Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach gegen SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werderfan0406, 15. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer erreicht das Viertelfinale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Dezember 2015
  1. Gladbach!

    29 Stimme(n)
    44,6%
  2. Werder!

    36 Stimme(n)
    55,4%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    "Reiß dich zusammen"
    "verkack es nicht"
    "Alter..."
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    60 bitteschön, 60 Minuten :D
     
  4. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Piza, Ujah, Grillitsch, Ötztunali und Sternberg auf links... also nix von Beton anrühren... ob das man gut geht... überraschend auf jeden Fall... Daumen drücken
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer viel arbeitet und keinen Zweikampf scheut, macht folglich auch mehr Fehler... :D

    Und aufi gehts...
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: :eek:
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn man den Gang zur Kabine, den Aufenthalt dort sowie die Rückkehr auf dem Platz dazu addiert, kommt man auf ca. 75 min - daher liegt @ech0_sj mit der Äußerung gar nicht so verkehrt
     
  8. Auf gehts ins Viertelfinale WERDER..:schal::applaus:
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hat Sternberg gleich mal gesehen was Körper heisst
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa...hätten schon 1:0 führen können... :O
     
  11. Luki, sah ja schön aus, die drei Mann hintereinander auszudribbeln, aber ein bisschen Muffensausen hat man dann doch.
     
  12. Gladbach völlig von der Rolle

    Noch kein Schuß aufs Tor
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Mit was haben die denn die Linien auf dem Platz gezogen? Laut Radioreporter ist Öztunali gleich beim ersten Angriffsversuch an der Mittellinie hängen geblieben :ugly:

    Auf geht's Werder :applaus: :schal:
     
  14. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hab grundsätzlich Muffensausen, wenn Bargfrede mal wieder am Ball vorbeisegelt, weil es dann immer gefährlich wird.
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sehe schon, Mathematik auf allerhöchstem Niveau... :kaffee:
     
  16. Immer diese Kommentare hier, dann macht doch Unterhaching gegen Leverkusen an :crazy:
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    weserguard gegen Raffael bitte nicht nochmal :ugly:
     
  18. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    aber nicht nach vorne gebolzt... gut so
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der soll einfach das spielen, was er kann. :D :eek: