Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Dortmund!

    50 Stimme(n)
    30,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    21 Stimme(n)
    12,9%
  3. Werder!

    92 Stimme(n)
    56,4%
  1. Will niemanden die Stimmung verhageln. Aber wenn heute nichts außergewöhnliches passiert, dann gehen wir mit fliegenden Fahnen 5:3 oder so nach Hause.
     
  2. Dortmund gewinnt und ich habe schon wieder falsch getippt. Klappt immer:applaus:
     
  3. Danke, den werde ich haben. Wir gewinnen 3:1! :svw_applaus:
     
  4. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es wird wie immer nicht einfach werden aber Bremen muss unbedingt gewinnen und hat schon schwieriger Aufgaben gemeistert mein Tipp für heute nen 2:1 Auswertsieg für Werder Bremen und damit Patz 4;);):svw_schal:
     
  5. ich mache mich nu aufn weg nach dortmund

    tippe auf ein 1:2 sieg für uns
     
  6. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    3:2 für Dortmund, weil wir wiedermal nicht dichthalten können.


    Und ich beim Tippen immer daneben liege.
     
  7. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Spannendes Spiel. Werder wird versuchen aus den Fehlern des Nürnberg-Spiels die Lehren zu ziehen. Zudem wird die mannschaft hochkonzentriert sein. Gleiches gilt auch für Dortmund. Die besseren Einzelspieler hat aber Werder. Deshalb wird das ein knapper 1:0 Sieg. Werder macht es so wie beim Mainzspiel und spielt auf Arbeitssieg. :svw_schal:
     
  8. SebStar

    SebStar Guest

    verlieren wir, kann man die ligasaison abhaken. wenn wir gewinnen, is noch alles drin, eine art endspiel und das ohne frings :rolleyes:
    es müssen eben die jungen wilden richten:applaus:

    auf geht's SVW:svw_applaus::svw_applaus:

    1-2
     
  9. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich widerspreche dir mal. Abhaken (nicht abhacken;) )darf man sie trotzdem noch nicht. Wenn Leverkusen dann ebenfalls verliert haben wir ja noch alle Chancen auf Rang 3 und 4. Dortmund kann ja dann ebenfalls noch ein anderes Spiel verlieren.
     
  10. Die schießen doch keine 5 Tore gegen uns. Dortmund! :stirn:
    Wenn wir drei Tore machen, gewinnen wir das Ding.
    Aber ich traue Frankfurt gegen Leverkusen nix zu.
    Die Pillen werden sich heute wieder stabilisieren. Glaub
    nicht, dass wir die noch holen.
     
  11. Ich habe zwar mal auf Sieg getippt, allein: mir fehlt der Glaube, dass das wirklich klappen kann...

    aber ICH HOFFE, das es drei Punkte aus dem Schacht werden

    :svw_applaus::svw_schal:

    Auf gehts Werder, Europa ruft!!!:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  12. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    wenn wir heute auf den vierten Platz kommen...
    dann schaffen wir auch noch Platz drei :cool:


    AUF DEN SIEG :beer:
     
  13. Hier ein Grund warum wir heute gewinnen:

    Wir haben Orange Trikots
    diese Farbe hat die Müllabfuhr
    Dortmund hat schwarz gelb
    wie der gelbe Sack und die schwarze Tonne

    Fazit:

    Wir erteilen Ihnen eine Abfuhr :lol:

    :svw_applaus::beer::svw_applaus:
     
  14. 3:1 pour nous!
     
  15. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    bei unserem Abwehrverhalten ist alles möglich
    sollen sie doch 5 schießen, machen wir 6
    auf jedenfall wirds n tolles spiel und ich vertraue ganz auf den wichtigen WERDER SIEG!! :applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wäre nicht schlecht, wenn Fritz und Piza heute ihre 5. Gelbe sehen, gegen Freiburg muss es auch ohne die beiden gehen. Gegen Hamburg, Schalke oder Wolfsburg hätte ich da größere Bedenken.

    Wenn man sich die Dortmunder Mannschaft so anschaut, dann sind die echt schlagbar. Außer Barrios haben die in der Offensive doch kaum was aufzubieten. Großkreutz :D
    Man darf den BVB sicher nicht unterschätzen, aber unsere Mannschaft sollte sich auch nicht kleiner machen als sie sind und mit einem gesunden Selbstvertrauen ins Spiel gehen.
     
  17. 2:1 Niederlage. :18:

    Warst du nicht letzte Woche schon so optmistisch? :D Dann kann's ja nur gut laufen..
     
  18. Ein Sieg heute wäre verdammt wichtig, denn ich glaube nicht, daß Leverkusen
    in Frankfurt gewinnt!!
    Fazit: Abstand zu Platz 3, drei oder sogar nur zwei Punkte!!!
    Denn dann wird Leverkusen nervös!!

    :svw_schal:
     
  19. SebStar

    SebStar Guest

    habs schon editiert ;)
    nja, dann sind wir schon 4 pkt hinter dortmund und die haben ein wesentlich leichteres restprogramm. wir haben noch wob, schalke und hamburg. klar können wir gegen alle gewinnen, aber genausogut gegen alle verlieren. mit abhaken mein ich, dass es nur noch sehr vage chancen auf rang 3 gibt... unter die ersten 5 werden wir schon kommen.

    einfach gewinnen heute, dann mach ich mir keine sorgen :D
     
  20. dreckiges ungerechtes 1:0 für uns