Spieltagsthread: Borussia Dortmund - WERDER Wie endet die Wie

Dieses Thema im Forum "BV Borussia Dortmund 09 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 28. September 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet die Partie?

  1. Sieg für Werder

    5 Stimme(n)
    19,2%
  2. Unentschieden

    8 Stimme(n)
    30,8%
  3. Sieg für Dortmund

    13 Stimme(n)
    50,0%
  1. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Das ist mir auch aufgefallen. Das war ja keine Antwort auf die Frage. Er eierte da recht planlos rum. Mir ist der Favre von der Art her auch nichts. Er war ja auch hier mal im Gespräch. Ich war ganz froh das daraus nichts geworden ist. Er fängt eben auch recht schnell an über begrenzte Budgets zu meckern. Das passt nicht wirklich zu uns.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Na ja, bei Schaaf galt so etwas immer als "Kult", wobei der das natürlich auch furztrocken gebracht hat. Favre ist mir als Typ auch zu wenig greifbar, dazu diese Fistelstimme.. . Keiner, den man im Notfall nach Gondor folgt und dort gegen Mumakil antritt.
     
  3. Dass JE immer auf neuen und ungewohnten Positionen spielt liegt wohl daran, dass es für ihn keine ideale Position gibt. Für den 9er ist er zu zweikampfschwach. Als Rechtsaußen viel zu langsam. Als 10er fehlt ihm die Übersicht. Von daher kommen meine Bedenken nicht von irgendwo. Bezeichnend ist auch, dass Kohfeldt ihn auch manchmal auf der 8 hat spielen lassen. Vielleicht probieren wir es noch als Rechtsverteidiger? Ganz ehrlich, er stagniert seit Jahren. Letzte Saison hab ich mal kurz gedacht, dass er es jetzt endlich geschafft hat, nichts wars.
     
    WirbelStef gefällt das.
  4. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wie kann man denn von jemandem, der in den letzten Jahren den Sprung aus der Jugend in die Bundesliga mit regelmäßigen Einsätzen geschafft hat, sagen, er würde seit Jahren stagnieren? :denk:

    Man darf sich halt von seinen vielen Toren in der Jugend und der Bezeichnung "Jahrhunderttalent" nicht blenden lassen. Das ist er nicht. Ein großes Talent aber schon. Allerdings eines mit dem man Geduld haben muss.
     
  5. Kohfeldt wird seinen Plan haben mit Jo Eggestein, und ich vertraue ihm da. Guter Junge, der eben noch Zeit braucht.
    Vielleicht wird er ja auch zu sehr mit seinem Bruder verglichen. Tut man ihm keinen Gefallen. Maxi ist älter und spielt eine andere Rolle und Position.
    Das wird schon.... Geduld
     
    andreas1965, janstoike und dieeeter gefällt das.
  6. Glaube ich auch. Er wird selbst die immense Erwartungshaltung gespürt haben und immer noch spüren. Mal schau'n wie unser neues Stürmertalent Goller damit zurecht kommt. Heilfroh bin ich, dass wir Rashica haben, Sargent hat den Ausgleich auch super vorbereitet. Um den Sturm mache ich mir keine Sorgen.
    Was mich wirklich interessieren würde. Arbeitet unser Trainerteam ab und an auch mit einem Sprinttrainer?
    Vor allem bei den zwei Eggestein's gibt's ja evtl. noch Potentiale.
    Gerade Maxi schätze ich so ein, dass der sich doch immer verbessern will.
    Auf jeden Fall will ich nächste Woche nicht schreiben : 7 Spiele, 7 Punkte :wdance: :wdance: :wdance:
     
  7. Ich glaube dass wir auch in Frankfurt punkten können. Eventuell sogar gewinnen. Der Punkt gestern sollte weiteres Selbstvertrauen gegeben haben. Und die personelle Situation verbessert sich auch.
    Ich sehe Frankfurt nicht so stark wie letzte Saison. Und wir sind nicht schlechter geworden. So doof diese Saison anfing. Es ist spannend wie sich die Jungs frei spielen. Ärgerlich dass Osako und Lücke lange fehlen. Aber mit Rashica haben wir ja auch wieder einen starken Angreifer zurück bekommen. Für sein erstes Spiel nach der Verletzung war das richtig gut gestern.
     
  8. In Frankfurt werden wir gewinnen. Mit so ner Einstellung und noch mehr Rückkehrern haben die keine Chance.
    Absolut überbewertete Truppe, die wir diese Saison hinter uns lassen werden.
     
    Benni4all, Weserbear, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  9. Fredi und Co können sich ja hinterher mit einem Bad im Geldspeicher trösten oder sich ihre Frustzigarre mit einem 100€ Schein anzünden... :D
     
    Gazzarino gefällt das.
  10. Kurz und knapp auf den Punkt gebraucht :)
     
    Jörg Rufer und Benni4all gefällt das.
  11. Das sind aber forsche Töne :p
    Wir werden sehen, sprach der Blinde ;)
     
  12. Hat sich hier schon jemand angemessen darüber gefreut, dass wir den Punkt mit einer einstudierten Ecke geholt haben? Da hab ich kein Stück Zufall gesehen. Und eine Lanze breche ich hiermit für Sargent. Der wird nochn Großer.
     
  13. Mein Kommi zum Thema Johannes Eggestein: ein junger Spieler braucht seine regelmäßigen Einsätze auf einer für ihn passenden Pos. und die war, sehr erfolgreich, im Jugendbereich, im Sturmzentrum.

    P. S. ich hatte für eine Weile vermutet, dass er sehr gut auf Rechtsaußen spielen könnte, jedoch, wie schon geschrieben, fehlt ihm dort das Speed. Also Hr. Kohfeld was machen wir!


    Sportlicher Gruß Stef
     
  14. Ich sterb doch vor Langeweile seit ich mit meinen HSV-Kollegen durch deren Dauer-Misere nur noch freundlich-einfühlsames "und, wie läufts bei euch so, aha, schön für euch, achja, das ist ja echt blöd" austauschen kann. Ein bisschen Häme für die Vereine über uns muss da schon drin sein.
     
    Berliner69 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Ich freue mich immer noch über den Punkt in Dortmund.
    :klatsch:
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe gerade im BVB-Freunde-Forum gelesen. Also nach deren Lesart muss Favre sofort raus und für viel Geld Kohfeldt aus dem Vertrag herauskaufen. :D
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Finger weg! :kommmalher:
     
  18. 3€!!! :p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Okay Heiko :D
     
  20. Auf jeden Fall.
    U n d unbedingt den Vertrag mit Rashica anpassen und bis 2025 verlängern (von mir aus festgeschriebene Ablöse von 45 Mio.) :D
     
    Hanodo und PrinzHF gefällt das.