Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Dortmund!

    50 Stimme(n)
    30,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    21 Stimme(n)
    12,9%
  3. Werder!

    92 Stimme(n)
    56,4%
  1. Scheiße gespielt vllt?!! :wall:
     
  2. Ja, und genau diese Situation finde ich richtig scheisse. Da freut man sich kaum auf die restlichen Spieltage. Für mich besteht die restliche Buli Saison jetzt fast nur aus Daumen Drücken für die Eintracht. Das nächste richtig interessante Werder Spiel wird dann das Pokalfinale.
     
  3. Juchuh!!

    Schalke hat verloren!!!:applaus::applaus::applaus::knutsch:
     
  4. Und ich bin bis heut nacht mit meinem Kollegen inner Spätschicht...und richtig, nen Dortmunder.
    Naja, das Spiel auf Schalke und das Nordderby sind doch auch noch mal geil.
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :applaus:
     
  6. Ich bin mal wieder drei Fingernägel ärmer...
    So langsam sollte Klaus Allofs mal einen Exklusiv-Sponsorvertrag
    mit Doppelherz oder einem Baldrianproduzenten klarmachen!

    Die zweite Halbzeit hat mir gefallen,
    da war Kampfgeist am Start nach dem 2:1...
    Über's gesamte Spiel gesehen: Zuviele unnötige Fehlpässe, was war da los?
     
  7. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    mierda.
     
  8. Eines haben wir den Dortmundern dann doch voraus, wir haben kein Maskottchen.
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  10. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Pasanen -> Boenisch :wall:

    Spiel war doch ok zu dem Zeitpunkt. Danach hatte es null Struktur. Wenn Boenisch mit Ball nicht so verdammt limitiert wäre, hätte ich ja wenigstens ne Ahnung, was sich Schaaf von dem Wechsel versprochen hat. So nicht.
     
  11. Ein Tipp: rede mit ihm über Schalke. ;)
     
  12. Anderes Spiel gesehen?
    Özil und Hunt waren schlechter drauf heute.
     
  13. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Och, das macht neidisch!

    Ich würd auch gern einfach mal erst um 12 Uhr zur Arbeit kommen mit dem Wissen, dass mein Chef schon so böse nicht sein wird. Dann schön bis 16 Uhr rumhängen. Mein Chef wird schon sagen, dass ich einfach "zu müde" bin. Um 16 Uhr ist dann Feierabend und ich trinke mit den Mitbewerbern meiner Firma noch ein Feierabendbier...

    Wenn es dann um eine Gehaltserhöhung geht, komm ich vielleicht 2 bis 3 Tage auch schon mal um 10!

    Was für ein Leben.
     
  14. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    da bin ich ja ganz bei dir! habe ja auch nicht gesagt, dass ich "bonjour tristesse" toll finde. aber manchmal schont es auch nerven - bei mir zumindest. :p jetzt müssen wir noch 1,5 monate durchstehen und dann am 15.5. bitte die bayern aus dem stadion fegen.
     
  15. diese Durchhalteparolen sind sowas von überflüssig wenn man son entscheidendes Spiel vergeigt und das durch mangelnde Einstellung, ärgerlich...
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lev verliert und wer hat die große Klappe mit CL und bringt nicht den nötigen Kampf dafür. Werder

    Haben wir nach dem Anschlusstor überhaupt einen Schuss aufs Tor gebracht?
     
  17. 4 Punkte auf den BVB?
    5 Punkte auf Leverkusen?

    Packen wa! :D
     
  18. Ich glaub auch noch an den 3. Platz ;)!
     
  19. KA nach Valencia-Spiel:"Wir werden uns auf die Bundesliga konzentrieren":lol:
     
  20. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    ja sicher, der beste spieler im märz wird nach einer nicht gottgleichen leistung ausgewechselt :wall::wall::wall::wall::wall: