Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Dortmund!

    13 Stimme(n)
    11,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    22 Stimme(n)
    18,6%
  3. Werder!

    83 Stimme(n)
    70,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warum melden sich eigentlich nur einige Personen hier im Forum, wenn Werder verloren hat, oder irgendwelche anderen negativen Einflüsse walten, um dann so Gassenhauer, wie "Bode für Werder" rauszuhauen??? Ich hoffe die Person versteht, das sie gemeint ist und überdenkt mal sein Verhalten.....


    Zum Spiel: Mund abputzen, weiter machen!!!
     
  2. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Diese Saison ist einfach "gebraucht".


    Das Leben ist zu kurz und zu schön, als dass es sich lohnen würde, sich über diese Saison aufzuregen.


    :D
     
  3. :confused: war auch am letzten wochenende hier. da gab es lob. oder ? beleib doch einfach mal ruhig. wir sehen ja wer am ende recht hat.:beer:
     
  4. Heute ist leider die letzte Chance weg,habe heimlich immer noch von Platz 3 geträumt:(

    Denke wir sollten jetzt vor allem vor den Pokalspielen unsere Stammkräfte schonen.Nicht das im Halbfinale in Lübeck noch ein Diego oder Pizarro verletzt ausfallen.Leider ist die Bundesliga dieses Jahr eine Katastrophe,lieber Gott laß uns bloß in einen Pokalwettbewerb was reißen...
     

  5. Womit Recht haben?? Bode? Was hat Marco Bode mit diesem Spiel heute zu tun? Warum wirfst du seinen Namen in diesen Thread? Welchen Zusammenhang siehst du in Marco Bode und diesem Spiel? Erklär mir dann bitte einmal was dieses, ich nenne es mal "provokatives Verhalten", soll?
     
  6. das war es nicht. war thema bei premiere. ist ne sache die ich hier schon lange fordere. ist doch nur der lauf der zeit. t.s. ist für mich nicht mehr tragbar. born , na ja. ein wechsel bei werder tut not. und das in allen bereichen. provokativ bist du. du greifst alle an die nicht hurrrra werder schreien. ist gibt leute hier die sich echt gedanken über werder machen.
    du nicht. oder ? 100% werder.
     
  7. Durch diese scheiss Leistung heute wurden wenigstens die ganzen Träumer und Zufriedenen wieder zurück in die Realität geholt. Enttäuschend, wie die ganze Saison, dieses Spiel!
     
  8. :lol::lol::lol: Kumpel, allein aufgrund des oben markierten Satzes, spreche ich dir sämtlichen Fussballverstand ab! Echt so einen geistigen Dünnsch.... habe ich hier selten gelesen- hast du evtl. schonmal in Erwägung gezogen, dich im Schalke-Forum anzumelden????
     
  9. :lol:
    und :lol:
    und :lol:

    von platz 3 geträumt :lol:
    fürn pokal schonen :lol:
     
  10. Bist ja schon ein toller mit deinem :lol::lol::lol:
     
  11. Dir ist schon klar, das man Posts bearbeiten kann???
     
  12. Dortmund spielt weder im DFB Pokal noch im Uefa Cup. Es ist ganz normal das die Spieler nicht so frisch sein können wie immer. Wir haben heute nicht so gut gespielt aber das ist mir egal. Nächste Saison werden wir erster.
     
  13. Aber wir haben uns doch in der Liga auch Monate lang ausgeruht was die leistung angeht.So ausgelaugt können unsere Jungs ja nicht sein:D
     
  14. Heute ist einfach nicht Werders Jahr....

    Jetzt hilft nur noch das Pouble! :lol:
     
  15. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. zurück aus dortmund, war echt super stimmung :svw_applaus::svw_schal:
    dummer elfer aber naja, es geht ja sowieso um nichts mehr .......

    block 61 hat mal wieder gerockt habe keine stimme mehr :D :svw_schal::svw_applaus::D
     
  17. soester

    soester

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    komme auch gerade aus Dortmund,

    für mich war das zu wenig; ich hatte nie das Gwefühl, dass Werder gewinnen könnte, naja
    der Elfmeter war keiner, war aber klar, dass der Schiedsrichter nach mehreren strittigen Situation (aber alle richitg entschieden) auf den Punkt zeigt, naja
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bode hatte insofern was mit dem Spiel zu tun, da er bei Premiere im Studio als Experte moderiert hat und gefragt wurde, wie es mit einer Stelle bei Werder ausschaut und das er im Gespräch für eine Stelle kommende Saison ist kann man wohl nicht ganz von der Hand weisen.
     
  19. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ganz kurz: was hat er denn dazu gesagt? ich habs nicht gesehen.
    generell zu bode - ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass da vielleicht auch noch was mit premiere geregelt werden muss von wegen vertrag als experte? der könnte da ja nicht einfach aussteigen und bei werder in der führungsetage platz nehmen - beides parallel geht ja schon mal gar nicht.
    also war jetzt so mein gedankengang, weshalb es sich (natürlich auch aufgrund seiner aussagen, dass er sich noch nicht ganz sicher sei, ob er solch eine verantwortung übernehmen wolle) vielleicht momentan etwas nebulös darstellt. :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.