Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. September 2013
  1. Gladbach!

    25 Stimme(n)
    36,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    10,3%
  3. Werder!

    36 Stimme(n)
    52,9%
  1. Marvinus

    Marvinus

    Ort:
    NULL
    Nein, er legt nur den Finger wieder und wieder in die größte Wunde/Baustelle. Mit einem Herzog/Micoud/Diego/Özil würde die gesamte Mannschaft eine ganz andere Qualität haben, Dazu noch ein guter Keeper und man könnte wieder über einen einstelligen Tabellenplatz nachdenken. Mit KdB hatte wir gerade den idealen Typus, nur der Depp aus Wolfsburg hatte leider nur eine einjährige Ausleihe hinbekommen.
     
  2. svwmanni

    svwmanni

    Ort:
    NULL
    hallo!bin heute das erstemal hier und völlig am ende!schnell erzählt:bj.62 und seit `72 im stadion!aber so kann das nicht weiter gehn.hab alles miterlebt,wie in guten.....und ....!diese truppe ist keine "truppe".wie schon seit 3 jahren nicht mehr.wir haben letzte saison nur glück gehabt(mit 34 punkten steigt man normal ab)das muss der vorstand doch auch sehen,oder?aber wegen totaler misswirtschaft,ist dieser nicht mehr in der lage zu handeln!unglaublich wie der verein runtergekommen ist.und nichts passiert.alle schauen zu richtung zweite liga!warum?
     
  3. Es geht mir doch gar nicht um den Inhalt, sondern um die Art und Weise.
     
  4. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Da sich einige über die nichtgegebenen Handspiele von Perl aufregten, er pfiff zuvor Abseits. Deswegen gab es keinen Elfer für euch.
     
  5. Marvinus

    Marvinus

    Ort:
    NULL
    Okay, das ist natürlich tatsächlich diskussionswürdig. Jeder bringt sein persönliches "Werder-Leid" anders zum Ausdruck. "Werder-Oldie" brint halt seinen Frust über eine(n) derart offentsichliche(n) Fehler/Ignoranz ein paarmal öfter "zu Papier". Jeder auf seine Art und Weise.
     
  6. Marvinus

    Marvinus

    Ort:
    NULL
    Wäre eh Banane gewesen. Gladbach war die 2. Halbzeit klar besser. Da stimmte einfach die Spielanlage, der Einsatz und der Wille. Drei Vorteile = 3 Tore mehr. Der Sieg ist sowas von hochverdient.
     
  7. Dabei wollte Robin Dutt die Spieler kontinuierlich verbessern.
    Das hatte ein Klinsmann aber auch vor.
    Die Achse Mielitz,Fritz Hunt und Petersen ist bisher sehr viel
    schuldig geblieben.Ausgerechnet die gesetzten Spieler.
    Das gibt mir doch zu denken.
     
  8. svwmanni

    svwmanni

    Ort:
    NULL
    unser verein hätte heute abermals nie und nimmer ein tor erzielt,wenn es kein eigentor gewesen wäre!oder?kaum zu glauben.wie geht eigentlich fussball?vorstand schaut zu,und macht nichts.wie immer!
     
  9. Marvinus

    Marvinus

    Ort:
    NULL
    Wenn ich in den News die Überschrift "Kleinen Rückschritt postitiv nutzen" lese, dann könnte ich.....würgen. Ein Offenbarungseid war das. Null Qualität gepaart mit ungenügender Arbeitseinstellung = 1:4 in Gladbach. Und das erzielte Tor war ein Geschenk.
     
  10. Geht das Schönreden schon wieder los? Von wegen ein kleiner Rückschritt. Es war die Fortsetzung der letzten RR und nichts anderes. Und es war auch kein Sieg von Gladbach der zu hoch aus fiel. Nein es war eine verdiente Niederlage und auch in der Höhe vollkommen in Ordnung. Und was die Aussage von Dutt angeht in der letzten Woche wurde verstärkt die Offensive trainiert. Da stellen sich für mich zwei Fragen: Erstens: Warum war dann davon nichts zu sehen und zweitens muss ich dann an der Intelligenz der Werderspieler zweifeln, sie können sich scheinbar nicht merken was sie in den vorherigen Wochen trainiert haben. Dies sind doch größtenteils keine Juniorenspieler, sonder zum Teil sogar Nationalspieler. Also ich erwarte wirklich keine Wunderdinge von Werder, aber in Bremen hapert es ja an soviel, dies kann man nicht nur mit TS erklären. Ich ärgere mich nicht über die Niederlage, die hatte ich eigentlich erwartet, nein die Art und Weise ist mal wieder sehr ernüchternd. Und ich erwarte bei dieser Kaderzusammenstellung auch kaum große Sprünge zum Positiven.
     
  11. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Dem stimm ich dir voll und ganz zu. Wo ich das eben las, dachte ich auch ich werd nicht mehr... Ich weiß ja nicht was die sehen, aber die haben scheinbar schön die grün-weiße Brille auf..... :crazy:
     
  12. svwmanni

    svwmanni

    Ort:
    NULL
    komme selber von der grün weissen werder-welt.aber jetzt reichts.war in verona,mailand,lisabon usw.kann aber behaupten, das noch nie so wenig vom managment gekommen ist,seit es nur noch bergab geht.das kann doch nicht sein?es reicht mit der schönen tollen werder- familie.7000 fans in dortmund?hut ab!hätt ich mir nicht mehr angetan,für eine schlappe.aber gut,dauert nicht mehr lange bis die stimmung kippt!
     
  13. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Naja, unser Sieg war zwar verdient, allerdings habt ihr 1. Hälfte kaum etwas zugelassen, uns viel wenig ein. Mit mehr Mut nach vorne wäre für euch heute was drin gewesen. Keine Ahnung weshalb Dutt so verhalten spielen ließ, bei dem guten Saisonstart von euch, zumindest was die Punkte angeht.

    Ab kommenden Spieltag dürft ihr gerne wieder punkten und gewinnen. :beer:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    War mir damals auch unverständlich, das man -wenn schon ohne KO- nicht wenigstens zwei Jahre aushandelt...:roll:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  15. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Vielleicht weil 1 Jahr gang und gebe ist?
    Vielleicht weil wir ihn sonst überhaupt nicht in Bremen gesehen hätten? Aber nörgeln zu Lasten KATS ist ja Dein Hobby.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn man sich den von den beiden hinterlassenen Trümmerhaufen anschaut, dann ist das "nörgeln" wohl mehr als berechtigt (gewesen)...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  17. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    das streite ich auch nicht ab, doch in gefühlten 90% deiner Nachrichten muss Dies mit einbezogen werden. Gerade eben halt wieder. Was hat der Trümmerhaufen mit der nur 1-Jahres-Leihe zu tun? :ugly:
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Lese ich da Kritik an Allofs raus? :eek:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja natürlich! Und nicht nur in der Sache dB habe ich Allofs schon kritisiert.
    Ich habe ihn lediglich zuletzt mal im Lemke-Thread verteidigen müssen nach Lemkes Bemerkungen, bei denen man den Eindruck hatte, als ob Allofs hier der Alleinschuldige für den Absturz sei.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mit dB in dieser Saison hätten wir weniger Trümmer...:D

    Gruß vom
    Werder-Oldie