Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach gegen SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werderfan0406, 15. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer erreicht das Viertelfinale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Dezember 2015
  1. Gladbach!

    29 Stimme(n)
    44,6%
  2. Werder!

    36 Stimme(n)
    55,4%
  1. :lol:
    Auf dich hab ich gewartet..:wand:
    Hatte ein lockeres 2:4 getippt..naja ist leider nur ein lockeres 3:4 geworden :D
    Lesen gehört halt nicht zu deinen Stärken..:)
     
  2. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und Dixi Dörner, Bernhard Trares und Angelo Vier :D
     
  3. Bremen

    Bremen Avatar auf Wunsch von...

    Kartenverkäufe:
    +4
    Der Pokal hat seine eigenen Gesetze :D
     
  4. Ähmm... ich bin seit 1988 Dortmund-Fan und nicht Bremen Fan... :p
    Reicht wenn ich im fortgeschrittenen Alter noch so halbwegs die Spieler des BVB aus dieser Zeit zusammen bekomme...

    Ich kann mich nur noch an die Werder-Garde ab 93/94 erinnern...
     
  5. Die gleiche Mannschaft weiter; allerdings ohne Kroos!!!:wink::daumen::daumen:
     
  6. Wer hat denn eben inner Umfrage oben für Gladbach noch gestimmt, oder kann ich die Zahlen nicht mehr unterscheiden :ugly:
     
  7. und dann bitte gegen den sieger aus 1860 - bochum

    :daumen:
     
  8. rick__scha

    rick__scha Guest


    Und keine Schlechten !!! :)
     
  9. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich bin wie bei der vorigen Auslosung für Aue und dann unsere U23 auflaufen lassen :D
     
  10. Ich habe auf PS sogar 10 Dollar auf Sieg gesetzt.:D
     
  11. Klunz

    Klunz Guest

    Da schaue ich doch mir gerne die Zusammenfassung an und vergesse, wie es ausgegangen ist.

    Tolles Pokalspiel..danke dafür.
     
  12. rick__scha

    rick__scha Guest

    Ich wünsche mir Darmstadt 98.
    Gegen die haben wir etwas gut zu machen... :daumen::daumen::daumen:
     
  13. Dann hast du ja jetzt ein Vermögen angehäuft... :D :beer:
     
  14. Da will man sich nach Feierabend entspannt die nächste Niederlage anschauen, läuft ja auch alles nach Plan und dann so eine geile Scheiße...
     
  15. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    Irre, nur wird die Arbeit am Schreibtisch nun etwas schwierig... Schnaps wurde dann doch mal konsumiert.....
     
  16. Gehofft habe ich ja vor dem Spiel.
    Und dann ...
    Pizza zum 3:2.
    Dann kurz vor Schluß 4:2 in Führung.
    Das mussss doch reichen.

    Jaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
     
  17. Es zeigt mal wieder...sooo schlecht sind die "Grün Weißen" doch nicht.
    Das tut für alle geschundenen Werderseelen mal wieder richtig gut.
    Wat bin ich froh.

    Gruß
     
  18. Ich frag nochmal:
    Haben wir diese Saison überhaupt schon mal mit zwei 6ern und zwei Spitzen gespielt?
     
  19. Und jetzt müssen wir noch realisieren, dass der DFB Pokal scheiß egal ist, wenn wir abstiegen.