Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. September 2013
  1. Gladbach!

    25 Stimme(n)
    36,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    10,3%
  3. Werder!

    36 Stimme(n)
    52,9%
  1. :tnx: Das Niveau hier im Forum bewegt sich leider parallel mit der Formkurve der Mannschaft

    Mit gesunder Diskussionskultur hat das hier zumindest nicht mehr viel zu tun ... auch ein Grund warum objektive sachliche Beiträge leider immer seltener werden ...
     
  2. veldin

    veldin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Anstatt dich zu beklagen, kannst Du dem ja sofort und zu jeder Zeit entgegenwirken und weitere Anregung geben. ;)
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was macht Hunt eigentlich beruflich? :p
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich sprach hier allgemein und da stellt er ALLE die es anders sehen wie er als Lügner hin.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Profifussballer auf gehobenem Niveau.
     
  6. Beim besten Willen, was ich nicht versteh ist die Aufstellung bzw. die Nichtauswechlung von Hunt! Der Ballverlust vorm 1. Tor war absolut typisch für ihn! Das muss ein Trainer doch sehen???
    Und die nichtaufstellung von Ekici!
    Ich weiß nicht ob's dann besser gelaufen wäre, die Chance ist aber größer!
    Hat jemand irgendwas gehört warum Ekici nicht gespielt hat? Bei Sky haben sie auch nix gesagt?????
    Hat er sich schlecht benommen im Training??
    Mein Vorschlag noch: Vor dem Training eine halbe Stunde Bälle passen und stoppen üben und nach dem Training nochmal! Sie können es nicht also MÜSSEN sie es üben. Müssen wir alle!

    Klaus
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist seine Rolle auf PS3, ich meine im echten Leben....
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn das was Hunt seit Wochen spielt gehobenes Niveau sein soll, was ist dann das was richtige Profifußballer zeigen?? :confused:

    Wobei gut, Hunt kann ja nichts dafür, dass er schlecht ist, wenn dann müsste man sauer auf Dutt sein, der ihn ständig durchspielen lässt....
     
  9. Nach dem Heimspiel gegen Frankfurt stehen wir eh wieder weit unten in der Tabelle..der Abstiegskampf läuft schon jetzt auf Hochtouren...:roll::eek::bier:
     
  10.  
  11. Wir brauchen einen Footbonaut. Dann wird alles gut. :dafür:
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    jo. und auf schaaf. beide ahnungslos. werde du bitte trainer. :ugly:
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Profifussballer auf gehobenem Niveau beim Werder Bremen
     
  14. In ruhigen Momenten stelle ich mir immer wieder 2 Frage:

    1. Wie hat "man" es geschafft, aus der Topmannschaft Werder Bremen, die wohl den attraktivsten Fussball der Liga gespielt hat, einen Abstiegskandidaten zu formen????? Und das fing ja auch schon an, als noch all die Topspieler hier waren!! Wie geht sowas????

    2. Auch wenn wir keine Naldos, Frings, Özils mehr haben, trotzdem sollte diese Mannschaft in der Lage sein,ordentlichen Fussball zu spielen, denn es sind ja doch noch einige recht gute Spieler da, so dass es meiner Meinung nach fürs obere Mittelfeld reichen müsste.
    Egal ob mit Trainer Schaaf, Dutt oder ohne Trainer!!!!
    Ich versteh es einfach nicht.
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso zeigt er dass dann nie?
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also bitte, zu sehen dass Hunt seit Wochen völlig unter seiner Form spielt ist wirklich nicht schwierig. Und ich denke jeder andere hätte ihn gestern zur Halbzeit rausgenommen. Das ist es was mir noch bei Dutt fehlt, wenn man merkt, dass von Hunt nichts mehr kommt, wieso nimmt er ihn nicht nach 45 Minuten raus???:confused:
     
  17. Und natürlich schießt sich jetzt auch noch der VfB gegen eine starke Bundesligamannschaft den Frust von der Seele...! DAS hätte unsere Trümmertruppe niemals geschafft und wird es in dieser Zusammenstellung auch nicht mehr fertig bringen in dieser Saison!
    Die haben einen Maxim. Wir haben Hunt...

