Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    86 Stimme(n)
    37,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    125 Stimme(n)
    55,1%
  1. Ich hoffe, dass sich die Werder-Verantwortlichen das Schalke Spiel anschauen.
    Da ist kein Superspieler -außer Neuer-.
    ...aber die Mannschaft kämpft, spielt und arbeitet nach hinten.
    Wer da wohl seine Finger im Spiel hat?

    Wir haben doch besseres Material (Spieler).
    Muss denen nur noch beigebracht werden.
    Felix komm zurück!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Vielleicht liegt es aber auch nur an den Scheiss Jubiläen.
    Ich erinnere an die Saison 1999 zum 100 Jährigen noch unter Magath als wir gegen den Abstieg kämpften.
     
  3. Haste mal dran gedacht das er einfach noch erst 11 sein könnte ? :)
     
  4. Ich brauche hier nichts mehr Schreiben, du triffst es auf den Punkt!
    Wenn Boro nächste Woche auch Spielt und unsere neue Linksgranate dann zweifel ich langsam an den Sachverstand der Sportlichen Leitung!
    Trotzdem kommen wir nur mit KATS da wieder raus.
     
  5. Magat hat gelernt.
    Unter TS war ja auch nicht alles schlecht.
    Werder hat doch guten Fußball gespielt.
    Es fehlt den Spielern scheinbar an Autorität.

    und ein paar Medizienbälle
     
  6. :svw_applaus: Bin gerade erst wieder da! Konnte nix von der Buli sehen!:wall:

    Ich sehe im Moment schwarz!:cool:

    Vranjes hat es ja im Interview gesagt:

    " menschlich entäuscht " , " hier wird nicht nach Traningsleistung aufgestellt"

    also meine Herren! Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hoch! Mund abwischen! Ultimatum stellen!:applaus:


    Wenn gegen Hoffenheim nicht gewonnen wird! TS entlassen!


    KA bitte übernehmen!



    10000 % Werder! Grün-Weiss till I die!!!!!!!!!!
     
  7. OK. Dann will ich auch mal wieder mein Bestes geben.

    Wir sollten nicht immer 5 Jahre CL vorschieben. Da haben wir uns oft genug blamiert und ordentlich einen abgebrochen.
    Oftmals haben wir uns erst am letzten Spieltag glücklich für die CL qualifiziert.

    Wir sollten einfach mal daran denken, dass einige Spieler auch keinen Bock mehr haben, wenn sie sehen, dass sich bei den Neuverpflichtungen einfach gar nichts tut.
    Würden wir nicht vielleicht auch so reagieren? :roll:
    (Also ich kann mich nicht davon freisprechen)

    Und vielleicht läuft hinter den Fassaden ja auch schon längst etwas.

    Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass TS immer wieder Totalausfälle auf den Platz stellt und diese auch noch sehr lange spielen lässt bevor sie gehen.

    Ich denke, wir sollte einfach mal abwarten was passiert, wenn wir dieses Jahr wirklich die Quali für einen europäischen Wettbewerb verpassen.

    Und vielleicht hat KA ja wirklich kein Geld zur Verfügung.

    Ich denke, wir wissen einfach viel zu wenig um hier zu spekulieren.

    Ich rege mich jedenfalls nicht mehr auf, da ich eh nichts ändern kann.
     
  8. ich glaube, Albert Streit ist noch zu haben :)
     
  9. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Also ich habe mich heute schon ziemlich geärgert.
    Ist schon eine enttäuschende Niederlage. Das Ergebnis 4:3 verloren hat wohl gezeigt, dass sie es trotzdem noch versucht haben, aber hat ja am Ende doch nicht gereicht.
    Wenn man sich jetzt die Tabelle ansieht stellt man ja doch erschreckend fest, dass wir immer mehr von Platz 1 abrutschen.
    Ich weiß auch nicht, wie das weiter gehen soll. Von tollen Start in die Rückrunde habe ich noch nichts gesehen.
    Und jetzt bald geht es auch mit DFB-Pokal und Europa League weiter, da sehe ich echt schon schwarz.
    Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, man kann sich immer bessern. Aber im Moment kann man da mehr drauf hoffen, als das es wirklich passiert.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Noch was: Statt den Trainer auszutauschen würde ich lieber einige "Werder-Fans" austauschen, das Niveau hier hat nicht mal "Kindergartenniveau"...

    Letzmals Grüße vom
    Werder-Oldie
    (für den dieses Forum-Lesen derzeit sinnlose Zeitverschwendung ist...)
     
  11. Wieso biste dann noch hier?
    Ist es nicht legitim, wenn es mal Sch... läuft (was es nach 7 nicht gewonnenen Spielen nunmal ist), auch den Trainer infrage zu stellen?
     
  12. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Was soll er sagen? Wir kaufen morgen aus der Panik heraus Wayne Rooney, egal was er kostet und verspflichten Morinho? Soll er panisch werden und austeilen wie einst Hoeneß immer?

    Bitte um Anwort!
     
  13. Naja, warum er den Abbdenour so spät rausgenommen hat würde ich auch gerne wissen.

    Und an Allem was gesagt wird ist auch immer etwas Wahres dran. (siehe Vranjes)

    @Bilbo:

    Ein etwas mehr rüder Ton würde uns manchmal ganz gut tun. Denn die heile Werder-Familie ist es ja nun schon lange nicht mehr.
     
  14. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28

    Am Einsatz hat es heute nicht gemangelt. ABEr das geben 10 Min. Sportschau eben nicht wieder....

    Und bitte kein Felix. Der hält sich für Gott und es war damals grausam MIT IHM! Ich hatte da schon die Dauerkarte und kann mich noch leidvoll daran erinnern...
     
  15. vielleicht mal paar hungrige Nachwuchsspieler der Werder Amateure.
    Ich bin aus dem Raum HH.
    Man liest hier u.a. von einem relativ guten Mittelstürmer.
    ggf. wartet die 2te Garnitur auf eine Chance, sich zu zeigen.

    vielleicht?
     
  16. So, werde mir jetzt Hannibal reinziehen.
    Vielleicht gehts mir danach ja besser.:D
     
  17. Er hätte zum Beispiel noch vor einer oder zwei Wochen die Verpflichtung eines neuen und bitter nötigen Stürmers ankündigen können, der vielleicht seine zwei bis drei Millionen kostet und als Alternative zu Hugo wendiger ist...

    Dass er heute "personell nichts mehr ändern" will, kann man wohl nachvollziehen, allerdings hätte er das vor nicht allzu langer Zeit sehr wohl tun können bzw. müssen, die Sachlage war kaum anders als heute.

    "Die Fehler haben wir erkannt" klingt in meinen Ohren ganz einfach nur noch sarkastisch, diesen Satz musste ich schon so unerträglich oft hören und nie haben KATS im nächsten Spiel irgendwelche Anstalten gemacht, die Fehler tatsächlich erkannt zu haben... dann soll er sie doch bitte mal konkret benennen, damit sich jeder ein Bild davon machen kann, dass KATS noch vollen Durchblick haben, denn das bezweifel ich inzwischen, weil es einfach jede Woche exakt die gleiche Scheiße ist.
     
  18. du hast es gut.
    ich muss dsds schauen. :-(

    das sind Kompromisse mit der Frau, nech
     
  19. .... egal ... dann soll er etwas weniger fifa xx auf dem nintendo spielen ...:grinsen:
     
  20. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28

    Joa, oder man schmeißt mal den Futacs rein...