI?????? WIe lange willst du warten? Garcia hat doch hinterlaufen... MEINE FRESSE :wild::wild::wild:
     
  17. :face:

    :megafon:Victor bitte handeln. Makiadi raus............
     
  18. Ich bete zu Gott!

    Verkauft oder verschenkt diesen Makiadi!

    Antifußballer hoch 20!!!
     
  19. Bargfrede rennt da mit 100 kmh in den Gegner in strafraum rein. Das ist einfach sowas von unnötig!!