Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Dortmund!

    50 Stimme(n)
    30,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    21 Stimme(n)
    12,9%
  3. Werder!

    92 Stimme(n)
    56,4%
  1. Schade, aber für mehr reicht es scheinbar auch einfach nicht. Gegen die Gegner, die vor uns stehen, haben wir bisher kaum etwas gerissen:

    2. Spieltag: Sa 15.08. 15:30 FC Bayern München - SV Werder Bremen 1:1 (0:1)
    19. Spieltag: Sa 23.01. 15:30 SV Werder Bremen - FC Bayern München 2:3 (1:2)

    16. Spieltag: Sa 12.12. 18:30 SV Werder Bremen - FC Schalke 04 0:2 (0:0)

    6. Spieltag: So 20.09. 17:30 Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen 0:0 (0:0)
    23. Spieltag: So 21.02. 17:30 SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen 2:2 (1:1)

    12. Spieltag: So 08.11. 17:30 SV Werder Bremen - Borussia Dortmund 1:1 (1:0)
    29. Spieltag: Sa 03.04. 15:30 Borussia Dortmund - SV Werder Bremen 2:1 (2:0)

    Irgendwie stimmt mich diese Tendenz nicht unbedingt possimistisch für die Zukunft.
     
  2. doch, wenn ein Kopfball Tor fällt haben unsere Hünen eben gepennt, die müssen immer bei dem stehen der das Tor erzielt hat...., irgendwer muss doch immer schuld sein :D
     
  3. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Sehr ärgerliche Niederlage. Jetzt wo Leverkusen verloren hat wäre die Chance auf Platz 3 nochmal groß gewesen.

    Die 1.Halbzeit wurde verschlafen, die Gegentore waren unnötig und die Abwehr sah wieder mal sehr alt aus. In Hälfte 2 waren zwar Chancen da aber am Ende hat Wiese dann doch noch eine höhere Niederlage verhindert. Zum Glück kehrt Frings jetzt wieder zurück und dann heißt es nochmal angreifen!
     
  4. :confused: Ich dachte, beim Fußball geht es ums Ergebnis? Und wenn ein offensiver Spieler ein Tor schießt, kann er so schlecht nicht gewesen sein.
     
  5. Tja, mal wieder kurz vor der Toilette in die Hose geschissen.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei der Konstanz in der nicht vorhandenen Konstanz der Werder-Mannschaft ist Platz 3 absolut utopisch.

    Eine Konstante gibt es bei Werder aber doch noch, und zwar, daß man gegen die Team auf den Plätzen 1-6 nicht gewinnen kann (bisher 4 Remis, 4 Niederlagen), von daher sollte man den Ball mit den Ansprüchen/Wünschen auf Platz 3 äußerst flach halten.
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und wie würdest du dieses Spiel unabhängig vom Ergebnis bewerten?
    Im Grunde gebe ich euch aber recht, viele Spiele dieser Saison waren größtenteils absoluter Mist (wie gegen Bochum) es wurde aber nicht draus gelernt, da das Ergebnis dann doch irgendwie stimmte.
     
  8. Müssen wir auf jeden Fall. Das Pokalfinale schafft uns aber durch die wahrscheinliche Qualifikation für die Europa-Liga ein Polster. Höchstwahrscheinlich können wir nur noch gewinnen (was man heute nicht gesehen hat). Ohne uns durchreichen lassen zu wollen soltlen wir das Visier rutnerklappen und nach oben schielen.
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gut ausgedrückt.
     
  10. Das ist mal wieder typisch. Alle spielen für Werder und sie können es nicht nutzen. Und Werder ist nicht in der Lage eine Bundesliga Topmanschaft zu schlagen.

    Und ein Scheißspiel war es auch.
     
  11. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    die letzten jahre haben wir es immer gegen die vermeintlich "kleinen" verhauen, inzwischen halt gegen die, die vor uns stehen.
     
  12. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Du hast irgendwie eine komische Sicht der Dinge.

    Wen soll Schaaf den aufstellen? Wenn Frings nicht fehlt, steht das Team. Hast du eine Ahnung was Marin hat? Ich noch nicht.

    Einstellung? Was hast du für eine 2. Hälfte gesehen? Oder hat Schaaf es nicht geschafft Piza klar zu machen, wie man den Ball rein macht? :roll::lol::lol:
     
  13. Da gebe ich dir Recht, einige male war auch Glück dabei.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nein! Lies mal in anderen Threads, dann wirst du lernen, dass es im Fussball ums "Entertaiment" geht.... :roll:
     
  15. Aber es hat heute und vor allem bis zu diesem Spieltag gereicht.
    Es nützt nichts, wenn man die ( angeblich ) bessere Mannschaft auf dem Rasen hat und doch immer die entscheidenden Duelle verliert.
    Wobei mir langsam wirklich Zweifel kommen, ob unsere Qualität gegenüber anderen Teams wirklich so gut ist.
     
  16. Das habe ich auch grad gedacht...
     
  17. Jetzt müsste man dafür sorgen, dass niemand vor einem steht. ;)
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Manchmal verigt Werder mit "Entertaiment", aber heute hat die Mannschaft noch nicht mal das geboten.
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hinterher.....
     
  20. hinterher ist man immer schlauer, aber jensen von Beginn an und mit Bargfrede zusammen eine Doppelsechs, dafür Almeida draussen lassen, wäre mit Sicherheit besser gewesen. Hugo bringt nie was, wenn er nicht als Joker eingewechselt wird, er ist kein Mann für die Startelf und das nicht erst seit heute!
    Was Fritz da so abliefert, geht auf keine Kuhhaut mehr, wann wird der endlich mal durch einen besseren Spieler erstetzt???
    Ansonsten hat sich Werder selbst um den Sieg gebracht, man konnte sehen, dass das die wesentlich veranlagtere Mannschaft ist.
    CL kann man nun (fast) abschreiben für kommende Saison.:wall: