Spieltagsthread: Borussia Dortmund - WERDER Wie endet die Wie

Dieses Thema im Forum "BV Borussia Dortmund 09 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 28. September 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet die Partie?

  1. Sieg für Werder

    5 Stimme(n)
    19,2%
  2. Unentschieden

    8 Stimme(n)
    30,8%
  3. Sieg für Dortmund

    13 Stimme(n)
    50,0%
  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG]
    Damit der Thread nicht kurz vor/nach knapp erstellt werden muss, kommt er heute schon Recht früh.

    Nach unserer Verletzungsmisere kommen nun die ersten Spieler wieder zurück. Rashica ist ein Startelfkandidat, Bargfrede, der letzte Woche schon für ein paar Minuten gespielt hat ist ein Einwechselkandidat und Langkamp und Veljkovic sind zumindest im Kader. Toprak hat es für heute noch nicht geschafft, könnte aber nächste Woche wieder mit dabei sein. Hinter Moisander steht ein Fragezeichen. Heute wird's nichts, wie's mit nächster Woche aussieht ist meines Wissens nicht bekannt. Noch länger verzichten müssen wir auf Augustinsson, Möhwald, Füllkrug und Osako. Nach Sperre wieder dabei ist Sahin.
    Auf der anderen Seite muss Dortmund auf Hummels verzichten.

    In den bisherigen 5 Spielen haben wir zweimal gewonnen und dreimal verloren und stehen momentan auf Platz 10. Dortmund hat 3 Siege, 1 Remis und 1 Niederlage zu Buche stehen und ist derzeit dritter.

    Unsere letzten Partien gegen Dortmund waren ein Remis (32. Spieltag?), ein Sieg im DFB-Pokal nach Elfmeterschießen und eine Niederlage in der Hinrunde der letzten Saison.
    Heute wird es richtig hart - wir sind noch immer stark angeschlagen und Dortmund steht unter Zugzwang. Dies kann andererseits auch von Vorteil für uns sein, wenn sie so zu Fehlern verleitet werden.

    Mit dem Schiedrichter haben wir heute Glück. Mit Aytekin pfeift ein Guter die Partie. Btw hat er auch die Partie im DFB-Pokal gegen Dortmund gepfiffen.


    Also:
    Auf geht's Werder, kämpfen uns siegen!!
    :klatsch::schal::wdance::wdance::schal::klatsch:
     
    MrDave7, PrinzHF, mojoforsvw und 3 anderen gefällt das.
  2. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann eine*r der Mods den Titel des Threads ändern. Mein Smartphone hat ein bissl gespinnt und das letzte Wort des Titels (Bremen) durch die Überschrift der Umfrage ersetzt.
     
  3. Schön zusammengefasst @Hanodo
    Und danke für den Thread. :top:
     
    Hanodo und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    War schon erschrocken, dass ich den Anpfiff verpasst habe, weil der Fred so früh am Start ist!:lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin und Hanodo gefällt das.
  5. Als ob du den Anpfiff verpassen würdest :lol: :beer:
    Ich find das sogar gut so. Dann fangen nicht drei Leute gleichzeitig ne Stunde vor Spielbeginn an nen Thread zu machen und zwei gucken dann doof aus der Wäsche.
     
    Hanodo und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Jaja.
    Toprak hat es nicht geschafft. Blabla....
    Der hat ne Klausel, solange er an Werder ausgeliehen ist, spielt der nicht gg den BVB.
    Die haben Angst vor ihm.
    ;):D
     
  7. :opa: :D
     
  8. Ich hätte echt wetten können das wär ne Finte mit dem "nicht so weit sein" und dann BÄÄÄÄM!!!! Startelf. Aber etz... is irgendwie blöd :D
     
  9. Start11 gg den BVB
    [​IMG]
     
    PrinzHF, mojoforsvw und Hanodo gefällt das.
  10. Auf der Bank ergänzen: Kapino – Veljkovic, Pizarro, J. Eggestein, Straudi, Goller und Bargfrede.
     
    Hanodo gefällt das.
  11. Auweia, das wird lustig :)
     
  12. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin ein bisschen überrascht, dass Sargent anstatt Johannes Eggestein spielt, aber nun gut. Hoffen wir Mal, dass er sein Job gut macht.
    Ich denke, dass wir mit der Standardformation beginnen, Friedl auf links, Theo als RIV. Klaassen und Egge als 8er, Bittencourt auf der 10 und Sargent und Rashica im Sturm.

    Oder vielleicht doch wieder mit einem 3(5)-5-2. In dem Fall Theo, Groß und Friedl in der IV, Lang und Bittencourt auf dem Flügel, sich aber in den gegebenen Situationen in die Verteidigung fallen lassen. Eggestein, Sahin, Klaassen dazwischen und Sargent und Rashica wie gehabt im Sturm.
     
  13. Alles Gedankenspiele..wir werden es gleich sehen..;)
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    BVB Götze anstatt Paco, Dahoud anstatt Delaney und Weigl anstatt Hummels, ja das wird lustig für den BVB!
    Auf geht's Werder!!!:trommel:
     
  15. Ich nicht so, JE hat noch nicht viel gezeigt, Sargent ist eine tickende BoxBombe ;)
    Sargent kommt "gut" - der reift, mal nen Elfer in der N11 verballern und einen Ball mit 3 verschiedenen Kontakten ins Torballern... das hilft um vom Talent zum Baustein zu werden ;) ...
    Die Spieler waren so zu erwarten, wichtig wäre nun ob diese pennen oder hellwach fighten.
    Mal sehen wie ME und andere drauf sind. Von grauer Maus bis zum Unterschiedsspieler alles möglich...
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist aufgrund der Wechsel beim BVB Top, es geht auf schnelle Konter mit Sargent Rashica und Bittencourt!
     
    Hanodo gefällt das.
  17. Die werden heiß sein, die Götzes, Dahouds und Weigls :)
    Farve kann ja immer noch wechseln und Qualität rein bringen wenn's eng werden sollte..
     
  18. Heute haben alle Auswärtsmannschaften bisher gewonnen... also bitte... schenkt uns diese 3 nicht zu erwartenden Punkte... ;)
     
  19. Götze, Dahoud und Weigl sind aber auch Luschen :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.