Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. September 2013
  1. Gladbach!

    25 Stimme(n)
    36,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    10,3%
  3. Werder!

    36 Stimme(n)
    52,9%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Find uns bisher gar nicht so schlecht.
     
  2. fÜr sowas wird man ausgewechselt, verdammte ka**e!!!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich zufriedem mit dem was ich sehe.
     
  4. Ecke :applaus::applaus::applaus:

    Man wird bescheiden :D
     
  5. Schlechte Flanke auch wenns mit dem rechten war, Hunt ist neben der Rolle. Wundert mich vor einem neuen Vertrag war er doch immer am stärksten. :ugly:
     
  6. man da geht auch nie einer mit. wir dümpeln da mit 2-3 leuten in richtung strafraum... das ist doch scheisse...
     
  7. :lol::lol::lol::lol:
    Angriff Bremen, 2 Bremer, 6 Gladbacher...

    :lol::lol::lol::lol:

    :(:(
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Netter Trick ;)
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn der sagt Kruse, denk ich immer, wir ham den Ball -.-
     
  10. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Spiel ist super langweilig... aber gut, was will man erwarten. Zumindest stehen wir hinten ganz gut und lassen auch wenig bzw. nichts zu.

    Hunt muss mal aufhören, ständig das Spiel zu verschleppen und ewig den Ball zu halten. Für mich einer der Spieler, dem ein Vereinswechsel auf jeden Fall gut tun würde.
     
  11. Fritz spitze bisher
     
  12. Ohne Scheiß, wenn Hunt so weiter macht dann muss der sofort runter!
    Ekici oder Ötzi rein aber das geht gar nicht.
     
  13. Das ist so erbärmlich, ängstlich und lustlos was wir nach vorne spielen...
     
  14. Maaaaaaaaaaaaan
    Huuuuuuuuuunt!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hunt eiert mit dem Ball da auch nur rum ey... :O
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wieso das denn? Der hat ja nie wirklich für unsere Profis gespielt und mittlerweile ist der doch 3 oder 4 Jahre weg:p
     
  17. Na ebend hätte Petersen sich ruhig mal nen bissl mehr bewegen sollen.
    Was soll´n Hunt machen, wenn die einzige Anspielstation im Strafraum sich genauso wenig bewegt wie die Eckfahne.
     
  18. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Bitte Yildirim oder Ekici für Hunt. Das ist ja mal garnix von unserer "Offensivsäule".
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich wünsch mir aber, er wäre noch da! ;)

    Selbes Phänomen bei Rolfes, Harnik, Diekmeier und wie sie alle heißen. Für mich bleiben das irgendwie Bremer. ;)