Spieltagsthread Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von DR AKR, 5. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Im Stadion scheinst du wohl dann nicht oft zu sein? Da gibt es auch genug "Frustpöbler".
     
  2. Wenn man in der Hinrunde keine 20 Pünktchen zu Stande bekommt, ist dass auch dringend notwendig. Soll man deswegen in Jubelarien verfallen?
     
  3. Zeitreise drei Wochen zurück. Ansage: Wir haben vier Punkte nach den drei Spielen! Reaktion? Victor raus? Alles Scheiße? NEIN!!!
    4 Punkte aus den drei Spielen ist ein Anfang.
     
  4. cristor

    cristor

    Ort:
    NULL
    Immer diese Wahrsager, die schon wissen, was in den nächsten Spielen passiert!
     
  5. Ich bin jedes Heimspiel im Stadion...

    Also in Block 2 kann ich das nicht bestätigen...


    Und nochmal....ich meinte den gästeblock
     
  6. Ich gehe mal davon aus, dass wir in Leverkusen gewinnen, dann aber mindestens eine Niederlage gegen die Hoppenheim-Orks schlucken müssen, wenn nicht sogar noch gegen Ingolstadt.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sollen se halt den Tremmel bringen, da machste glaub ich nicht viel falsch.
    War immer ein Verfechter von Wiedwald aber vielleicht brauch er mal ne Pause.
     
  8. cristor

    cristor

    Ort:
    NULL
    Nö, aber nicht in Depressionen verfallen!
     
  9. Wir haben den 20. Spieltag und noch immer nicht mal die 20 Punkte Marke durchbrochen. Wie soll es anders gehen als mal Punkte zu holen in Spielen, in denen man sonst nichts erwartet hätte?
     
  10. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    [x] Du solltest schon im Bett sein
    [ ] Du warst schon mal im Gästeblock
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hatte Mathe etliche Semester im Studium...zu einer 1+ hat es aber leider zugegebenermaßen nicht gereicht. :(
     
  12. cristor

    cristor

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    :tnx:
     
  13. Ich tausche Pokal gegen 3 Punkte gegen 1899...
     
  14. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    wenn die spieler nächste saison nicht mit weniger geld auskommen wollen denn sollten sie sich in den nächsten spielen den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lass dir freien Lauf...
    ...von mir aus kannst du auch irgendwo hier in die Ecke pinkeln. :kaffee:
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    In Leverkusen gewinnen? Never ever. Es ist gefühlt Jahrzehnte her, dass Werder da gewonnen hat.

    Gegen Hoffenheim ist das realistischer .....
     
  17. Ich nehm beides. :beer:
     
  18. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Seh ich auch so! Ist im Pokal jetzt die Chance, da hat Casteels letztes Jahr auch sein Debut gegeben!
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Mund abputzen, weiter arbeiten.
    Von Spiel zu Spiel denken, Personal integrieren, Abläufe verfeinern.

    Dienstag einen couragierten Auftritt in Leverkusen hinlegen, Ergebnis ist fast egal. Samstag Hoffenheim bekämpfen.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mal blöd gesponnen, mal angenommen, Werder und Hannover gehen direkt runter, Stuttgart verliert in der Relegation.

    Auf steigen Freiburg, Leipzig und Braunschweig, wie geil wird dann die erste Liga?