Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    55 Stimme(n)
    32,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    7,7%
  3. Werder!

    101 Stimme(n)
    59,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tippe auf ein 3:1 für Werder und hoffe auf viel Spielfreude:)
     
  2. Obwohl es BMG ist, bin ich vorsichtig optimistisch: 2:2
     
  3. 1:0 Matchwinner:pizarro
     
  4. morgen zählen wirklich nur drei punkte !!!
    - ich denke, dass der knoten endlich platzt und tippe
    4:1 für uns
    :svw_schal:
     
  5. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube es wird ein knappes 3:2

    1. Tor = Rosenberg
    2. Tor = Frings
    3. Tor = Pizarro
     
  6. Werder siegt morgen und knallt die Gladbacher mit 6:3 aus ihrem Borussen-Park !!

    Und nurmal so am Rande

    Ich wünsche Mesut Özat alles Gute !! Gute Besserung etc. Ich persönlich dachte das er das heute nicht überlebt als Ich diese schrecklichen Livebilder gesehen habe !!
    Und Nochmal ALLES GUTE MESUT ÖZAT !!:eek::svw_applaus:
     
  7. Engel

    Engel

    Ort:
    NULL
    @ScottHall81

    Du meinst vermutlich den Kölner Kapitän Ümit Özat ??!! Oder hab ich was verpasst ?? Denke unser Mesut ist fit und kommt auch zum Einsatz !! Minute 67 für Diego :D

    Ich tippe auf einen Sieg mit mindestens 3 Toren Vorsprung !! Denn ich bin im Stadion und da gabs bisher immer hohe Siege :applaus:

    Also !! Auf gehts Werder:svw_schal:
     
  8. Es wird ein sehr schweres Spiel für Werder!:wall:
    Ich hoffe die ersten 3 Punkte gehen nach Bremen!:svw_applaus:
    Die Abwehr sollte endlich einmal zu Null spielen :applaus:
    Also Raus und Siegen!!!!!!!!!!
    Wenn nicht, verliert Werder den Anschluss zur Spitze die auch in den nächsten Spielen schwer einzuholen ist.
     

  9. Da schließe ich mich an. Genau das was ich auch denke...
     
  10. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Zum Glück spielt Bremen heute bei uns und nicht Zuhause.:D
     
  11. Wenn das so funktioniert, behalte ich Dich als speziellen Engel im Auge :D

    Habe gestern einen "Berg" Rosen geschenkt bekommen, zur Sicherheit werde ich mir heute noch eine Pizza backen :roll:

    Den einzig wahren Borussen gönne ich ein kleines Törchen (weil sie mir sympatisch sind und es bei uns ja ohne ein Gegentor doch nicht geht :wall:)

    Ja genau - so wird es sein. :beer:
     
  12. Das wird n hartes Stück Arbeit. Wenn wir gewinnen, dann maximal mit einem Tor Unterschied, nach nem elenden Gewürge! Ich gehe aber von nem Unentschieden aus!
     
  13. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
  14. also ich denke bremen kann mit einem 3:0 sieg nach hause fahren und den ersten dreier nach bremen bringen. Pizza wird huete auch sein Tordebut für diese Saison geben. Rosi macht noch eins und diego trifft mit elfmeter.
     
  15. So wirds wohl sein:lol:
     
  16. Dies wird wieder eines dieser gammeligen Spiele in dem gammeligen Stadion, in dem nur Baumi die Tore schießt.

    Bielefeld und Gladbach sind beides Höhepunkte der Saison für WERDER, wo meistens nix oder nicht viel geht.

    Also: Schluss damit! Haut die Gladbacher in die XXL-Pfanne!!

    (Ich glaub es nur nicht so richtig :confused::confused:)
     
  17. patkaz

    patkaz Guest

    Da ich die letzten beiden Partien falsch getippt habe, wird mein heutiger Tipp bestimmt auch falsch: 2:2

    24' 0:1 Diegoooooal; Abstaubertor
    43' 1:1 Brouwers; Kopfball nach einer Ecke
    54' 1:2 Goooooalzarro, Kopfball nach Flanke von Rosi
    92' 2:2 Neuville, Werder-Ecke -> Konter
     
  18. Dann gehts mit mir aber zu Ende.
     
  19. 0:3

    0:1 Pizza
    0:2 Pizza
    0:3 Pizza :svw_applaus:

    der arme Typ von gestern heisst aber doch Ümit Özat?! dem natürlich auch alles gute und nix Bleibendes!

    Als ich MEsut gelesen habe dachte ich erst an unseren..
     
  20. Endlich wieder in Deutschland, kann ich Werder zum ersten Mal in dieser Saison live spielen sehen. Deshalb bin ich optimistisch, dass es am Ende heißt:

    Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen 1:2 (Rosi, Marin, Pizza)

    PS: Rosmarin-Pizza? Hmmm...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.