Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Dortmund!

    50 Stimme(n)
    30,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    21 Stimme(n)
    12,9%
  3. Werder!

    92 Stimme(n)
    56,4%
  1. :applaus:

    Ausnahmsweise mal eine klasse Aufstellung! Hätte mir noch Boenisch im LV gewünscht.
     
  2. BvB-Werder 4:5
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  3. Sch..., ist das offensiv!!! :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

    Man, ich hoffe Thomas weiß, was er tut. :p
     
  4. SebStar

    SebStar Guest

    :eek:

    alles auf angriff :D
     
  5. So offensiv? Back to the roots?
    Ich hab mit Sicherheit nix dagegen, zumal Dortmund ja nun auch nicht die Nonplusultra-Offensive hat (wobei natürlich dennoch Vorsicht geboten ist)

    Damit könnten wir jedenfalls das ein oder andere Tor schießen. Schön auch, dass Hugo in der Startelf ist! :)
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Heute werden wir dann wohl mindestens ein Dutzend Tore sehen! :D
     
  7. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist zu offensiv. Da bleibt die Hälfte vorn stehen und wir fangen 3 Kontertore... Also ein 0:0 wird das nicht:)
     
  8. ich hätte noch rosi für merte, huse für pasanen und jensen für wiese gebracht. damit es auch richtig klingelt. gott, wo soll das hinführen. wenigstens jensen hätte man für einen der 3 offensiven MF aufstellen können.
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bleib dabei, Jensen ist bei Schaaf vollkommen unten durch. Anstatt Jensen zu bringen rückt TS vollkommen von seinem System ab und bringt glaube ich erstmals diese Saison 2 Stürmer und 3 offensive Mittelfeldspieler.

    Naja hab trotzdem n mehr als gutes Gefühl:

    3:1 für uns.
     
  10. Offensive pur gegen den DFBVB. Mal schauen, was das gibt.
     
  11. Hunt arbeitet aber ausreichend mit nach hinten, da mache ich mir wenig Sorgen, zumal Dortmunds Spiel sowieso nicht dafür bekannt ist, schnell umzuschalten.
    Ich hab mir eher Sorgen gemacht, dass es auf ein destruktives Spiel ohne Tore hinausläuft, das hat sich jetzt erledigt. Ich sage, wir schießen mindestens zwei, was zum Sieg reichen müsste.
     
  12. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    das ist jedenfalls die beste Aufstellung die mit diesem Kader möglich ist.

    WERDER SIEG! :applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  13. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich tippe auf ein 3:5 oder sowas...garantiert ein torreiches Spiel jedenfalls!
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    JAAAAAAAA!

    Genau so habe ich mir das gewünscht, aber ich habe nicht daran geglaubt.

    So läuft man personelle Probleme in der Defensive: Alles auf Offensive setzen.

    Das macht mich jetzt optimistischer, als ich es noch vor 10 Minuten war.

    Schaaf gibt damit klar zu verstehen: ALLES AUF SIEG!!!!


    Deshalb mein Tipp:

    1:0 Barrios
    1:1 Pizarro
    2:1 Hummels
    Halbzeit
    2:2 Marin
    2:3 Hugooooal
    2:4 Pizarro

    :applaus:ALLES AUF SIEG :applaus:
     
  15. Frage, um es nochmal aufkochen zu lassen: Warum stellt er Frings nicht auf? :D
     
  16. SebStar

    SebStar Guest

    dann muss hunt aber schon arg mit nach hinten arbeiten, sonst isses ja wie ein freifahrtsschein im mf (oder unsere offensive muss den bvb quasi überrollen). immerhin mit pasanen die defensivere variante auf außen.
     
  17. BASS-D

    BASS-D Guest

    :eek:Huiiiii - das is echt mal gewagt offensiv. Na dann guten Appetit: Mein Tipp: 3:3 meine Hoffnung 3:4 für Uns:applaus:
     
  18. Ich glaube die Dortmunder machen noch größere Augen als wir. Denen geht bestimmt schon der Kackstift. :applaus:
     
  19. Super Aufstellung. Pasanen spielt für Boenisch und man spielt mit einer Raute, genauso, wie ich's mir gewünscht habe. :)
     
  20. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:Das glaube ich auch.

    Die haben die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen bei der Aufstellung.