Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Dortmund!

    13 Stimme(n)
    11,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    22 Stimme(n)
    18,6%
  3. Werder!

    83 Stimme(n)
    70,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ... fürs nächste Spiel einfach nochmal zehn-fünfzehn Fahnen mehr in den Block und ordentlich schwenken, dann klappt es vielleicht.
    Die Hälfte der Fahnen sollten aber Hugo Almeida supporten, der hat es nämlich dringend nötig.
     
  2. Dein Ort sagt alles. :D
     
  3. zZZzZZZzZZZz, das ist doch wirklich etwas billig, oder?
     
  4. Mimimi. Getroffene Hunde bellen.
     
  5. Dumm für dich, daß ich Schleswig-Holsteiner bin und mich auch gerade dort aufhalte.

    Und was für Vorurteile hegst du eigentlich gegen Dresdner Fußballfans? Kennst du überhaupt welche?
     
  6. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Niveauvoll!!!! :applaus:
     
  7. :stirn:
     
  8. Bremen als erstes Spiel in der Sportschau....

    Das sagt alles über unsere Saison aus.
     

  9. todschlagargument :lol::lol::lol:


    zum spiel: einfach grottenschlecht!!! mir fehlen die worte für so viel grütze... haben heute gespielt wie am 34. spieltag, wo es um nix mehr geht! lächerlich
     
  10. Ja aber was ein Idiot, da muss man Elfmeter pfeifen?!?! :stirn:
     
  11. MMn hatte der Kommentator Recht.

    Boenisch drückt ihn klar mit seinem Arm weg.

    Da gibts nix zu diskutieren.
     
  12. Was war das denn für ein parteiischer Sportschau Bericht?
    Immer pro Dortmund kommentiert, gerade in den kniffligen Situationen. Die Elfmeterszene von Kehls Trikotzieher an Mertesacker erst gar nicht gezeigt.
     
  13. boah fuck ! jungs was war los? komme grad erst nachhause noch nix gesehen wegen sportschau oder so -.-

    wie war das spiel? ich mein in dortmund zu verlieren ist ok aber ... naja wie haben wir gespielt? wenigstens ordentlich? will ich ja mal hoffen -.-

    ziehe vllt bald wegen uni nach bremen und dann gibts erstmal jahreskarte :D :applaus::svw_applaus:
     
  14. Ich denke schon das der Elfer diskussionswürdig ist, was nicht heissen soll das die Niederlage unverdient ist. Aus meiner Sicht drücken beide.
     
  15. Die Berichtserstattung fand ich auch pro Dortmund.
     
  16. :applaus: Bode für Werder. :applaus:
    100% Werder.:svw_applaus:
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  18. Puh, da bin ich heute das erste Mal hier ("Hallo zusammen!") und dann gleich wieder so ein Spiel..:(..wat soll man dazu sagen...
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann aber eher KA als Vorstandsvorsitzender und Bode als Sportdirektor, so würde es mir am besten gefallen.

    Zum Spiel heute, fand es waren beide keine Elfer und wenn er einen davon gibt, dann muss man Merte für die Zeltaktion von Kehl auch einen geben. Ansonsten war das Spiel eher schlecht, aber von beiden, auch die Dortmunder haben auch nicht viel zu Stande gebracht. Pizarro darf aber ruhig auch mal die einfachen Tore machen, dann geht so ein Spiel unentschieden aus.

    Zu den Schirileistungen allgemein diesen Spieltag, kann man nur sagen es geht wieder Bergab. Zwei so klare rote Karten wegen Tätlichkeiten, wie heute habe ich lange nicht mehr gesehen. :wall:
     
  20. QUOTE=Thorsten;299250]Dann aber eher KA als Vorstandsvorsitzender und Bode als Sportdirektor, so würde es mir am besten gefallen. :)
    So habe ich mir das auch gedacht.:svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.