Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach gegen SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werderfan0406, 15. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer erreicht das Viertelfinale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Dezember 2015
  1. Gladbach!

    29 Stimme(n)
    44,6%
  2. Werder!

    36 Stimme(n)
    55,4%
  1. Was'n hier los? :D

    Viertelfinale :eek:

    Mit den Einnahmen, gibt's vielleicht doch eine Verstärkung im Mittelfeld.

    Ich bin stolz auf die Mannschaft - weiter so :dance::dance:
     
  2. ...wenn ich mich noch mehr freuen würde, wären meine Hosen nass!
     
  3. Super geiles Spiel,
    DANKE Mannschaft :applaus:
    DANKE Trainerteam, war eine mutige, überraschende, im Nachhinein richtige Ausstellung,
    DANKE für die Taktik, Draufgehen und Mahndeckung :lol: ist schon irre :beer:
    Die Spieler haben zum richtigen Zeitpunkt gegengehalten, den Fohlen den Wind nach den anstrengenden Spielen aus den Segeln genommen. :daumen:
    geil nachgelegt
    vier Tore
    Kabinettstückchen von Grillitsch und Pizarro :daumen:
    Einsatz, Kampf um jeden Ball,
    für mich Bargfrede = Fußballgott, ein überragendes Spiel
    Spannung ohne Ende
    Das Spiel zur rechten Zeit, das tat gut.:lol:
    :schal:
     
  4. Schöner Text.:beer:
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    oder auch nicht
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    War endlich mal ein gutes Spiel von Werder. So einen Kampfgeist mit nach Frankfurt nehmen, dann kann da vielleicht auch was bei rausspringen !
    Aber auch hier war die Abwehr zu leichtsinnig.
    Aber die Freude über den Sieg überwiegt.

    :applaus:
     
  7. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Daumen hoch. Als ich die Aufstellung gesehen habe, dachte ich mir "Oh man, das wird gar nichts...".

    Die Mannschaft hat aber heute richtig gut gespielt - auch schon in der ersten Halbzeit (hat auch nicht nur der Sky Reporter gesagt).

    In der zweiten Hälfte haben wir dann endlich das nötige Glück (Sternberg, Grillitsch -> Verstergard) und machen unsere Chancen (Pizarro, Ujah).

    Chapeau ans Team, bitte weiter mit diesem Einsatz und dieser Leidenschaft. :daumen:

    Zwei Bitten hätte ich da dennoch:
    1. Bitte nicht mehr soooo offensiv stehen wenn man 4:2 führt. Das darf man auch mal ohne Herzinfarkt nach Hause bringen
    2. U. Garcia bitte nicht mehr zentral
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry, ich habe unseren letzten Pokalfight in Heidenheim live im Stadion... :roll:
     
  9. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Offensichtlich!

    Wir haben ja nun oft genug gesehen, dass es überhaupt nichts bringt, sich angstzitternd in einer nicht wirklich guten Defensive zu verschanzen. Das funktioniert bei den wenigsten Vereinen, bei unserer mitunter wackeligen Defensive schon garnicht.
     
  10. Ganz genau..naja, fast wäre mein Tipp aufgegangen..der lockere Sieg war es auch so..:ugly:
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wojtala...das Phantom :lol:
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen::applaus::applaus:
    meiner nicht, habe 1:3 getippt
     
  13. Bitte Sören Seidel in diesem Zusammenhang nicht vergessen. Es fehlen noch Christian Brandt und Arie van Lent. Unvergessen seine 4 Tore beim 3:2 gegen Kölle :))
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meinsch, der Kaiser Franz lässt vor der Auslosung wieder was springen? :D
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Och Menno...Spielverderber :(
     
  16. Für mich gibt es nur einen Kaiser, und der heißt Wilhelm. :D
     
  17. Seine Karriere liest sich laut Wiki interessant...
    Jahre Verein Spiele*(Tore)1
    1991–1996 Lech Posen 123 (8)

    1996–1997 Widzew Łódź 18 (4)

    1997–1998 Hamburger SV 20 (1)
    1998–2000 Werder Bremen 21 (1)
    2000–2001 Legia Warszawa 16 (0)
    2001 Lech Poznań 1 (0)
    2001–2003 Rot-Weiß Oberhausen 46 (4)
    2003 LR Ahlen 3 (0)
    2003–2004 Karlsruher SC 3 (0)
    2004–2005 Lech Poznań 8 (0)
    2006–2007 Hallescher FC 14 (2)
    2004–2005 SV Sankt Andrä-Wördern - (-)
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ari van Lent, wer kennt ihn nicht, den Überlebenskünstler in Liga 1, 2, 3 und 4 :D
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Leck mich am Ärmel, wer hätte das gedacht?? :eek:
    Vor allem der letzte Ort...von dem hatte ich noch nie gelesen... :D
     
  20. Sorry. Wenigstens ein Erfolgserlebnis wollte ich heute haben. :(