    Und Köln schnappt sich nun auch noch Helmes. Und passt mal auf, der wird da Tore am laufenden Band abliefern. Und kommt mir jetzt nicht wieder mit diesem "der hätte nicht in unser System gepasst" Gelaber!
    UNSER SYSTEM HEISST DERZEIT: VERLIEREN BIS ZUM ABSTIEG!!! VERDAMMTE SCH**SSE!!!

    Was für ein System, das auch nur ansatzweise Hoffnung auf Besserung macht, haben diese Quatschköppe denn bitte bisher erkennen können?!?! Hoffen auf Eigentore des Gegners? Hoffen auf die komplette Unfähigkeit des Gegners vorm Tor?? Das ging 2,5 Mal gerade so gut, täuscht aber nicht über das Trümmertruppenniveau hinweg. Jeder hats so gesehen. Und wenn dann noch nicht mal der Coach in der Lage ist, 2 TOTALAUSFÄLLE NOCH VOR DER HZ AUSZUWECHSELN, dann gute Nacht!!

    WIR BRAUCHEN NEUE OFFENSIVE SPIELER, die wissen wie man Tore vorbereitet und schießt. Wir haben Di Santo, Elia und Arnautovic, die zu exzellenten Spielern aufblühen würden, wenn sie nicht auf dieses Trottelmittelfeld angewiesen wären. Und in der derzeitigen Situation wäre ein Helmes reines Gold wert!

    100% für Auszeit für Hunt, Miele und Petersen!!!


    P.S.: Diese Mannschaft in dieser Zusammenstellung ist dem Abstieg geweiht! Wer das nicht erkennt, hat von Fußball keine Ahnung oder ist ein verblendeter Träumer!
     
  18. Weil das Leben nun mal kein Wunschkonzert ist! Es gibt keinen Verein (mit Ausnahme der Bayern) die in den letzten Jahrzehnten ganz oben mit dabei war ...

    Anstatt uns dauernd mit der Vergangenheit zu beschäftigen sollten wir endlich mal damit anfangen wie es in der Gegenwart läuft! Und das ist bei einem Großteil der Fans immer noch nicht angekommen ... hier wird lieber auf Bildniveau alles extrem schwarz oder extrem weiß gemalt als sich mal mit den momentanen Realitäten abzufinden und kleinere Brötchen zu backen ... die momentane und vermutlich auch noch die nächsten Saisons werden zäh und es wird um jeden Punkt gekämpft werden müssen. Dafür kann man jetzt mit einer neuen Mannschaft auch wieder der Grundstein für spätere Erfolge gelegt werden ...

    Es beginnt schon damit nach jedem Misserfolg sämtlichen Spielern die Bundesligatauglichkeit abzusprechen, jeder der das anders sieht hat sowieso keine Ahnung und der Trainer hat sowieso generell keine Ahnung weil er Spieler xy aufstellt wo doch jeder sieht das Spieler yx viel besser ist ... die Medienmeinungsmache (allen vorallen die Zeitung mit den vier Buchstaben) hat hier anscheindend schon so gute Arbeit geleistet, dass sämtliche objektive Betrachtungsweisen nicht mehr gewünscht sind ... es gibt nur noch Meister oder Abstieg ...

    Wenn hier immer alles besser gewusst wird, dann frage ich mich warum hier sowenige eine Fussballmannschaft trainieren (kann ja auch Amateurfussball sein)

    Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Diskussionen und eine Forum lebt ja auch davon, aber ich habe was gegen: "Das sieht doch jeder Blinde" als Argument ... es ist schlicht keines auch wenn man es 10000mal wiederholt ... eine Meinung ist ohne Argumente trotzdem noch eine Meinung!
     
  19. Ich finde schon, dass man sich mal fragen, wie dieser steile Abstieg passieren konnte und warum mit den vorhandenen Spielern so schlecht gespielt wird. Denn die meisten können sicherlich viel besser spielen.

    Aber so wie die meisten übers Feld trotten....naja.
     
  20. Das frage ich mich auch jeden Tag.
    Wie konnte es nur soweit kommen?!