Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach gegen SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werderfan0406, 15. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer erreicht das Viertelfinale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Dezember 2015
  1. Gladbach!

    29 Stimme(n)
    44,6%
  2. Werder!

    36 Stimme(n)
    55,4%
  1. Dass dieser elende Tag ein so wunderbares Ende findet! :applaus::schal::applaus::schal:
     
  2. Der Trainer ist scheiße und die Mannschaft eigentlich ganz gut. Daraus folgt dann das.
     
  3. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wünsch mir ein Auswärtsspiel in Bochum
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Manche Leute hier sind einfach nicht glücklich, wenn sie nicht über werder meckern können.
     
  5. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Hobsch, Rufer, Bestschastnych
     
  6. Ab jetzt fliesst ein Stück Weser Mitten im Borussia Park :ugly:
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aber auch Wojtala, Flock & Weetendorf
     
  8. Döp, Döp, Döp, Döp für unsere Gladbacher Freunde.
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Was soll man sagen?

    Ich sage 4:3 gewonnen - Viertelfinale!!!

    Aber ganz ehrlich: was war falsch an der Aufstellung und an der Taktikvorgabe? Wir haben Gladbach durch unsere offensive Ausrichtung früh gestört. Öztunali, der hier schon weggewünscht wurde, hat ein geiles Spiel gemacht. Die "blutleere" und verängstigte Mannschaft hat in jedem Zweikampf gebissen und es hat einfach Spaß gemacht!

    Ich bin begeistert von der heutigen Spielweise. Klar kann es gefährlich sein, wenn man so offensiv ins Spiel geht, doch wer nichts wagt, der nix gewinnt! Hätten wir nur hinten drin gestanden, wäre es vielleicht in die Hose gegangen und hier wäre es wieder laut geworden "scheiß Taktik, scheiß Aufstellung, scheiß hier, scheiß da"... Aber es waren genau die richtige Taktik, die richtige Einstellung und die richtige Aufstellung. Mutig von VS, aber nur so kann es gehen!
     
  10. der Unterschied ist, diese Aussage stammt aus der ersten Hälfte und zur zweiten Hälfte haben wir unser Spiel so angepasst das ich nicht mehr meckern musse.
    Die erste Hälfte war eine riesen Scheiße, die zur zweiten Hälfte endlich mal mit einer guten Taktik abgelöst wurde.
    Und endlich wurde Öztunali mal auf seiner richtigen Position eingesetzt!!!!

    Und zum ersten mal kann man halbwegs begeistert sein! anscheinend muss es ein Pokalspiel sein um die Spieler zu motivieren, in der Liga sind wir bekannt für blutleere... das ist für mich eher ein Argument gegen den Trainer.
     
  11. Unglaublich! Lange nicht mehr so ein geiles Pokalspiel von Werder gesehen. Das war endlich mal eine grandiose Leistung. Wenn die diese Leistung jetzt mal in der Bundesliga umsetzen könnten, hätten wir mit dem Abstieg bald nichts mehr zu tun. :daumen:
     
  12. @ Nicole

    Insbesondere wäre es bei der alten Taktik Scheiß-Langweilig geworden.
     
  13. rick__scha

    rick__scha Guest

    Unser Trainer Viktor Skripnik,
    der von vielen hier im Vorfeld als nicht bundesligatauglich beschinpft wurde,
    hat unser Team einfach das Champions League Team von Borussia Mönchengladbach aus dem Pokal werfen lassen.

    Schämt Euch alle Ihr Jammerlappen und verneigt Euch vor VS.
    Gratulation an diesen Trainer und das ganze Team !!!

    Nur der SVW :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::dance:
     
  14. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Zum Glück habe ich mir trotz all der schlechten Leistungen in dieser Saison das Spiel angesehen. Es hat sich total gelohnt. Hat einfach Spaß gemacht und macht Lust auf mehr.

    Ein absolutes Gegenbeispiel zur bisherigen Saison - und keinen Tag zu früh.

    Let's go Werder! :dance:
     
  15. Sagen wir mal so: Wir haben gewonnen, also war es heute richtig.
     
  16. Keine Ahnung wieso du dich nicht freust..:lol:
     
  17. da zeigt der trainerfuchs victor euch allen mal den mittelfinger :lol:
     
  18. Bratseth, Votava, Eilts und Schulz fallen mir jetzt noch spontan ein... bowohl eher nicht die filigranen Offensivspieler und auch keine Torfabriken...

    Aber ich habe mich geirrt, ich dachte das kleine dicke Aliton wäre schon so mitte der 90er bei euch gewesen...

    egal... schöner Tag heute für Werder, auch wenn ich es heute beiden Mannschaften gegönnt hätte weiter zu kommen... geht aber im Pokal leider nicht...
     
  19. Haben wir diese Saison überhaupt schon mal mit zwei 6ern und zwei Spitzen gespielt?
     
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Komisch, für mich war auch schon in HZ 1 klar, in welche Richtung es gehen wird: nach vorne, aggressiv nach vorne. Da hat sich mE taktisch nicht viel verändert. Der einzige Unterschied zu HZ1: wir haben uns mit Toren belohnt!