Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    55 Stimme(n)
    32,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    7,7%
  3. Werder!

    101 Stimme(n)
    59,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Man muss KA absolut recht geben. Das schlimme am Spiel gegen Gladbach war nicht nur die Tatsache der verlorenen drei Punkte, sondern die Art und Weise der Niederlage. Die ersten 75 min der Partie waren eine absolute Enttäuschung. Die Gladbacher haben es vorgemacht wie man es machen muss (lauffreudig, aggressive Zweikampführung, absoluter Siegeswille usw.).
    Spätestens jetzt sollte man gemerkt haben, dass es halt nicht nur spielerisch gehen kann, sondern das man halt auch mal andere Tugenden in die Werkschale werfen muss, um in der Bundesliga erfolgreich zu sein.
    Das es die Mannschaft drauf hat, hat Sie in den letzten Jahren oft genung unter Beweis gestellt !

    Hoffe nun erstmal, dass alle Nationalspieler gesund von Ihren Nationalmannschaften zurück kehren und dann die Bundesliga von hinten aufgerollt werden kann !

    Euer
    zu 100% Werderaner
     
  2. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    [klugscheiß modus an] Waagschale, nicht Werkschale.. :D :p [/klugscheiß modus aus]

    zum Spiel:
    Ich fands auch eine absolute Frechheit solch ein Spiel vorgesetzt zu bekommen.. Von solch einer Mannschaft muss man einfach mehr erwarten. Und immer wieder die gleichen Fehler.. :rolleyes:

    Ich weiß nicht, was noch alles passieren muss, damit die endlich mal aufwachen!

    Vielleicht wäre ein 8., 9. oder 10. Tabellenplatz am Saisonende gar nicht mal so schlecht. Eine Saison ohne CL oder UEFA kann Werder verkraften. Vielleicht wachen die Millionäre dann mal auf??? Wenn wir weiterhin unter die ersten drei kommen, ändert sich nie was.. :(

    Naja.. Mal abwarten, wie die nächsten Spiele werden!
     
  3. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Genau! Unter die ersten drei kommen bringt nur Probleme!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.