Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach gegen SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werderfan0406, 15. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer erreicht das Viertelfinale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Dezember 2015
  1. Gladbach!

    29 Stimme(n)
    44,6%
  2. Werder!

    36 Stimme(n)
    55,4%
  1. :daumen::daumen::daumen:

    und jetzt nicht wieder auf den Lorbeeren ausruhen und dran bleiben!!
    Frankfurt ist fast noch wichtiger als das Pokalspiel
     
  2. Das war ein wichtiges Erfolgserlebnis vor dem"Kellerhit" bei der Eintracht!!
    Man mußte sich auf der Arbeit keine dummen Sprüche anhören die alleine mit"Verzieh-dich.Blicken" abgestraft werden/wurden.
    Es war wichtig für den Kopf das in Gladbach endlich mal die Handbremse gelöst wurde und man sehen konnte das die Truppe Qualität hat.
    Samstag nun kein Rückfall bitte sondern auf dieser Leistung aufbauen!!!
     
  3. Eigentlich unglaublich, was da gestern lief !!! :daumen:

    Gratulation, das roch und "schmeckte" bisschen wie früher. :schal:

    Allerdings fehlt mir noch etwas der Glaube daran, daß man solche Leistungen auch mal konservieren kann. Da fehlt noch lange der Beweis für.
     
  4. So, guck mir die gestern verpasste 2te Halbzeit an. Freue mich.:applaus:
     
  5. Mensch Leute, wer hätte das gedacht!! Wahnsinn!!! :applaus::applaus:

    Habe zwar nur die Zusammenfassung gesehen aber das ja endlich mal nach vorne besser aus und dann noch 4 Tore in einer HZ. =)

    Nach der Zusammenfassung sah das in der Abwehr/Defensive aber leider aus wie immer...hätten auch leicht noch mehr Gegentore sein können.
    Deshalb diesen Sieg nicht zu hoch stellen!!
     
  6. Ich habe gerade mal Online die nächste Runde ausgelost, ausgehend davon, dass alles so bleibt bei den Spielen, ausser Augsburg - Dortmund wo es noch 0:0 steht.

    FC Augsburg / Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen
    VFL Bochum - VFB Stuttgart
    1. FC Heidenheim - Hertha BSC
    FC Bayern München - SV Werder Bremen :eek:
     
  7. Und Du traust Dich echt, so eine Alptraum-Auslosung auch noch hier zu veröffentlichen? :(
     
  8. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nun ist es Leverkusen geworden, und wie fast immer auswärts :unfassbar:
     
  9. Stimmt......Werder immer auswärts - und oftmals gegen CL-Mannschaften.

    Aber die Serie setzt sich fort: Erst gegen Köln,dann Gladbach und jetzt Leverkusen.

    Son Spiel gegen Bochum oder Heidenheim wäre mal nett gewesen.

    Aber soll halt nicht sein.

    Immerhin könnte es ein Livespiel werden.
     
  10. Hat zum Glück nicht gestimmt. :applaus:

    Aber Lev. auswärts ist auch nicht besser. :zweifeln:
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hahahah....nein. :D Solange Bayern dabei ist, niemals.
    War ja schon bezeichnend, dass die einzige Schlagzeile vorgestern nach dem tollen Spiel von Gladbach und uns war -> Alonso mit Supertor.

    Ansonsten hab ich bei jeder Auslosung das Gefühl, das wäre getürkt.
     
  12. Die Weser flutet das Rheinland!
     
  13. Das ist doch normal. Die Presse und das Fernsehen sind eh Bauernhörig. Das sah man eindeutig nach dem Spiel der Bauern, als die Interviews mit Darmstadtspielern geführt wurde war nur der Rundgang der Bauern zu sehen. Was für eine Ignoranz des Senders.
     
  14. ist doch wieder typisch...natürlich gegen einen der stärksten Gegner und natürlich auswärts....es kot... mich langsam an...und Bayern bekommt das Zweitligalos, natürlich...