Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Dortmund!

    31 Stimme(n)
    47,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    4,6%
  3. Werder!

    31 Stimme(n)
    47,7%
  1. FatTony

    FatTony Guest

    Welche Tore :confused:
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Jene, welcher er stattdessen für Freiburg geschossen hat. ;)
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wahrscheinlich gar nicht... wir haben immer noch zu viele 6er im Kader und wenn ich schon lese, dass wir an Sobiech interessiert sind, dann wird mir übel.
     
  4. Auch Petersen hätte nicht getroffen! Was will man als Stürmer wenn nichts brauchbares ankommt. Die Luft war einfach verbraucht. Wir sollten uns einfach freuen das wir im Mittelfeld die Saison beendet haben.:applaus:
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Leider kein einstelliger Platz in der Liga. Von der EL ganz zu schweigen !
    Ich glaube, daß es in der nächsten Saison nicht besser wird !
    Lasse mich diesbezüglich aber gerne eines besseren belehren !
     
  6. :tnx:
     
  7. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da di Santo die eine oder andere Million einbringen wird, wird die nächste Saison mit Petersen und Ujah gespielt. Petersen wird wieder in seinen Werdertrott der letzten 1,5 Jahre die er hier gespielt hat, verfallen.

    Wie sehr sehne ich mir die Zeiten eines Kostedde, Burgsmüller, Riedle, Völler, Ailton, Pizarro oder von mir aus auch Klose zurück. Ein Weltklassestürmer der mit seiner bloßen Anwesenheit bereits ein Tor erziehlt.

    Wir haben damals gar nicht richtig gewusst, wie gut wir es gehabt haben.

    :schal::schal::schal:
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Doch! ;)

    Rufer fiele mir noch ein, einer der schlitzohrigsten Stürmer, die Werder je hatte. Bode und Neubarth natürlich auch nicht zu vergessen.
     
  9. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eigentlich alle, die vor der jetzigen Ära so rumliefen. Selbst di Santo ist (noch) kein Spitzenstürmer.
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bis auf Klose :daumen:
     
  11. So wird Es kommen..und Sobiech, der war schon für den HSV zu schlecht :kotz:
     
  12. Genau..keine Einnahmen durch einen internationalen Wettbewerb..:lol:
     
  13. Frohnvska

    Frohnvska

    Ort:
    NRW
    Mal so meine Eindrücke aus Stadionsicht:

    Die ersten 20 Minuten total verpennt, den BVB praktisch die Türe offen gehalten. Danach wurde es etwas besser, das Tor hat etwas Auftrieb gegeben, ehe Dortmund uns in unserer besten Phase ausgekontert hat.
    Zweite HZ war dann viel Lehrlauf und Schauen auf die anderen Ergebnisse...

    Ich war etwas baff, dass Dortmund bei den Toren fast Überzahlsituationen in unserem eigenen Strafraum hatte. Dass die BVB-Spieler schneller als unsere Jungs sind, war ja schon vor dem Spiel klar.
    Ach ja: Lukimya scheint echt beweisen zu wollen, dass er ganz tolle weite Bälle schlagen kann :lol:
     
  14. Klasnic, Le Cheffe, Herzog, Basler! :)

    Wieso bis auf Klose? :crazy:
     
  15. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich meinte einfach nur die Stürmer. Stürmer die um die Kanone mitspielen können. Stürmer die Angst und Schrecken verbreiten wenn sie nur auf der Bank sitzen und jeden Moment eingewechselt werden könnten.

    Die Frage nach Klose erübrigt sich, oder? ;)
     
  16. Am Ende der Saison steht Platz 10 - für mich eher enttäuschend.

    Und da spielt es auch keine Rolle,wo wir Ende Oktober noch standen.Platz 10 ist trotzdem enttäuschend.

    Wenn man sieht,wer jetzt Deutschland in der EL vertritt - da kann einem nur Angst und Bange werden für die 5-Jahres-Wertung.

    Achja,mein Tip mit den 4 Punkten aus den letzten 4 Spielen hat sich bestätigt.
     
  17. Ich finde es gar nicht so enttäuschend. Man sollte jetzt mal abwarten, wie Viktor Skripnik die Kräfte des Teams einteilt, wenn er eine ganze Saison zur Verfügung hat.

    Offensichtlich hat er und das Trainierteam die Mannschaft in akuter Abstiegsgefahr stark gepusht. Und das war seinerzeit auch unbedingt erforderlich. Einige vergessen hier manchmal, wie Werder nach 9 Spielen darniederlag und dass 9 Spiele mehr als 1/4 der Saison ausmachen.

    Diese Spiele waren unwiederbringlich rum und in den verlbeibenden knapp 3/4 der Saison musste nahezu alles -außer 4 Punkte - geholt werden was jetzt auf dem Konto steht. Das war natürlich schlauchend für die Mannschaft!

    Jetzt die Mannschaft ein bisschen erholen lassen und dann schön fit machen, für eine komplette Spielzeit.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich persönlich bin auch stolz wie fair die Jungs waren. Trotz Rückstand, trotz Niederlage. Will mir nicht ausmalen wie die Reputation des Vereins gelitten hätte, hätte man beispielsweise einen Reus kaputtgetreten und der BVB wäre 8. und hätte das Pokalfinale verloren.....
    Und spielerisch mithalten gegen die Millioneneinkäufe, da fehlte gestern halt etwas.
     
  19. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen: Platz 10 am Ende lässt mich ein Stück weit enttäuscht zurück und ich hätte mir schon einen 7 oder 8 Platz gewünscht.
    Richtig gut fand ich, wie auch unsere 10.000 Mann Jürgen Klopp und Sebastian Kehl mit Applaus und Respekt verabschiedet haben. Große, faire Geste, die auch in der Presse und beim BVB ausdrücklich Erwähnung fand. Stark von euch, Jungs........:daumen:
     
  20. Herzlichen Dank für euer - wie immer - großartiges Verhalten. Meine Sympathien haben der SV Werder Bremen und seine vorbildlichen Fans immer schon gehabt. Danke für euer Fingerspitzengefühl und eure Fairness. Ihr seid Fans, auf die jede Mannschaft stolz sein muss.

    Liebe Grüße aus Dortmund und viel Erfolg in der nächsten Saison.

    :daumen: und :wink: