Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. September 2013
  1. Gladbach!

    25 Stimme(n)
    36,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    10,3%
  3. Werder!

    36 Stimme(n)
    52,9%
  1. 1 Tag zuvor habe ich fast das gleiche wie du geschrieben, die 6 Punkte sind leider reines Glück gewesen, Andreas Ivanschitz wurde bei Mainz ausgemustert, der hätte uns sicher geholfen im Mittelfeld genauso wie ein Patrick Helmes der viele Tore schiesst wenn er fit ist.

    Mit diesen beiden Spielern wären wir sicher gefährlicher als jetzt, wir werden die ganze Saison gegen den Abstieg spielen, so traurig das auch ist :mad:.
     
  2. Playstationprofi
     
  3. Ja, ich sehe das auch so. Was mich wirklich bdenklich stimmt, dass Null Kreativität und Spielwitz vorhanden ist. Es werden kaum Torchancen herausgespielt, ich glaube, Werder hat die schlchtesten Werte überhaupt in der BL.
    Nun ist die Wechselfrist abgelaufen, und jemand, der das Team diesbezüglich voranbringen kann, ist nicht geholt worden. Ein Leadertyp ist schon mal gar nicht dabei. Die Saison wird ähnlich schlimm, wie die Letzte, leider....
     
  4. rick__scha

    rick__scha Guest

    So ist das halt mit den Quervergleichen und der Mathematik.
    So kann man das wirklich nicht rechnen, ich habe die Vergleiche nur gewaelt, weil sie staendig acuhg durch andere angewandt werden.

    Da wird gesagt,
    die ersten zwei Siege waren gluecklich. So ein Quatsch, sie waren hochverdient, den die Abwehr hat dicht gehalten und Werder hqat eben ein Tor mehr geschossen, Punkt. Verdientere Siege gibts gar nicht.

    Ausserdem war gegen Braunschweig Werder die ersten 60 Minuten ueberlegen (das sagen die Statistiken und uebereinstimmen Fernseh- und Presseberichte), Braunschweig war die letzten 30 Minuten ueberlegen.

    Jetzt moege mir bitte einer der neunmalklugen Noergler hier erklaeren,
    warum ein Sieg der Mannschaft, die 2/3 des Spiels ueberlegen war,
    glucklich ist. :roll::roll:

    Er ist hochverdient!

    Und noch etwas:
    wenn es nur nach Spielueberlegenheit ginge,
    wuerden wir jetzt Europapokal spielen.

    Es gab so viele Spiele in der letzten Saison,
    in denen man in den letzten 10 Minuten Punkte gelassen hat, obwohl man im Speil ueberlegen war.

    Damals sagten die neunmalklugen Noergler,
    das war Unvermoegen,
    nun muessen sich die neunmalklugen Noergler aber endlich mal entscheiden:

    war es damals Unvermoegen, dann ist es heute hochgeschicktes Spiel.
    War es damals Pech, dann stehen wir heute voellig zu unrecht dort, wo wir stehen.

    Ein bisschen mehr Realismus taete den neunmalklugen Noerglern gut !
     
  5. Also vor dem Spiel gegen Gladbach gabs ne Statistik der Torschüsse insgesamt nach 3 Spieltagen: 25 - 65 (+/- etwas, habs nicht mehr ganz im Kopf) gegen Werder. Ich denke da kamen bei der Negativseite nach Gladbach ein paar hinzu...
    Ich denke das sagt genug aus. Wenn wir jetzt Gegner erwischen, die auch wissen wie man Tore macht, dann kriegen wir mehr rein, wie letztes Jahr. Offensiv findet Werder momentan einfach nicht statt. Da muss man dringend dran arbeiten. Schaut man sich die Spiele der Konkorrenz an (auch in LIGA 2!) schneidet Werder rein vom "optischen" ganz ganz schwach ab... Angst und Bange wird mir...:eek:
     
  6. man braucht mit rick_scha nicht diskutieren.

    Wenn Werder gewinnt, ists egal wie, immer verdient, weil - Zitat - das Ergebnis zählt und sonst nix.
    Wenn Werder verliert, wird ein unglaubliches Gewese davon gemacht, daß es eigentlich total anders hätte ausgehen müssen.
    Einfach nur die letzten Posts anlesen, um den Ausmass der Peinlichkeit zu begreifen.

    Gutes Beispiel einer totalen Fanbrille, und leider auch beyond repair. Also, einfach ignorieren.
     
  7. rick__scha

    rick__scha Guest


    Du solltest "Pre" und "Fold" aus Deinem Nick streichen, dann paßt er zu Dir ! :roll:

    Peinlich, peinlich, was hier im Forum unterwegs ist, nicht einmal in der Lage, die Posts der anderen zu verstehen.

    Du verdrehst völlig den Sinn meiner Aussage,
    weil Du einfach kein Deutsch verstehst.

    BITTE PÖBEL DOCH WOANDERS !!! :roll::roll::roll: